hi leutz sagt mal welcher besser ist also ik habe nix ahnung....die meisten sagen a1 andere wiederrum M...... :roll: !!!
welchen ...und warum.....???
mfg
mega ![]()
hi leutz sagt mal welcher besser ist also ik habe nix ahnung....die meisten sagen a1 andere wiederrum M...... :roll: !!!
welchen ...und warum.....???
mfg
mega ![]()
kommt darauf an was du wie fahren willst ![]()
jetzt erst mal habe ik ne s50.....aber man weiß ja nie...... ![]()
mfg
mega ![]()
Also ich sgae mal so wenn du mit 18 Eh A mach willst reicht M udn du sparst rund 500€ die du mi 18 in dien A setzen kannst willst du ab ernu was zwischenzeitliches udn mal im sommer nur nen paar schöne tage auf deine r125 verbringen würde ich A1 nehmen
Aber da ich mit 18 eh mein A udn B machen werde reicht für mich M total aus mal davcon abgesehen das ich mir keine 125 leisten kann! :wink:
mach A1, dann fällt die Probezeit weg wenn du mit 18 Auto fährst und dann gehts richtig rund von anfang an ;D
hehe..also finanziell gesehen ist M klar im Vorteil....aber wegen de Probezeit hat des natürlich irgendwas wenn man A1 macht...dadurch chillt man wie schon gesagt ab 18 denne übelst... :roll: ![]()
das mit dem preis nimmt sich nich viel wenn man mit 18 A und B macht weil wenn man A1 hat fallen beim normalen A stunden weg und ich hab für meinen A1 schein gerade mal 160€ mehr als für M bezahlt ..
A1 weil:
- du kannst damit alles bis 125 ccm fahren. mit m nur bis 50 ccm und ggf. max 50 bzw. simme 60 kmh ![]()
- bis 18 "nur" 80 km/h aber ab 18 kannste fahren wie du willst
- wenn du später a machst, dann musste weniger zahlen und weniger stunden
- hast du später mal b schein, dann is m eingeschlossen und du hast geld für nix ausgegeben...
contra:
-preis
- wenn du später b machst, dann darfste in der theorie nur noch max 6 fehler haben.
vll können noch welche etwas ergänzen, aber mehr fällt mir im moment nich ein
wies schon gesagt wurde. Probezeit fällt weg.
Der nächste Punkt ist, wenn du mit 18 Motorrad (A) machen willst musst du wesentlich weniger Fahrstunden machen als sonst. Du hast dann nur noch 6 Pflichtstunden.
Dann rechnet sich das ganze erst richtig.
ich würde/mache auf jeden fall und zu 1000% A 1
denn mann weiß ja nie was noch alles kommt wenn de denn mal kein bock mehr auf simmi hast (kaum vorstellbar
) denn was größeres ham willst
2. .... einfach geiler
MFG
Wenn man was größeres haben will, bestellt man sich nen größeren Zyli und gut iss
Da brauchste den spuddeligen A1 nicht ![]()
Hätte ich von dem geringen Aufpreis zw. M und A1 gewusst hätte ich auch A1 gemacht - aber egal !
Ich rate dir zu A1 !
Hab auch A1 gemacht.
Grade wegen den ganzen vorteilen.
hm udn ab und zu bin ich auch mal ne 125'er von nen kumpel gefahren. *
*
Aber A1 ist eht besser gerade weil mit nen auto nen punkt zu bekommen ist nicht gerade schwer. Man siehts an meiner schwester. Aber da druch das auto über vater läuft hat halt vater den punkt genommen.
Weil 1 beschissenen Punkt in der Probe zeit und man muss zur nach Schulung gehen. Und das kostet.
kommt immer drauf an ...
also wenn bei euch viele bullen sind und du eh nur ne simson fährst mach lieber M , weil bei a1 hasse probezeit und wenn dich da die bullen packen mit nem getuntem mopped bekommste 3 punkte , paar moante fahrverbot etc , bei M wird beim 1. mal eb alles fallengelassen und na kannst dich ca 3~ ohne großes risiko packen lassen...
A1 ....
bei uns macht keine fahrschule m. also bleibt ja blos a1. auch so hättsch damals nie m gemacht...
Ganz klar M!
Hät ich damals A1 gehabt müsst ich Nachschulung machen und hät Probezeit verlängerung bekommen, aber so mit M hab ich nix bekommen!
M
alles annere war zu teuer....damals
jo erst mal thx an alle....
!!jor.....ich denke mal das A1 dann wohl besser ist ik hoffe erst zumindest
!!
mfg
mega ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!