• Re: BB3 und die Cops !

Da wir grad 3Uhr nachts haben und mir langweilig ist hol ich den alten Thread mal wieder hoch :lol:
    Dass mit der Verfolgungsjagd klingt ja wohl mehr als unglaubwürdig, die 90min find ich allerdings nicht so unglaubwürdig als dass die Bullen mit 120kmh über nen Feldweg fahren, ich mein niemand fährt 120 aufm Feldweg, also 120 fahr ich ja nichma auffe Landstrasse ...

Achja und mein Tip für die Hardcore Tuner :D Kennzeichen bei nem andern klauen... wenn was passiert biste halt im Arsch, naja in den 9 Monaten in denen ich Schwarz gefahrn bin hab ich immer mein Nummernschild leicht angeklappt damit ichs grad umklappen konnte wenn die Bullerei kam ... und dann einfach gemütlich zum Wald tuckern und dann biste weg. Zum Glück hamse mich noch nie belästigt, bin mal gespannt obse mich iwann noch anhalten. Aber ich fahr manchmal extra provizierend nebenher oder vorne dran oder hinterher aber irgendwie wollense mich nich anhalten! :lol:

Wenn ich mir bei youtube Videos anschau wenn dann die Typen mit ihren getunten Rollern abhauen, das kennzeichen nit hochklappen und dann irgendwann einfach aufgeben. Also weiss nich die werden einen wohl ja kaum übern Haufen fahrn, angenommen die würden mich anfahren, meine Kiste fliegt auf en kleines Kind, das geht drauf und ich wär dann Querschnittsgelähmt, dann hätte sich der Einsatz wohl nicht sonderlich gelohnt, aber ich hab hier mal im Forum gelesen dass die das sogar dürfen einem flüchtenden mal dezent ins Hinterrad fahren, ansonsten lässt sich ja bestimmt irgendnen Weg finden wo man verschwinden kann.

Das war ich mit dem dezent ions Hinterradfahren... natürlich macht man das nicht grade dort wo Leute sind :crazy: und bei nem kleinen rollertuner wird das sicher auch nicht gemacht. nur weil er malö zu schnell gefahren ist. mein vater hats noch nie gemacht aber er meinte wenn einer extrem dreist wäre, er zusaätzlich noch abhaun würde.... mein vater wüsste nicht ob ers sich nehmen lassen würde :strange:

aber meistens kommt es ja nimmehr dazu...die meisten flüchten halt mit erfolg durch enge gassen oder ergeben sich. das 2. überwiegt soweit ich weiss...

Entfallen ohne Ersatz

ich fahre in berlin mein 128ccm (schlitz)
    spatzieren jeden tag auf arbeit
    würde schon aooft angehalten aber geschaut haben die nach dem motor noch nie :mrgreen:
    mann muss halt nicht in der 30 zone mit 100 fahren

Genau wenn man angemessen fährt dann hat man auch erstmal ncihts zu befürchten!

Letztens hatte ich nen getunten Plastebomber vor mir ... der wollte die ganze zeit rechts die Autos überholen und hatte bei 70kmh vllt. nen Sicherheitsabstand von ganzen 3m zu dem Transporter vor ihm! Boah ich hab mir so gewünscht dass der Sprinter mal voll auf die Eisen latscht! :D Aber is leider nich passiert^^

Zitat von BassBooster

Letztens hatte ich nen getunten Plastebomber vor mir ... der wollte die ganze zeit rechts die Autos überholen und hatte bei 70kmh vllt. nen Sicherheitsabstand von ganzen 3m zu dem Transporter vor ihm! Boah ich hab mir so gewünscht dass der Sprinter mal voll auf die Eisen latscht! :D Aber is leider nich passiert^^

Jau, das wünsch ich mir auch immer aber leider klappt das nur so selten :(

Sagen kann man es solchen Idioten ja ruhig, die lernen nicht draus. Also freut man sich einfach, wenn sie endlich da liegen... :mrgreen:

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

steini: ne, ich bin ja nich de ganze zeit geballert, ab und zu konnte ich se ja abhängen und dann hab ich mich erst am .........denkmal versteckt das ich die straße nach ........... beobachten kann, doch als sie dann nich einiger zeit doch wieder ankahmen bin ich nach .......... geflüchtet und hab mich da versteckt, 20min gewartet und gedacht alles hat sich beruhigt, wollte nur noch schnelle heime doch da kahmen se mir entgegen, sind auf meine fahrbahn mit blaulicht und hätten mich fast ummejehaun, bin dann quer durch .......... und an de kleine ..........brücke, da komse ja nich mittem auto durch, und ich kann .......... beobachten und die straße die unden am .......... langgeht, wo de .... is. da hätte ich genau gesehn wenn se mit blaulicht langgefahren währen. bin da so 15 min stehen geblieben und habe überlegt ob ich jetzt heime fahrn kann oder ob ich die karre da verstecke und am nächsten tag wieder abhole, bin dann aber doch heime gefahrn. und als ich heime ankahm is mirs herz bahle in de hose jerutscht, da sagt doch meine mutter zu mir, "de polizei war heute hier". da dachte ich mir "scheiße", war aber zum glück wegen was anderem. und alles nur wegen ........ seinen handschuhen, wir waren ja oben an der ..... und ich wolte ja nur seine handschuhe von mir heime holen, aufem rückweg sind se dann auf einmal hinter mir gewesen, ich also vollgas und weg, am bahnhof versteckt und auf einmal standen se hinter mir, da bin ich da oben am bahnhof durch ...... geblasen und am ....... lang zum ........denkmal, im dunkeln ohne lich. ich habe aber trotzdem was gesehen, de bullen hatten ja fernlicht an, abgewimmelt und am ..........denkmal versteckt.

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Also ich finde dieses getune schon ziemlich krank .Kauft euch ein Motorrad un freut euch damit, aber lasst bitte die armen simmis so wie sie sind. Dann müsst ihr euch auch keine hirnlosen verfolgungsjagden liefern oder anderweitig euch vor ein paar bullen einscheißen. Mal ehrlich: Alles was in bewegung gebracht wird muss auch mal wieder angehalten werden und ich bezweifel, dass eure standart-trommelbremsen das noch schaffen wenn ihr da so ne maschinchen von leicht-krad-größe reinbaut. Irgendwie schade das diese schönen gefährte mit sowas sinnlos zerstört werden. Wenn ihr weiter so macht sind die simmis in 10-20 Jahren ausgestorebn.

Mich regt dieses schwarz-gefahre irgendwie tierisch auf, auch in einer Ländlichen Region gilt die STVO. Auch wenns dort sonst ruhig ist, braucht doch nur einmal was unerwartetes kommen und ihr oder eventuell auch andere sind dann fertig für die Kiste. Muss doch irgendwie nicht sein. Aber ihr seid ja natürlich voll coooool wenn ihr mit so ner verschandelten kiste mit 120 über die straße brettert. Ich würds geiler finden wenn's mal einer drauf hat so ein simson-mopped mal wirklich komplett orginal aufzubauen, dass es dann aussieht wei 1975 vom Band gelaufen. Das hat mehr stil als ein mopped mit extragroßen zylindern, für die es nicht vorgesehn ist zu verschandeln.

Zitat von becker

steini: ne, ich bin ja nich de ganze zeit geballert, ab und zu konnte ich se ja abhängen und dann hab ich mich erst am maschinendenkmal versteckt das ich die straße nach ******** beobachten kann, doch als sie dann nich einiger zeit doch wieder ankahmen bin ich nach ******* geflüchtet und hab mich da versteckt, 20min gewartet und gedacht alles hat sich beruhigt, wollte nur noch schnelle heime doch da kahmen se mir entgegen, sind auf meine fahrbahn mit blaulicht und hätten mich fast ummejehaun, bin dann quer durch ******* und an de kleine ********, da komse ja nich mittem auto durch, und ich kann ****** beobachten und die straße die unden am klubhaus langgeht, wo de aral is. da hätte ich genau gesehn wenn se mit blaulicht langgefahren währen. bin da so 15 min stehen geblieben und habe überlegt ob ich jetzt heime fahrn kann oder ob ich die karre da verstecke und am nächsten tag wieder abhole, bin dann aber doch heime gefahrn. und als ich heime ankahm is mirs herz bahle in de hose jerutscht, da sagt doch meine mutter zu mir, "de polizei war heute hier". da dachte ich mir "scheiße", war aber zum glück wegen was anderem. und alles nur wegen clemens seinen handschuhen, wir waren ja oben an der agip und ich wolte ja nur seine handschuhe von mir heime holen, aufem rückweg sind se dann auf einmal hinter mir gewesen, ich also vollgas und weg, am ******** versteckt und auf einmal standen se hinter mir, da bin ich da oben am bahnhof durch ******* geblasen und am ******* lang zum *******denkmal, im dunkeln ohne lich. ich habe aber trotzdem was gesehen, de bullen hatten ja fernlicht an, abgewimmelt und am *******denkmal versteckt.

schöne geschichte, hast aber schonmal daran gedacht das hier auch die polizei mitlesen kann? :roll:
    deswegen nie bei illegalen sachen dorfnamen usw. angeben

thx nochmal für den tip, hab an sowas garnich gedacht.

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

am besten immer flüchten un nur dort fahrn wo du dich gut auskennst. aufm dorf gibts so viele schleichwege, die man mit augen zu fahrn kann. bin a schu mitn alten 50er 3gang geflüchtet . is so einfach! wenn du ne fahrt machst, einfach net dran denken das was passieren kann. un im unerwartetsten moment komm de bulln un du lachst se einfach aus un haust ab! das is so geil, n besseres gefühl kenn ich net! A.C.A.B. !!! es lebe der WAHNSINN :P

Wenn"s beim schrauben plötzlich leicht zu dreh"n geht, hast"se überdreht !:D

LOL

Du Schlingel.... ;)

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

ich geb euch mal nen tipp:man muss ja nicht immer schnell flüchten langsam reicht auch (nur so das se euch nicht zu fuß kriegen können) beim schnell fahren macht man fehler....eigene erfahrung (schwarz gefahren auf derstraße abgehaun und beim einbiegen in der waldweg war ich zu schnell und hab mich auf die fresse gelegt weil es herbst war und zu rutschig...hab überlegt ob ich weg renne aber es war mir um das mopped zu schade)

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

natülich(fahren ohne führerschein,fahren ohne versicherung und weil de bullen nett warn haben se zwi anzeigen weg gelassen nähmlich fahrlässigkeit (bin ohne licht gefahren weil es kaputt war) und fahren mit einem nicht verkehrssicheren fahrzeug)...gerichtsverhandlung mit allem drum und drann....aber weil ich rumgeheult habe und ich den wahrscheinlich bestern anwalt brandenburgs hatte habe ich eine lächerliche verkehrserziehungsstunde bei unserem dorfbullen bekommen

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

hmm kommt auf die bullen und die umstände auch drauf an...ich hatte gott sei dank vorher nichts gesoffen

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

Zitat von Simsonfreund.-Burgörner-.

und nichts weiter das gleiche hatte ich wo se mich beim schwarz fahren ertappt haben

klar, die ham dich beim schwarz fahren erwischt und gleich ml n bier mit dir getrunken :crazy:
    merkst dus noch.... :hammer:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!