was ich manche nicht verstehe .. oder halt auch einerseits fanziniert ist wenn man im Traum schmerz oder andere Dinge fühlt.. z.b habe ich mir noch nie den Arm gebrochen aber wenn man das im Traum träumt fühlt man obwohl man den schmerz noch nie kannte.. ist es krass sowas.. hoffe mal ihr versteht was ich mein :mrgreen: is ja schon spät
eurere krassesten Träume
-
-
ich träum irgendwie sehr oft, dass ich was derbe verbotenes mache und dann auf der flucht bin, macht mir irgendwie nen bißchen sorgen, wenn ich ehrlich bin. ich hoffe, dass meine träume nie wahr werden, obwohl andere :mrgreen:
-
ich tröum da ja nur so sachen mit vom auto überfahren werden und so :shock:
aber eine freundin von mir uiuiui xDdie tröumt sachen von mir usk 18 xD lol kein aprilscherz!!
-
Hab geträumt das ich die Frau meiner Träume getroffen habe (Wortwitz) und wir uns prächtig verstanden haben, sprich geredet geredet und geredet, als dann der Tag rum war haben wir uns noch die Handynummern ausgetauscht, damit wir uns den nächsten Tag wieder treffen können. Dann bin ich auch schon ausm Schlaf aufgewacht und hab mir schon so gedacht, ich geh zum handy und ruf mal an, bis ich dann gemerkt habe das es war nur ein Traum
.... zum heuln
Das merkwürdige war nur, dass ich mich davor mit nen Kumpel die ganze Zeit über mädels und tralala unterhalten hatte, also irgendwas muss damit zusammenhängen. Da muss sich der letzte gedanke immer im kopf festsetzen und das träumt man dann, oder wie könnte man das verstehen
Edit: Die träume wo man irgendwo runterfällt und dann kurz vorm aufprall aufwacht sind auch immer krass. Da wacht man immer schweißgebadet auf
-
-
Am besten sind wirklich die träume wo man wo runter fällt oder so. Man hat dann wirklich das Gefühl vom freien Fall und denkt gleich ist es aus
.MfG
-
aber usk18 träume müssn auch geil sein
-
vorallendingen wenn dann die bettdecke bei manchen leuten nass is
jaja solche geschichten erfährt man von leuten aus dem bekanntenkreis^^ bin zum glück mit solchen träumen verschont geblieben.träume relativ wenig aber des schlimme bei mir is man kann mich im schlaf ausfrageh ich geb auf alles ne antwort :mrgreen:
-
looooooooooooooooool XD hey tommy is dein ....schxxx ne ohr klein?
jaa
-
Hab mal geträumt das ich mitm Zug durch Tailand reise und auf einmal nen Opa sehe der aufn Wartburg 311 angefahren kommt,ich auf den Wabu springe und der Opa auf einmal weg ist.Demzufolge war der Wabu meiner.Als ich dann wieder in Dtl angekommen war(mitm 311er!!!),Kam so ne übel geile Pussy und wollt mir einen Lutschen,aber weil ich den Opa suchen wollt hab ichs gelassen und bin wieder losgefahren.Auf einmal kam ne fliegende Faust und Kloppt mich um.
Ãch wache in nem dunklen siffigen Raum auf wo anner Wand so 2 Freaks stehen und sich über unterhalten.Auf einmal kommt ne Arbeitskollegin an und will mich retten,also sind wir rausgerannt und stellten fest das alles schnee um uns rum war.Sooo danach sind wir mitm Bus zu ihr nach Hause gefahren wo Ihr Bruder mir unbedingt nen Spatz andrehen wollte,ich den aber net haben wollte weil ich ja den Wabu von dem Opa hatte.
Dann bin ich aufgewacht...
Das einzigste was davon logisch ist ist die Tatsache das ich den Spatz wirklich schon bei mir stehen hab.
mfg -
ich bin ma im traum geflogen wie superman, das rockt
sind solche träume, in denen man weiß das man träumt^^ kennt ihr die? da weißt du das du träumst und kannst dann die handlung selber bestimmtn, die sind urst cool^^
-
Zitat von Mollenhunter
Edit: Die träume wo man irgendwo runterfällt und dann kurz vorm aufprall aufwacht sind auch immer krass. Da wacht man immer schweißgebadet auf
Son nen Taum hat ich immer als Kind, ich bin unsere Treppe runtergefallen und dann kam immer ne Faust!
Klingt schon nach ner verkakten Kindheit
!
Aber iwi kann ich mich nicht beschweren!Suhlen
-
ich bin ma im unterricht eingeschlafen und dann hab ich wahrscheinlich geträumt und hab auf einmal übelst zusammengezuckt laut meiner banknachbarin
-
:mrgreen: kenn ich irgendwie. Hab im Zug auch immer meine Kollegen im Schlaf getreten und so... die warren dann immer leicht verwirrt :mrgreen:
-
zucken im schlaf ist doch total normal. passiert mir fast immer wenn ich im zug einschlafe....hat glaube nichts direkt mit träumen zu tun.
-
Zucken im schlaf ist ne blöde sache kann ich euch sagen...
Wir ne Klassenfahrt gehabt 14 stunden lang im bus hocken net so toll aber naja wir waren auf der heimreise ich schoen ein geschlafen ich schoen langhin getraümt auf einmal hat mich ein sehr starker schmerz in meiner hand geweckt ich schaue w erst mal anch und sehe meine hand feuerrot und angeschwollen , alle schauten mich an und ich fragte was los sei da sagten die zu mir ich hab mit vollerwucht gegen den sitz vor mir geschlagen!!! schon scheiße aber naja das sind zuckungen im schlaf!!
-
zucken im schalf ist immer so ne sache
.
eine kollege von mir ist auf nem festival direkt vor unserem grill eingeschlafen und ich lag knapp nen meter neben dem grill (im schlafsack).
ich bin irgendwann aufgestanden um mal überflüssige flüssigkeit abzulassen und als ich wieder komm ist mein schlafsack total verbrannt, weil mein kollege im schlaf gegen den grill getreten hat und der gleich mal umgeflogen ist.
eigentlich hab ich übelstes glück gehabt.
Zitat von SuhlenSon nen Taum hat ich immer als Kind, ich bin unsere Treppe runtergefallen und dann kam immer ne Faust!
ich bin auch immer treppen runtergeflogen und dann mit einem riesigem zucken aufgewacht.
das ist mir aber immer nur dann passiert wenn ich so im halbschlaf war. -
Zitat von Leerhuelle
zucken im schlaf ist doch total normal. passiert mir fast immer wenn ich im zug einschlafe....hat glaube nichts direkt mit träumen zu tun.
Ja doch, hab entweder geträumt das ich mich mitn Moped auf die Fresse
oder das ich angegriffen werde... dem entsprechend kam dann entweder nen Fuß oder ne Faust von miraber die haben sich auch noch alle dran gewöhnt :wink:
-
hatte früher krasse alpträume, wobei das eig. gar nimma richtige träume waren, denn ich war wach, mei mutter neben mir, etc. trotzdem war das da:
da kamen immer so komische eckige gebilde auf mich zugeflogen, irgendwelche mathematischen körper, die aber alles ganz spitze ecken und scharfe kanten hatten! und die fliegen auf mich zu, und ich habe keine andere chance, als sie zu SCHLUCKEN
boa war das ätzend!das scharfe zeug immer den hals ganz langsam runter
wie ein viel zu großer bissen brot oder so
oh mann
und immer mehr und mehr und man muss schlucken wie so ein luder!!lol, zum glück hab ich das nimma, das war wirklich keine schöne erfahrung!
und im traum war ich schon mit 12 nicht mehr jungfrau...:D bin nur ehrlich...:-P
gruß Beibo
-
Beibo: bist du n gameboy auf dem jemand tetris zockt o_O ?
aber zu dem "bowdenzug-reissen": ich muss sagen, in der DUO isses bei mir zwar recht häufig aber trotzdem noch angenehmen wie inner s51... hab ich auch schon durch.
sonst: krasser traum: ich hab festgestellt, dass auf der s53m (die ich im RL ma geschenkt gekriegt hab) DER SELTENE ORIGINAL SIMSON-WAKÜ drauf war. als ich aufgewacht bin, hats erst ma ne weile gebraucht, bis ich realisiert hab, dasses sowas nie gab... man, war ich enttäuscht xD
und sonst find ich fall-träume auch immer seh lustich... ich wach dann meistens auf un hab immer das gefühl, ich wär grad auf nem halben meter höhe in mein bett gefallen oder so... das gefühl wirkt so realistisch...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!