hi wollt mal fragen ob ihr schon erfahrung mit nen 28er tuning krümmer gemacht hab.was ist besser bei so einem?mein kumpel hat einen am 60er dran und geht nicht besser.ich hab nen 70er drauf.also bitte helft mir mal
Tuning Krümmer 28mm
-
-
mein kumpel hat nen 60er stino und da geht der tuningkrümemr auch nicht besser....ich denke bei richtigem tuning wo alles abgestimmt ist, macht der tuningkrümmer auch seine arbeit....hast du 70er stino oder 4/6 kanal????
-
naja die sagen ja auch immer das man so nen krümmer erst ab 70ccm anauen soll ne hab nen ganz normalen 70er.aber bald 6kanal.wie geht dein 4 kanal so?ist anzug gut?
-
meiner geht spitze :mrgreen: ja bei 6 kanal ist der tuningkrümmer auf jeden fall nicht verkehrt....
-
gruß wo bringt der krümmer eigentlich leistung also was verändert sich positiv gesehen?
mfg tobias
-
tuningkrümmer bringt erst was bei großer auslassfläche.
hubraum ist dabei egal ich hab einen am 50er (5kanal)
bei stino zylindern NICHT nehmen egal ober 50er, 60er oder 70er.als faustregel kann mansich den vergaser angucken was größer als >18 is könnte passen.
-
Ach machts einfach dran, dann werdet ihr sehen obs "mehr bringt" :roll:
-
Im Gegenteil sollte man beim Standardmotoren mit dem Tuningkrümmer sogar Drehmoment und damit Durchzug verlieren... hat da einfach nichts zu suchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!