Naja also wenn ich manchmal lese wie sie von ihren Simson schwärmen die 90 fahren und ne ach so tolle beschleunigung haben...^^
Finds ok was er macht. Ist halt sein Spielzeug.
Naja also wenn ich manchmal lese wie sie von ihren Simson schwärmen die 90 fahren und ne ach so tolle beschleunigung haben...^^
Finds ok was er macht. Ist halt sein Spielzeug.
..lasst halt dem André seinen spaß...und wenn er nen vid euch zeigen wollte, dann schauts euch an, denke man kann sich wohl schon denken wenn man den Thread gelesen hat was für ein Video es ist!
@André, find eigentlich schon das man hört, wenn die Auslasssteuerung aufgeht! Aber die RS sind nie so arg laut, ist halt auch kein crosser, bei dem man n digges Krümmerblechklingeln hört!
Wird sich aber auch sicherlich ändern mit nem anderen auspuff!
edit: klar ists n spielzeug..mehr oder weniger auch nen schnelles
Bin schon mehreres gefahren, von 50 - 750ccm (2t ^^) und ich würd sagen bis 250ccm 2t isses nen spielzeug...bei z.B. ner 570er Husky, oder der 620er KTM von meinem Bruder hat mein Herz schon ganz schön angefangen zu schlagen..naja, adrenalin halt ![]()
sorry, mash, meinst du nich DT?
Nein er meint TT!
Kommt aber auch von der Japanischen Schüsselfabrik! :mrgreen:
mfg sumo-driver
Schöne RS. Dunkle Scheibe vorne drin würd ihr noch ganz gut stehen.
Zitat von blue_schwalbeweiß net ob das an dem video liegt aber der sound von der karre ist ja wohl mehr als schlecht
oder irre ich mich???
aber die dreht geil
also kann ich nur bestädigen.. Wollte mir auch mal eine RS holen.. aber was mich immer so richtig gestört hat war der perverse sound.. ein kumpel hatte mal eine RS baujahr 2002.. also der sound im Stand wie so ein mokick und der reso wie ein Moped :roll: also hat mir überhaupt nicht gefallen deswegen habe ich mir auch keine geholt.. aber muss sagen das neue modell von der RS sieht geil aus wie so eine richtige Rennmaschine aber wenn man den sound dann hört finde ich das immer eine richtige verarsche.. daran müssten die echt mal was ändern..
Zitat von Smashalso kann ich nur bestädigen.. Wollte mir auch mal eine RS holen.. aber was mich immer so richtig gestört hat war der perverse sound.. ein kumpel hatte mal eine RS baujahr 2002.. also der sound im Stand wie so ein mokick und der reso wie ein Moped :roll: also hat mir überhaupt nicht gefallen deswegen habe ich mir auch keine geholt.. aber muss sagen das neue modell von der RS sieht geil aus wie so eine richtige Rennmaschine aber wenn man den sound dann hört finde ich das immer eine richtige verarsche.. daran müssten die echt mal was ändern..
Da hast du wohl nur die gedrosselten RS gehört, denn die kommt nichma in den Reso!^^
Oder bist einfach kein 2-Takt-Genosse! ![]()
mfg sumo-driver
Zum Thema Auspuff möcht ich nochmal was sagen: Jolly mag ja ganz gut sein, aber es gibt besseres, wie bspw XX-Racing Anlage, Edelstahl handgefertigt und poliert. Wenn du mal ne Ori Anlage in der Hand gehalten hast, dann weisst du warum man da so viel abspecken kann.
Was an dem Schaltstil nun falsch sein soll, weiss ich net. Lass mich da gern beraten.
Wers peinlich findet, solls so finden
Mir machts Spaß, dass is die Hauptsach ![]()
welches baujahr ist die eigentlich ?? habe alle beide versionen gehört aber und fand den offenen zustand auch nicht schön..
habe ich gerade gefunden http://%22http//www.myvideo.de/watch/1115216%22 was ist das für ein puff ?? der originale ? ![]()
weiß nicht is net mein ding.. wenn rennmaschine dann richtig und nicht sowas halbes
Hört sich nach nem umgebauten und leer geräumten ESD an...
Zum Spaß haben reicht es mir zum Anfang
Man muss sich ja nich gleich das Grab selbst schaufeln... Damit bin ich gut unterwegs
Euch musses nicht gefallen, mir gefällts und freu mich drüber ![]()
Meine ist Bj '96.
puh da hat die ja aber schon viel runter oder ?haste schon was neu machen lassen ??motormäßig ?
Zitat von S51_RazEr_Zum Thema Auspuff möcht ich nochmal was sagen: Jolly mag ja ganz gut sein, aber es gibt besseres, wie bspw XX-Racing Anlage, Edelstahl handgefertigt und poliert.
es gibt nix besseres in sachen leistung als Sugaya oder Tyga! alles andere ist Kinderkacke! Arrow, Jolly, Giannelli usw, alles nur halbe sachen.
Sugaya stellt rein rassige Rennauspuffanlagen her, die aber recht wenig bringen mit Standardsetup. Also da muss an der Karre schon etwas gemacht sein. zB bei der RS250, mit Sugaya, 22DD00 SPAC, Kit Dichtungen, Kit Zündung von der VJ23B, Boysenmbran, 38er Mikunis, Sphärischen Zylinderköpfen kommt man locker von 55PS auf 78-80PS.
ähnlich proportionierte Erfolge lassen sich auch bei der RS125 erzielen. Aber ich glaube als normalsterblicher kommt man an Sugayas nicht ran.
Razer
In dem Video hört es sich so an, als würdest du den Motor auch aus hohen Drehzahlen bremsen lassen?!
Meine RS hatte mir das damals übel genommen. :roll:
gibts für die kisten keine auspuffanlgen von ordentl. herstellen die nich wien nudelgericht klingen^^?????
ARROW
darf ich mal lachen?
@ rainer der war gut :mrgreen: ![]()
nee aber mal im ernst ich kann das video auch leider ned sehen wegen modem aber ich habe schon einige rs in action gesehen sowohl 125 als auch 250 iger und ich muss sagen wenn man es ordentlich macht dann gehen sie schon sehr gut vorwärts und haben einen hammer sound
also immer schön am gas bleiben
mfg Bushido
@nr.5: mach doch^^....arrow und jolly moto sind ja noch bekannt aber der restliche klingel???
denke da eher an firmen wie Doma,Spes,FMF,Higashi,Akrapovic(hier gibts zumindest auch schallis für 2T wenn och keine blasen)......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!