ist noch im aufbau
meine page
-
-
mmhhhhh...
befindet sich wohl noch im Rohbau?
Eigentlich ganz in Ordnung
-
0-8-15
um ehrlich zu sein. -
gibts leider schon zu viele im Netz... aber deine Enduro find ich gut, sieht voll DDR- mäßig aus (im positiven Sinn)
der "meine Familie" Teil ist etwas arg sinnlos :mrgreen:
-
"Das ist eine Fanpage von Simson" ?? von Simson
der hat die also gemacht, oha... :mrgreen:Du bist 13/15 schätz ich mal??
-
steht doch bei über mich da^^ er is 15 :mrgreen:
-
Zitat
0-8-15
um ehrlich zu sein
für die mühe ein lob aber ansosnten geb ich RazEr recht. -
tolle page

-
nu seid doch nicht janz so hart. er hat sich halt die mühe gemacht und sich an ner eigenen seite versucht...klar kann sie nicht mit vielen anderen seiten mithalten, aber zählt das denn unbedingt?
also..weitermachen

-
thx die is ja auch noch ne so lange on
-
"Zu meiner Familie ist nicht viel zu sagen.
Ich habe wie jeder haben sollte eine Mutter und einen Vater.
Zu dem habe ich noch eine Schwester die manchmal sehr nerven kann, aber manchmal bin ich doch ganz froh das ich eine Schwester habe.
Wir haben auch noch einen Wellensittich.
So mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen."
Geil

Wie alt is dei SIS ?

-
21 ist aber vergeben
-
geiillo "is aba vergeben" hm...scheiße....schmoll.....armer ACDC...shit, is da tatsächlich seine schwester schon vergeben?:shock: oh kagge mensch...mein beileid...
wobei, ich hätte sie dennk ich doch auch ganz geil gefunden
je mehr ich drüber nachdenk desto schöner kommt mir die idee vor, zu bewirken, dass da bald dran steht: so ACDC nun kannst se dir schnappen, ich hab den freund mitm moped ganz weit wech gebracht...:D
(sorry für mein scheiß gelaber...:D:D)
boaaa e, und dann is die auchnoch 21! gibts ja gar ned, so ein zufall aber auch...is ja wie an weihnachten!
-
-
-
yeah

Wir wollen bilder

-
Sag mal seid ihr alle notgeil, oder was?

-
vllt werd ich ier noch bilder von meiner sis reinstellen ich gobs ja wohl am besten noch nackt oda was
-
Zitat von Sepppi
vllt werd ich ier noch bilder von meiner sis reinstellen ich gobs ja wohl am besten noch nackt oda was
Stell dir vor der freund von deiner Schwster ist nen simson fanatiker :d Schon sind deine probleme für immer gelöst ...
auch egal... Aber trozdem bisel sinvoller inhält wäre auch toll.. bei Der page. Und mehr Bilder

-
konnt ja noch keine bilder weiter machen weil ich im moment keine gute cam hab
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!