hi
irgend wie passt das alles nicht zusammen! kann mal einer sagen was ich da alles umändern muss?
richi
hi
irgend wie passt das alles nicht zusammen! kann mal einer sagen was ich da alles umändern muss?
richi
hast du auch das andere Kickstarterzahnrad?
jo ist alles passend dazu!
richi
Beim Langen 1. Gang brauchst du sehr viele Justierscheiben an der Welle wo die Kugeln drin sind, damit es richtig positioniert ist.
Da wo das Kickstarterritzel drin liegt musst am Gehäuse etwas wegdremeln (drei so Stege) damit das Ritzel Platz da es ja größer ist.
Und dann sollt eigentlich alles klappen.
hallo
also ich habe schon was weg gefräst! hat wohl ni gereicht! und mit den scheiben habsch schon gemacht klappt trotzdem nicht! der kicker kommt übelst schwer wieder hoch! aber alle lager lassen sie top drehn.
richi
weiß einer wieviel scheiben ich wo rein machen muss?
richi
also bei mir ist ne 0,5er scheibe unter dem lager der
ziehkeilwelle (kupplungsseitig) ansonsten hatte ich nur was
weggefräst und dann hatts gepasst... vieleicht passt die
kickerwele nicht mit dem kickerrad zusammen??
normalerweise gibts doch da eh ne andere kickerwelle für
langen ersten aber reich und co bauen glaub ich die kickerräder
um...
irgendwie steht das kickerrad zu weit nach außen!
hire mal 2bilder
http://www.bilder-speicher.de/070401164 ... lbild.html
http://www.bilder-speicher.de/070401161 ... lbild.html
richi
Ein Grund warum der Kickstarter so schlecht wieder hochgeht könnte sein, dass dein Kickstarterritzel zu wenig spiel zum Gehäuseanschlag vom Kickstarterrad hat.
Hab mal Thomas Reich ne Mail geschrieben was ich für en langer 1. alles am Gehäuse ändern müsste und er meinte die drei Stege und den Gehäuseanschlag vom Kickstarterrad einen mm wegfräsen. (Hab ich bisher nicht machen müssen hatte immer genug spiel). Dies könnte ja bei dir zutreffen.
Miss mit einem Tiefenmaß nach ob das bei dir das Problem sein könnte.
Gruß
hi
danke erstmal! weiß aber nicht was du für ein gehäuse anschlag meinst! kannst dich mal per icq melden?
richi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!