• Ich glaub gerade über Ostern wollten die Präsenz zeigen. Mich haben
    se gestern auch wieder rausgeholt (bin vorher mit 65-70 durch
    die Stadt gedüst, 70er Motor), naja, Rücklicht war defekt. :roll:

Also immer smooth und dann passiert auch nix ;)

- inaktiv -

• jop, die präsenz nimmt bei uns auch imer mehr zu..
    in rlp.
    aber mir kamen sie bis nun immer entgegen.,..

egal, immer locker bleiben, dann passt das

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• also bei mir im ort gehts noch....sind recht selten unterwegs aber immer in uniform....

soll ja auch orte geben wo die bullen gerne mal zivil durchs dorf fahren und irgendwelche schwarfahrer anhalten usw :mrgreen:

• ja lol wieses mal bei uns gemacht haben...nur zu blöd das ich die ganze sippe om revier kenne da ja mein vater dort 7jahre gearbeitet hat :mrgreen: scheiße wars sag ich nur^^

PS:schön gruß an unsere grün weissen freunde nächstes ma neue gesichter :heuldoch:

Entfallen ohne Ersatz

• mich haben die paar mal angehalten, sodass ich eigentlich den großteil meines führerscheins nicht gefahren bin, aber ich musste maximal (glaube) 25 euro bezahlen und mal 5, weil ich kein licht hatte (PVL und klarglass)

ich hatte definitiv glück, aber ich meine wo soll man dann die teuer aufgebauten motoren fahren??

ich würde es immer wieder so machen

• Also denke du kannst problemlos mit dem moped fahren. Mit meim 130er wars auch nie ein Problem. musst nur dreist sein. 1. nenn altes kennzeichen ran. vom vorjahr oder so. 2. brauchst nenn guten spiegel, das du auch hinter dir alles erkennst und 3. solltest du mit deinem gefährt bissl umgehen können, dann gibts da keine größeren Problem. Kommt noch bissl drauf an was für gefährte die grünen bei euch haben. bei uns 3er golf variant mit 75 ps sdi und vollgepackt bis oben hin. also die solltest mitm bb locker plätten. moppeds sind normalerweise diese mz-häufen mit 34 ps bei 2t(geschätzt) gewicht. diese solltest mitm bb auch wegnehmen. wenn net: einfach ne schön kurvenreiche strecke oder feld. die sind zu schwär und zu träge um da noch nachzukommen. Kommt auch immer noch drauf an welche bullen du hast. bei uns fahren die ortsansässigen und leipziger jungbullen rum. die ortsansässigen haben das mit den motoren längst aufgegeben. die halten uns nichtmal mehr an. die leipziger jungbullen sind neu im geschäft und wollen zeigen was sie können. also lieber aus dem weg gehen.

• ein kenner aus leipzig xD er fühlt meine probleme genauso^^
    naja leipzig und umgebung sind halt die ganzen jungspunte ziehmlich krass...durchsuchen alles und werden schnell mal rihtig arrogant.is zeihmlich penetrant :strange:

Entfallen ohne Ersatz

• Naja bin nicht von Leipzig. bin von Schneeberg. und bei uns im nachbarort ist ne bullenschule. sehr fein. alle paar wochen kann man sich mitm moped garnichtmehr auf die straße getrauen, weil nur noch diese grünen deppen rumstehen.

• achso schneeberg....da macht war min vater auch schon^^ weiss ja mittlerweile des halbe forum das er einer der schnittlauchbande is :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

• is doch gar kein problem mit den grünen...du musst dich nur auskennen und nen bissel kreativ sein was deine streckwahl betrifft...dann sollte das kein problem sein..ich sprech da aus erfahrung...dann aber besser mit nem "ausgeborgten" nummernschild sonst is blöd ne...

• bei mir standen die grünen in zevil vor meiner haustür und ich wollt grade menen BB2 starten als se ausgestigen. ich noch rechzeitig gesehen und mein mop wieder in de garache geschoben. Da hab ich noch mal schwein gehabt. :mrgreen:

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

• bei uns in der nähe von chemnitz sind es in den letzten wochen wieder weniger geworden, bei uns fragen se nur: hastn 70er droff!??!? un da ich kenn hab...aber die sind da schon hinterher wie die schweine^^ die schw...

HEIL SIMSON 5xangehalten>3 punkte 75,60EUR

• Mich haben sie gestern erst wieder durch das Dorf gejagt. Es war ca. halb 2 Nachts. Waren mit einem Sixpak hinter mir her. Aber mein 80er Polini war schneller :mrgreen: . MfG

• War auch grad am rumcruisen. Meine Karre Komplett in Original Optik und dann eben halt nur der Polini. Naja, die kommen mir auf einer Kreuzung entgegen, waren aber noch 100m weg, und schon schalten die ihre Sirene an :crazy: . Die waren ja grade zu auf der Suche nach Mopedfahrern. Naja aber als mein Licht aus war, sind die dann komischerweise (nach langer Verfolgung) in eine andere Straße eingebogen :heuldoch: .MfG

• echt, absolut sauber

Ich wohn in der nähe von stollberg und in unserem Dorf sinse im letzten halben jahr och verstärkt rumgefahren.

Hab jetzt 2 Wochen in fleppen und die säcke ham mich schon 2 mal angehalten und immer gings " fahr mal bitte nicht so schnell" lol.
    Der eine hat mich gefragt ist sonst noch alles in Ordung?? Und da hab ich gesagt das mei bremslicht grad kaputt geegangen is, da sagt der im ernst" is eigentlich egal das brauchste nicht".

Simson S51C

Projekt 2009:

Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

• Hi, ich komm aus Stollberg^^. ich hab heute seit 2wochen mein fleppen. Ich wurde bis jetzt noch ne angehalten *auf Holz klopp*, aber heute dacht ich es wär soweit, wo mir ein Polizei-Tuoran gefolgt ist, dann aber glücklicher weise grade ausgafahren ist wo ich links in ne nebenstraße abgebogen bin. Hab dann auch gesehen, dass die Kiste aus Dresden war, die hatten also warscheinlich eh was besseres vor als Mopedfahrer rauszuziehen, aber das wusst ich ja bis dahin ne. In STL hams ja jetzt auch n Bullentouran . Vom Motor könn se mir zwar erstmal (noch) nichts, aber ich hab wegen mein Obergurt und mein Lenker Bedenken.
    MfG Bart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!