lass ihm doch seine freude mönsch :mrgreen: wenn se ihn ranbekommen weiss er ja was ihm blüht
Schwarz fahren?
-
-
ich fahr ja auch schwarz(mit 18
) aber da ich nächsten monat mit b anfang werd ichs jetzt lassen
mir gings nur darum dass er sich warscheinlich extra hier angemeldet hat um uns mitzuteilen,dass er mit einem s51 simmer(ring
) schwarz fährt
toll aber wer wollte das wissen
also an den raver---->thread lesen->denken->denken->denken->schreiben->geschriebenes lesen->vorschau anzeigen->denken->denken->evtl. ändern->denken---->absenden
mfg: mod_simme
und edith sacht noch: hol nich die freds wieder vor die schon auf seite 5 sind :wink:
-
bei uns fährt immer ein kleiner Schwarzer mit meim kleinen Bruder schwarz (nur Feld hinterm Haus)... das ist dann mal n echter Schwarzfahrer
Er kann auch drüber lachen also soll jetzt nicht rassistisch gemeint sein :wink:
-
gabs da nichma sone scherze wie schokocrossie?^^ soll ebenfalls net rassistisch klingen :roll:
-
Immer auf die schwarzen
:wink:
-
ich fahre leider schon seit ich 12 bin schwarz.erst 50ccm und jetzt 125ccm.damalas weil ich zu jung war für den führerschein.jetzt,weil ich meine nsr nicht gedrosselt fahren will.ich freu mich schon auf mein 18. lebensjahr,denn dann darf ich legal 34ps fahren und muss keinen schiss mehr haben
schwarzfahren an sich ist nict wirklich schlau,da ne menge passieren kann und es einfach schöner ist ohne ansgt im nacken mopped zu fahren
-
Bei meiner lesten fahrt habe ich mein ganzen helm voll geschwizt vor angst das meine Mutter oder die Bullen mich sehen.
Motorrad fahren ist hammer geil bloß ich bin 14 und kann keine flappen machen !!!Bin erst 4 mal gefahren! und das nichtmal wirklich auf der Straße!
-
kannst doch mofa machn^^ darfst zwar nur 25fahrn aber du fährst schoma nich aus eigener kraft :mrgreen:
-
wolte erst hald schwullen roller holen und frisiren! Aber meine mudder hat mir denn meine s51 für 250 gekauft und die kann ich hald nicht als mofa fahren sie dachte es were eins und nun muss ich ein jahr warten!! Und nerv sie die ganze zeit ob sie mit mir fahren geht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: so bin ich hald!
-
Hab auch mehrere Jahre Schwarz gefahren, hab mir sogar mit meinem vater ein "kart" gebaut, höllenlerm,110ccm, 15000Umin(Motorsäge),Fliehkraftgekuppelt,Autositz und bis auf den Sitz, die Räder und dem Motor alles selbs gebaut, die nachbarn hats gestört, die polizei hats nich gesehn, noch nicht.
-
ich bin nur 1 monat oder so ab und zu schwarz gefahren, weil ich den M fleppen damals noch nicht...und habse sogar in die pampa geschoben...bei uns heißt pampa hammrich
wenn ich nun drüner nachdenke, dass ich in 3 jahren erst einmal angehalten worden bin... -
hamrich is schon was geiles nie bullen da *fg*
-
Zitat von Simson Power
Ich und meine Kumpels fahren überall rum egal ob Abends oder am Tag auf der Hauptstraße oder an Sonn und Feiertagen auf Wanderstrecken.
Wen wir hunger haben fahren wir halt mal 10km nach Zella-Mehlis über eine Bundesstraße haben bis jetzt aber immer Glück gehabt TOI TOI TOI.Verräter.
-
Jungs ich sag nur aufpassen ich bin mit POCKET BIKE auf fahrad weg gefahren auf dem mofas fahren so wie ich weiß und plötlich kamm ein auto auf dem weg und ich bin 50-70km/h gegen dieses auto gefahren OHNE HELM oder andrer schutzkleidung das pocket bike ist auseuibnader gefallen
habe 16sozialstunden bekommen
musste fahrzeug abgeben(dafür KEIN gericht oder führerscheinsperre) egal ist eh nix übergeblieben^^
und musste 2500€ für denn schaden am golf 3 zu bezahlen das war kotflügel rechts blinker rechts fropnstoßstange motorhaube und lackierungja ich sag nur leute fährt ihr schwarz ist das total UNTZUVERLÄSSIG ich hatte glück lag ne woche im bett steif mitr großen schmerzen denn so ein aufprall tut weh und 2tens ackte und alles andre hatte ich auch total glück
denn ich habe verstoß
fahren ohne führerschein
zu hohe geschwindichkeit
auf der falschen seite gefahren
fahrzeug illegal
fahrzeug nicht versichert
fahrzeug nicht verkehrstauglich
kein helm getragen(schutzkleidung)
und dann sonst noich was weiß nicht mehr ist 7minate heralso ich sag nur zu OHNE FÜHRERSCHEIN fahren ist egal OB MAN SEHR GUT FAHREN KANN ODER NICHT wenn PLÖTZLICH was rauskomtm oder rauspring kannst Du es nicht ändern und so ist es mir passiert das ein auto einfach so plötlich auf dem fahrad weg fuhr
also deran denken BEVOR man fährt weasw man für RISIKO eingeht!!!!!!!!!!!11
-
lol? ihr kunden xD ich krieg meine fleppe nächsten monat. meine erste geplante fahrt: nachts zur tanke, n bier kaufen, nebenan bei mekes reinsetzen und ein saufen. is schon besser man fährt vorher n bisschen schwarz als sich gleich auf die maschine der fahrschule (125er Mz) zu setzen un die kaputt zu machen
. und wozu gibts feldwege überhaupt :mrgreen:
-
Zitat von KiLLi
lol? ihr kunden xD ich krieg meine fleppe nächsten monat. meine erste geplante fahrt: nachts zur tanke, n bier kaufen, nebenan bei mekes reinsetzen und ein saufen. is schon besser man fährt vorher n bisschen schwarz als sich gleich auf die maschine der fahrschule (125er Mz) zu setzen un die kaputt zu machen
. und wozu gibts feldwege überhaupt :mrgreen:
Jawollja da ist einer der sich freut betrunken zu fahren?
Ich trinke gar nix auch wenn ich weiß das ich erst in 5h wieder fahren muss, einfach aus dem Prinzip heraus!
-
komme gerade aus dannenberg mit'm auto . hab noch keinen fleppen.
kojack weiß das dannenberg ne ecke weg is :wink:
-
Wird Zeit, dass so Leute wie killi endlich ma derbe auf die Schnauze fallen mit ihrem dummen Gelaber...
-
-
Also Killi du bist echt dumm!
Du freust dich besoffen Moped zu fahren und gefährdest damit das Leben anderer Menschen!
Das ist so dumm, du bist echt die Dummheit in Person!MFG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!