• Zitat von Bart_Simson

Er traut mir warschinlich ne so richtig zu, dass ich auch ne 15Ps starke 125er fahren kann, wenn ich vorher nur Simme gefahgren bin. Naja am Dienstag werden wirs sehen, dann gehts los^^.
    MfG Bart

die leistung is nicht das problem, sondern das gewicht....
    motorrad is nen riesen unterschied zum moped, aber 125er is ja auch nur ein moped :D

• So heute de erste Fahrstunde gehabtn. Jetzt weiß ich warum der mich am telefon gefragt hat, ob ich schonmal gefahren bin. Wir sind von seinem Haus 15km bis zum Übungsplatz gefahren, vorher theoretisch nie gefahren und dann soll ich gleich am Anfang mit ner 70 über de Landstraße fahren, ging aber zum Glück alles glatt. Mit dem Motorrad bin ich ich ganz gut zurecht gekommen, is ne viel schwerer als ein Moped. Nur eins hat mich gestört 6 Gänge und kein Drehzahlmesser, aber das geht auch irgendwie^^.
    MfG Bart

• naja aber 125er is nu wirklich nichts anderes als nen moped.... wenn ich an meine 1. fahrstunde denke auf ner 125er das schon fast 5 jahre her oh oh :D

und motorrad erst :roll: :lol:
    ich glaub ich hatt nie die vollen pflicht fahrstunden *g*

• xD stümmt...ich bin auch vom moped auf die 125er bude da vom fahrlehrer gestiegen "der meente dreh hier ma n paar runden" nach der zweiten oder so kam ich mir schon lächerlich vor^^ das merkte er auch...und losgings kp wohin...er musste mich nur ab und zu "zügeln" nich so zu heitzen^^...und vor allem meinte er "wir sind inner fahrschule, da lernt man eig umweltbewusst fahren(obwohl er auch nich viel von hält xD ) aber ich solle doch nich immer soooo hoch drehen :mrgreen:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Naja der hat mir nur erklärt wo die ganzen Schalter und so sind und dann gings auch direkt los, raus aus der Spielstraße , raus aus dem Ort und auf die Landstraße n paar Dörfer abgeklappert und irgendwann dann zum Übungsplatz.
    Naja ich hab heute im Ort nach den kreuzungen auch immer voll beschleunigt, aber wenn ich dann meine 50 kmh erreicht hatte, hab ich dann auch in den 5. Gang geschaltet, weil mir das Geräuch von dem Motor bei konstant hohen Drehzahlen aufen Sack geht. Nur bergauf muss man dann wieder 2Gänge zurückschalten, damit die zieht.

• was fährstn wenn ich fragen darf? ich bin ne Yamaha SR gefahren, eine mühle^^ auf der autobahn is die tachonadel zwischen 100 und 130 hin und her geschwankt und der spiegel is dauernd runtergeklappt^^

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• Bin heute ne etwas tiefergelgte^^ blaue MZ 125 SM gefahren. Am Donnerstag werd ich die selbe in silber fahren, aber ohne Tieferlegung.
    Die blaue ist eigentlich für die etwas kleineren Leute gedacht, aber mir wars egal, auserdem ist bei der silbernen die Batterie noch nicht wieder geladen. Ich bin der erste seit nem halben Jahr der die 2 Motorräder bewegt.

• mh und ich fahr ne suuzuki gn125 da haste dein schreck fürs leben absolviert....bei der mühle is mir während meiner autobahnfahrt(135min) der krümmer samt püff einfach abgefallen und warum? weil mein lieber herr fahrlehrer nich die zeit die die winterpasue im geboten hat zu nutzen um die karre auf vordermann zu bringen.ich hab mir danach natürlich erstma ins fäustchen gelacht^^ bissl gehässig ich weiss aber naja 350€ musste er nu berappen und zum glück hat der ne 2te^^ und morgen früh um halb 8 is praktische prüfung :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

• viel glück für deine Prüfung.
    Bei mir zieht sich das jetzt alles wieder hin, weil meine Fahrschule im Moment ca. 20 A und A1 Leute hat und die nur einen Motorrad-ausbildenden Fahrlehrer haben, der auch erst seit April die leute fahren lässt. Kotzt mich schon n bissl an, ich hab heute in einer Woche Geburtstag und hab meine Theorieprüfung schon Mitte Februar gehabt. Es war also eigentlich genug Zeit und im März war auch schon teilweise schönes Wetter, aber es sollte wohl nicht sein, dass ich an meinem Geburtstag nach der Schule den Fleppen abhol und dann ne Runde Mopede fahr. Jetzt wirds wohl erst 2 Wochen später sein.

• joar thx aber ich hab meine theorie auch erst seit februar^^ genauzusein den 16.^ erstes ma durchgerasselt :heuldoch: naja und meine schule hat auch nur einen der A1 und A macht und ich drängel mich immer rein genauso wie beim prüfungstermin^^ da hat der prüfer extra wegen mir einen verschoben :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

• avch ich habs dann erst auf der abfahrt gemerkt^^ war dann extrem laut und viele schöne fehlzündungen xD die gn klang aggressiver als sie wirklich ist :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

• Zitat von Nova

was fährstn wenn ich fragen darf? ich bin ne Yamaha SR gefahren, eine mühle^^ auf der autobahn is die tachonadel zwischen 100 und 130 hin und her geschwankt und der spiegel is dauernd runtergeklappt^^

Lol, da kommen ja wieder alte Erinnerungen hoch :D
    Hast recht, die Mühle ist zum kotzen.
    Fahrlehrer: Thomas, jetzt geb doch mal Gas, wir sind außerorts!
    Hahaha, die Karre lief nur auf Anschlag aber ausm Arsch kam die trotzdem net.... :roll:

@ Tommy
    Jo. Denn mal gute Fahrt. :rockz:

• jo thx

b2t^^
    kenn ich auch gestern bei der prüfung wollte alles sachte angehn fahr außerorts ne 70 :mrgreen: dann kommt aufeinmal tommy hast du nich das ortsschild gesehn? wir sind jetzt auf der landstraße du kannst mal bisschen gas geben...*gedacht* gut gibst gas und die karre kam bis 90 dann war der nächste ort auch schowieder da^^ nee ey das war geil und gestern nach der prüfung glei möp rausgeholt und erstma 170km abgespult O.o

Entfallen ohne Ersatz

• mich ham sie auch erwíscht als ich 14 war. Obwohl ich nur aufm Feldweg gefahren bin :20 Sozialstunden im Tierheim :crazy:

nie wieder die Kacke von den Fiechern weg machen....immer besser (wenn sich die möglichkeit auftut) abzuhauen ...

in diesem Sinne.....

NiKlAs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!