Die alten Szene Mopeds

• war es nicht mit serien übersetzung 140 und lang übersetzt 146Km/h oder so ?
    schön das es noch paar leute gibt, mit denen man über "alte zeiten" reden kann. :)

Projekt:

Ein neues jahr kommt, eine neue waffe wird entstehen 154ccm ... ;)

• wir sollten mal nen Einladungstreffen machen. Nur die Alten Hasen und die (auch neue) High Society der Szene *g* währ mal lustig...

Einlass:"Ihre Einladungskarte bitte."
    Gast:"Huch die muss ich verlegt haben. Können sie denn nicht in der Namensliste nachsehen?"
    E:"Ja Ah da stehen sie ja. Wünsche einen schönen Abend Herr Mash. Vergessen sie nicht: Immer drogge nai!"
    Mash: "DROGGE!"

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• man jungs ey...ihr wärmt ja was auf hier :D

die diskussion mit mash kennsch auch noch.

den sr ausgerissen und dann kolbenklemmer bei vmax.....lol...so geil ey....

wenn man bedenkt..es sind "nur" 3 Jahre. Was sich in den 3 Jahren getan hat.
    Heute kuckt doch keiner mehr auf nen Zentralfederbein..früher hätten se reihenweise draufgew***.

schon iwi lustiges ding.

• yap...dis warn schon geile karren...
    und den bb113 hatte letztens n guter kumpel von mir gekauft...hat ihn aber schleunigste wieder verkauft...der ist ja mal "total abgefuckt" geworden...richtig schlimm dis ding...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• jop, ein grund für mich zu sagen ich bau meine karre so wie ich es für sinnvoll halte, zfb hat eh jede sau schon, von daher lass ich es gleich^^

mit den sbs isses genauso, jeder brauch unbedingt ne sb, damals gings mitm bb3 auch mit trommel :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• ich weiß noch damals, wie alle bei mir inner Stadt die rot-blaue RZT-Simme angehimmelt haben. :lol:

Dann haben sie sie nach 2 Jahren mal auf ner Messe live gesehen...
    Hehe, wie still die plötzlich wurden :mrgreen:

Ich hab ne Riesenordner (1,47Gb) aufm Rechner, alles Simsonbilder und nen paar Videos...
    zB Lang's Harzringvideo mit den BigBore's oder Nr5's Sr-Video durch die Stadt^^

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• auja die alten zeite. kennt noch einer das bild mit einer schwarz rote simmi mit senkrechten zfb und einer schwarzen katze drauf? das muss doch bestimmt schon über 5 jahre alt sein :mrgreen:

e: hab es auf der simmipage gefunden

[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/files/simmipics_67/pics/Simmipage_Pic_1058.jpg]

na wer kennt die und aus welcher zeit die ist :mrgreen:

• naja bin noch nit so lange in der szene aber is wirklic so jeder will sich ein verkacktes zfb einbau un ne sb anlage dran.. total langweilig meiner meinung nach wenn ich die bilder sehe un nachdenek wann die kisten gebaut wurden da kann ich nur den hut ziehen die blau streetfighter mit dem bugspoiler fend ich immer schon geil.. das ding hat mich so fasziniert....... schade .. muss mal langsam wieder was neues her.. nichts gegen die alten hasen.... ich freue mich immer übr jede antwort der älteren generation... :mrgreen: :mrgreen:

mfg da frede :motz:

MfG MK

• Ich möchte auch keine Erinnerung missen.
    "Meine" Zeit war von 98-02.
    Alles noch komplett ohne Internet.

Ideen verbreiteten sich damals nicht mal annähernd so schnell.
    Über vieles von gestern lächelt man heute.
    Aber das ist der Gang der Zeit.

Unsere "Hausmotoren" waren 70/4 vom Lang.
    Einige der Motörchen hatten noch ein kleines + mit eingefräst und Gerüchten zufolge soll auf dem Zylinder des Herr Andreas J. aus L. sogar ein ++ zu lesen gewesen sein.
    Die Folge war, dass er fast identische Fahrleistungen erbrachte wie Langs damalige Neuerungenschaft, dem 90er.

Geschichten könnt ich tausende erzählen, aber wenn das meine Prophezeiung wäre, dann wäre ich wohl Geschichtenerzähler geworden.
    Bilder gibts auf der LT-Page unter Bilder Seite 1.

U.a.:
    das rote Kick mit großer Trommel und 90er von Kevin R. aus K.
    der grüne Roller von Holger M. aus L.
    der blaue Roller von Kai R. aus W.
    .
    .
    .

Die meisten Umbauten sind wie gesagt noch nicht einmal digital fotgrafiert worden.
    Und somit auch nie im Netz aufgetaucht...

Hier mein einziger Scan von einem meiner Mops aus dem Jahr 00:
    http://i84.imagethrust.com/images/4dvD/vi…e/70-4k-na.html

Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen oder Ortschaften sind rein zufällig. :mrgreen:

Life is complex: It has real and imaginary components.

• die + und ++ sind noch zahm gegen die varianten ganz ohne lang aufschrift vom lang^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von simsonfreak

Einlass:"Ihre Einladungskarte bitte."
    Gast:"Huch die muss ich verlegt haben. Können sie denn nicht in der Namensliste nachsehen?"
    E:"Ja Ah da stehen sie ja. Wünsche einen schönen Abend Herr Mash. Vergessen sie nicht: Immer drogge nai!"
    Mash: "DROGGE!"

Jawohl! :lol:

Jaja war schon Lustig...bin aber froh das vorbei ist. Nun hab ich 550cm³ wie früher und steck da mein Geld rein :crazy:

• "Hust - von unten wieder hoch hol" :oops:

Finds schade das keiner mehr was dazu hat. Hab damals auch in der Zeit mit Simson angefangen... hatten zu der Zeit aber kein Internet. Es war nämlich kurz nachm Krieg und die Gummistiefel waren noch aus Holz weil wir nichts hatten... wisst schon :wink:

Fänds gut wenn noch jemand ein paar Erinnerungen hätte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!