Hallo ihr Lieben! Wollte Euch fragen ob so ein AOA, 1 oder 2 von Lang Tuning, bei meiner S70 Enduro Simme ( Stino, also alles original bis auf MZA Puff) bischen mehr Endgeschwindigkeit bringen könnte? MFG
AOA1 bzw. AOA2 von LT für Stino 70 Enduro.
-
-
lohnt das Geld leider nicht. der auspuff ist nicht verkehrt, aber wird dich nicht befriedigen.
-
Hi, wie meinst Du das Simsonfreak? , wäre meine Stino überhaupt nicht schneller damit? MFG
-
also meine ist danach so knapp 8 km/h mehr gerannt is auch nen stino-motor
-
Hallo billiardgrün, meinst Du jetzt AOA1 oder AOA2? Wenn das wirklich stimmen sollte, dasss die Stino 70 schneller sein sollte, dann wäre das doch SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MFG
-
ich hab nen AOA1 aber ich hab mich verlesen ich hab ne S51 sorry
-
Ja OK. was für eine S51 gut ist kann einer S70 doch nicht schaden , oder?
-
denk ma nich
-
Simsonfreak meint, dass es sich nicht lohnt den zu kaufen, sondern maximal der Eigenumbau!
-
na ich das richtig verstanden habe ..dann willst du nen
stino püff an einen 70iger hängen ja?!
das geht aba wirst vielleicht bissl bums verlieren......
mach einen aoa 3 draus...
mfg

-
Schwachsinn. Stino gehört an Stino... AOA3
Wenn du Drehmoment verlieren möchtest bau ihn... sonst such dir eine der beiden anderen Varianten aus. -
was nun, soll ich am Auspuff gar nichts machen? Scheiss egal was das kostet ,ich will nur bischen mehr speed
-
was _RazEr_ meint is, dass n AOA3 schwachfug is, weil dir drehmoment flöten geht, aber n AOA1 oder 2 müsst eigentlich noch vertretbar sein.
hebt halt die resonanzdrehzahl deines motors n bisschen an, müsste dir also schon n eck mehr speed geben.ich würd mir an deiner stelle n AOA1 baun... is unkomplizierter un viel mehr effekt dürfte der 2er nich bringen. nich am stino.
-
also kann ich davon ausgehen ,dass AOA bei Stino doch etwas positives mit sich bringt?
-
klar ist es positiv, aber preislich gesehen ist der leistungszuwachse zu gering. gerade wenn du überlegst die bautechnisch aufwendigeren und teureren enduroversionen zu kaufen. das ist rausgeschmissenes geld, wenn du nicht weitergehend tunen willst. so viel bringt es nicht. klar ein klein wenig, aber es sind keine welten...
-
Krümer einfach um 7 cm kürzen, in hintere Platte des Dämpfers
(vorher rausnehmen) 2x 1cm Löcher bohren und Engstelle
im 16mm Auspuffrohr beseitigen. 2h Arbeit die sich lohnen,
wird aber auch bissel lauter. Bringen ein paar km/h
mehr, aber 8... hmm... -
Hallo, ich habe LT gefragt, ob der AOA2 von denen für meine STINO70 Eduro , mehr Speed bringt? Heute Antwort bekommen, die meinen 10Km/h mehr Speed. Was meint Ihr dazu? Die würden doch nicht lügen, oder? MFG
-
Naja vllt um ihre Teile zu verkaufen? :mrgreen:
-
meint Ihr wirklich ,die Leute von LT erzählen scheiss? Es heisst doch super Tuner usw,usw. Jetzt auf einmal erzählen sie Mühl? Ich verstehe die Welt nicht mehr. MFG
-
Och man Junge, bau ihn doch halt einfach auf AOA1 um, wenns net reicht, mach den 2er draus -.-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!