Reisebericht: 850km auf MZ TS 150 / ETZ 250

• Jo, schöne Tour, sowas werde ich auch mit nem Kolleg für Juni mal anstreben (Abi machts möglich).
    Was ich lustig finde: wird die gleiche Besatzung^^
    Ich auf der TS 150, er auf seiner ETZ 250 :mrgreen:

Hab die TS am Freitag erworben, die hats in sich (wortwörtlich): Die Vergaserinnereien sind grün wie die Natur, da helfen nur noch Neuteile, aber nächste Woche sollte sie dann wieder schnurren.

Edith sagt: Redsnaf ist ja wieder unter uns. Winterschlaf gehalten ?

• Ja schöner tourbericht 850 KM mit übernachtung und das auf MZ. Und schönes wetter habter auch gehabt :rockz:

Ich und kumpel werden auch bald ne kleinere rund fahrt machen. vllt zu 3. aber nich weit vllt 150km. 2x150ts und 1x250etz. Nur kommt meist am wochende immer was dazwischen. Und der zeit haben ich nen Vorderrad problem das 2 speichen gebrochen sind und hinten glatze druff ist.

Vom kumpel die TS fährt auch nur 90-95 auf der geraden. Berg ab geht 110.

Und das kruven problem mit der 250'er bekommt man in griff muss man aber wie bescheuert drücken das ding. Aber spass machts trozdem das teil.

• 150km? Das sind drei Stunden Fahrt...keine Tour. ^^

Die Lampe war doch nicht kaputt, es war nur ein kleiner Kabelbruch. Also war weder die Lampe noch der Kondi wirklich Schuld - somit hatten wir eine schadenfreie Tour.

Da hatte ich in stundenlanger Arbeit alle hochauflösenden Bilder aus dem Fahrzeugmuseum hochgeladen, doch Arcor verkleinert sie trotzdem. :motz:
    Egal, hier der Link zum Fotoalbum: KLICK MICH HART

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• is nich wahr! ne ES 250 Doppelport... krasse Ware... an die erinner ich mich garnicht... naja wenns klappt fahr ich Donnerstag hin dann schau ichs mir selber nochmal an (3. Besuch dort)

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Doppelport ist wirklich edel. Wir waren allein im Museum. Da riecht's wie in Omas Küche, weil die Frau am Eingang immer Kaffee für sich kocht, damit sie bei den Kreuzworträtseln nicht einschläft. :mrgreen: Ist aber sehr nett.

Wenn Du da bist, schau Dir die lustigen Werbeplakate an: "Ein Star bringt Bewegung in Ihr Leben", "Der starke Zweitakter steht Ihnen im Alltag zur Seite" und sowas. *g*

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• schöne tour...

mein kumpel und ich haben was für ostern geplant-natürlich nur bei schönem wetter
    ts150 und es125
    es wird in den harz gehen-ein tagesausflug denk ich mal
    schön mit80-85 die blicke der leute auf sich ziehen

wer lust hat einfach bescheid sagen

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!