so, hab am 5.5. endlich Burtztach, gefeiert wird am 4.,5. Mai. Also wer kommen will, einfach mailen. Wird bestimmt wie jedes Jahr übelste Sauferei
, v.a. weil ich dieses Jahr 18 werd ![]()
Einladung, 5.5.
-
s50-Bändiger -
27. März 2007 um 21:16 -
Geschlossen
-
-
Mußt ja Geld haben, deinen Geburtstag der Welt anzukündigen... :roll:
-
man wird nur einmal 18
-
150km....hm muss ich mir ncohmal überlegen :mrgreen:
mfG grossi
-
wo ich deine sig. sehe, shisha gibts auch
-
grossi fahrme rzusammen, am freitag hin am sonntag zurück

-
350 km hin und zurück...puh, wäre einge ganz schöne Tour.
Mal schauen, vll mit der Emme.Aber willst du wirklich wildfremde Leute einladen ? Du kennst die ja überhaupt nicht ?
Ist wahrscheinlich noch die jugendliche Blauäugikeit. Vll wirst dus dann bereuen, wenn du erwachsen bist (quasi am nächsten Tag) :mrgreen: -
jo, pers. kenn ich euch ja nicht, aber vom forum her schon.
-
das würde ich mir genau überlegen kumpel von mir hat sowas auch schonmal gemacht zum 18. nur hat ers ca nen tag danach so bereut der musste überstunden machen
und das wochenlang^^ damit er die rechnung begleichen konnte die im 4 stelligen bereich lag xDalso überlegs dir nochmal genau!
denk drann das glas bier fast 2€^^ und das mal ka 1000 leuts..
oho allein vom bier 2000€ wenn jeder EINS säuft!
-
jo, all zuviele dürfen halt ned kommen, ich feier eh zuhause, da gibts hornecker, kost der kasten 5 eier. schmeckt aber ganz ordendlich, find ich
-
naja wenn ned allzuviele kommen dürfen^^ ich glaub du hast ne 3 raumwohnung?
nix für ungut aber stell sowas ned in ein öffentliches forum xDmfg
viel spaß bei deiner party ich bring nochn paar kumpels mit .. nicht viele nur so ka 40001242344 leute
(ironie)

-
jo, ich feier draußen, in meiner hüttn. Wenn, dann mit simme, ne schmarrn, also mehr als 10 oda so gehn eh ned, weil meine Kumpelz schon ziemlich viel sin
-
würd ja kommen aber ist zu weit :wink: wohnst ja auch in ner ecke
-
also in ne einraumwohnung passen gut 60 leutz...also inne 3raumwohnung so 100eute ist schon noch ok

-
spar schonmal für die renovierungsarbeiten....
-
des is draußen, außer ein paar obstbäumen und der hütte kann da eigentlich nix kaputtgehen, außer jemand kommt wiedermal auf die glorreiche idee, die Schuppentür "aufzubrennen" und dann möp fahren will.
Die letzten Jahre is aber eigentlich nix großes Kaputtgeganen, die Bullen warn auch schon mal da, die ham dann Gras gesucht, war recht lustig :mrgreen: der eine spastiker hat dann sogar shisha mitgeraucht, natürlich nur um zu testen, ob da was drin is

-
also, WE hab ich überlebt... alles noch heil.
Meine Mum hat mir ein Auto geschenkt, voll geil!!!
-
wenn du noch halbwegs ganz bist dann wars nciht gut genung... du muddt bis abends halbtot sein...

ne spass., dann sind wira lle froh wenn du noch ganz bist
-
was gabs fürn auto? 45PS opel corsa?^^
-
is ein Golf 3, 90 PS, ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!