Re: BB3 und die Cops !
Da wir grad 3Uhr nachts haben und mir langweilig ist hol ich den alten Thread mal wieder hoch
Dass mit der Verfolgungsjagd klingt ja wohl mehr als unglaubwürdig, die 90min find ich allerdings nicht so unglaubwürdig als dass die Bullen mit 120kmh über nen Feldweg fahren, ich mein niemand fährt 120 aufm Feldweg, also 120 fahr ich ja nichma auffe Landstrasse ...
Achja und mein Tip für die Hardcore Tuner Kennzeichen bei nem andern klauen... wenn was passiert biste halt im Arsch, naja in den 9 Monaten in denen ich Schwarz gefahrn bin hab ich immer mein Nummernschild leicht angeklappt damit ichs grad umklappen konnte wenn die Bullerei kam ... und dann einfach gemütlich zum Wald tuckern und dann biste weg. Zum Glück hamse mich noch nie belästigt, bin mal gespannt obse mich iwann noch anhalten. Aber ich fahr manchmal extra provizierend nebenher oder vorne dran oder hinterher aber irgendwie wollense mich nich anhalten!
Wenn ich mir bei youtube Videos anschau wenn dann die Typen mit ihren getunten Rollern abhauen, das kennzeichen nit hochklappen und dann irgendwann einfach aufgeben. Also weiss nich die werden einen wohl ja kaum übern Haufen fahrn, angenommen die würden mich anfahren, meine Kiste fliegt auf en kleines Kind, das geht drauf und ich wär dann Querschnittsgelähmt, dann hätte sich der Einsatz wohl nicht sonderlich gelohnt, aber ich hab hier mal im Forum gelesen dass die das sogar dürfen einem flüchtenden mal dezent ins Hinterrad fahren, ansonsten lässt sich ja bestimmt irgendnen Weg finden wo man verschwinden kann.