ehm simsonfreak will dir nicht schonwieder ne pn schreiben weis ja wie du im stress bist....
hier guck mal
http://www.rzt.de/ubb/ultimatebb.php?ub ... 1;t=007450
wir haben jetzt den 22. festgelegt kannste da dann?
@simsonfreak und die anderen
-
-
Ich bin dabei
-
Jo lass dich ma wieder blicken simsonfreak...... hab dir schon wieder ne PM geschrieben u. du antwortest ewig net drauf
-
also auf meine PM's antwortet er immer ... chi chi chi ... wer weiss wer weiss... :twisted:
-
Wo steigt das ganze? Und @krosser: Wie siehts nu mit harzring aus? Müssen da nochmal lab0rn
-
ja scheiss dich aus bis donnerstag früh bin ich noch hier hehe
-
jo also ich kanns nciht versprechen, dass ich da kann, aber mal schaun... werds versuchen... so wie es ausschaut hab ich doch mehrKlausuren bestanden, oder zumindest mit aussicht auf Erfolg geschrieben, als angenommen, was mich in die glückliche Lage
versetzt dazu noch Hauarbeiten verfassen zu dürfen. Die erste ist anfang August fällig und da wird das kritisch... mal schaun... bin vieleicht trotzdem da mal wieder in Zwickau...
-
na leit das in die wege mein freund, sonst.... *g*
-
schliese mich mh nur an :wink:
herlich besteht man ma ne prüfung gleich strafarbeit :roll: -
ah ja... muß ja noch Bilder schießen... jo denn werd cih wohl nen kurzurlaub @home machen um die Puppen tanzen zu lassen
jo denn bin ich optimistisch, dass ich komme, aber wiedermal hat sich am "guten" mopped garnichts getan! -
is egal das verschieben wir dann zur vt
:wink:
-
wann isn treff, wieder 13Uhr??????
will nämlich versuchen zu kommen...
-
für die aus zwickau hatten wir also ich und nr5 abgemacht ca um2 und um3 halb 4 dann annem anderen ort is egal wo mit den anderen
ich denke mal ich bin ne halbe stunde stunde wieder früher da will noch fix zu atu und halt was futtern -
ich glaub ich hab keine zeit. das wetter is ja iauch nicht gerde toll.
-
tja udn ich bin auchnoch in Jena... sitz hier so ziemlich fest... werde erst so gegen 19.30 bis 20.00 Uhr in Zwickau eintreffen... tut mir voll fett sorry, aber eher gings nicht... starfahrer wird mich hoffentlich gut vertreten...
-
war gerade bei mr und hab glasfaserplatten gekauft. jetzt gehts weiter mit schrauben, muss ja morgen für den ring alles fertig sein. also sorry, waber ich kann wirklich nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!