• huhu hab vor au fmeine orgi simme nen 704 k zuz machen!
    also für normal hat der stino 70er ja ordentlich druck!
    aber wenn da jetzt 2 weitere kanäle drin sind, kanns da passieren das die karre wenigeer druck hat?!?! udn erst in den oberen drehzahlen losgeht!so isses nehmlich bei meinem 60 4k!
    oder bleibt der druck/anzug wie vorher nur halt die endgeschwindigkeit ist größer?!?!?!
    k ich weiß 4 k ist net 4k, gibt ja unterschiedliche! nur was isn zb der unterschied beim 704k von lt gelände,strßae und spezial?
    so richtig check ich das net???!?!?

mfg

Ace

• Der Gelände hat am meistens Drehmoment, der Straße die Höchste Drehzahl bzw. Endgeschwindigkeit und der Spezial warscheinlich eine Combo aus beidem.

MFG Heizer

• würde den 70er 4k gelände fahren mit langen 5 gang !! der geht untenraus richtig super und zieht auch seine 104,6 KM/h oder waren es noch ein bissl mehr ???!!

• der spezi hat bissel mehr Drehmoment als nen Gelände.
    Aber beim spezi liegt das max. Drehmoment erst in höheren Drehzahlen an, dadurch hatter auch mehr Kraft und dreht hoher.

• naja ich müßte nachher nochmal leichti fragen, wenn er vorbei kommt. es könnten auch 114,6 gewesen sein ..

• ich kenne einen der hat 70er 4k und schafft bloss 65. das ist peinlich man man. wenn man nicht einfahren kann :D

• also fürn alltag und für berge ist der gelände sehr gut. mein spezial lief mit lt leo berg runter 122 kmh auf der graden lief der auch so um die 115kmh. aber untenrum kannste den vergessen aber wenn der loslegt dann richtig.

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• @Simson-Fahrer

Wenn der nur 65 schafft hat das Null mit Einfahrn zu tun :?
    Nen 704k kannste nach 40km schon min auf 80 drücken!!! sogar bis max!!!!

Also hat er die Einstellung total vermurkst!!! Er muss die Anbauteile anpassen und alle weiteren in der Abstimmanleitung auftretenden Veränderungen vornehmen!!

• Ich würde mir den Gelände holen --> schon weil man nicht immer wien blöder drehen muss oder Kupplung schleifen lassen usw.

Da hat er halt nen gewaltigen Vorteil :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!