hey leute, ich glaub unsere katz kriegt junge, weiß zufällig jemand, wie lange die tragen? De jammert schon die ganze zeit und so, hat auch total große zitzen. Wie lange dauert des normal?
meine katz kriegt junge
-
-
http://%22http//de.wikipedia.…ortpflanzung%22
im Schnitt beträgt die Tragzeit 63 bis 65 Tage
-
die katze jammert?
aber wo sie mit ihren arsch gewackelt hat und der große fette kater an kam und sich auf sie geschwungen hat und die beiden es lustvoll getrieben haben und er sich in ihren nacken festgebissen hat hat sie da gejammert?
-
-
-
krosser war der kater

:mrgreen: :mrgreen:
-
loool^^ echt ma
-
also bei unserer da stellen wir immer ne kiste mit ner decke oder so in ne etwas dunklere ecke, die macht das dann schon allein....meist über nacht und denn sind da eines morgens kleine mietzen mit drin^^
Lass se nur machen... -
tach
wenn da evtl. nen kater mit rotem fell dabei ist würde ich dir sogar ein oder zwei mitzen abnehmen.
.
-
...weiß ned, (is ned bös gemeint) aber hat sumo driver rote haare? :mrgreen:
??Naja, die hams ziemlich oft getrieben...also wenns die mit allen ausm dorf so gemacht hat.... oha...rumpadipumpa....

-
Zitat von simsonmörder
...weiß ned, (is ned bös gemeint) aber hat sumo driver rote haare? :mrgreen:
??Naja, die hams ziemlich oft getrieben...also wenns die mit allen ausm dorf so gemacht hat.... oha...rumpadipumpa....

HALLO!!!
Nee du hab ich ne! :mrgreen:mfg sumo-driver
-
-
Wie alt müssen die werden, um groß genug zu sein gegessen
zu werden? -
Am besten ist es wenn man sie dünschtet, denn schmecken sie am besten.
Und am Besten schmecken sie, wenn man sie zwischen 3/4- 1 Jahr dünschtet und verzehrt. -
aber nicht kochen!
das ist ein temperaturunterschied von min 60°! -
Unsere Katze ferkelt auch bald wieder...ich weiß bloß nicht, wie das Märchen von Maikatzen zustande kommt. Unsere Kätzchen erblicken immer Anfang April das Licht der Welt.
-
schön is es ja auch wenn man die kleinen dinger nicht braucht und bevor die augen auf sind ihnen wieder das leben zu nehmen

-
Ich glaube nach 3 spätestens 4 Woche kann man die kleinen von der Mutter wegnehmen!
-
also die katz is jetz so ein jahr oda so, is genau die richtige größe :mrgreen:
-
ihr seit voll die perversen freaks

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!