...könnt ihr mit einer tankfüllung fahren???in meinen papieren steht 200km...muss ich mal testen
wie weit...
-
-
also ich kann mit 17 liter so ca 250km (kommt immer auf de fahrweiße an)
-
Mit vollen Tank schaff ich ca. 100Km, dann iss Reserve.
-
sandarina was hast denn fürn mop das du nur 100km kommst frisst ja ganz schön die sau
-
ganz einfahc er hat keine MZ so wie du denk dran ne simson nromal hat 9,5l also s50/51 etc. aber ab Starabwärts waren es nur noch 8liter oder so!
-
mein bruder hat auch nur nen sr50 roller mit 7 litern inhalt und der kommt auch so 200km weit :wink:
-
na mit nem stino zyli is das ja auch kein wunder :wink:
-
naja und hält aber tausende kilometer nicht wie die tuning zylinder
-
Es sollte doch erstmal noch geschreiben werden welcher Zylinder verbaut ist
denn ein großer braucht ja mehr *g*
-
Die Simme von meinem Kummpel Schaft knap 210 Km mit orginal Zylinder
-
60er stino -> 220km (BVF - 16n1-11)
50er stino -> 250km (sparvergaser)so isses (wars) bei mir!
-
Bei mir mit 70/4K 190KM mit Heizer Fahrweise :twisted: und 240KM wenn ichs mal ruhig angehen lässt!
-
uiii, simsonoob. Soweit komme ich mit meinem 60er net.Hab stino 60er und die anderen umbauten. max. 170 km.
-
das is sehr unterschiedlich !
jetzt beim Enfahren brauch ich so ca. 2,5 L/100km
--> mit meinem Stino hab ich (also nicht beim Einfahren) ca. 3,4 L/100km gebraucht
Wie das nur kommt...
-
160 km und dann kommt bei mir die reserve mit dem bb
-
alle Motoren, die ich die letzten 2 Jahre besaß/besitze habe min. 7l/100km gebraucht.
der aktuelle 55er 5K ist mit einem Tank voll genau 90km gefahren.
Der 77er 4K "schafft" mit 1 Tank grad die 100km Marke.
Also, wenn ich Auto fahre (Golf), was 9l/100km braucht, komm ich immer noch billiger wech.
Moped mit dem selben Verbrauch benötigt ja Super Plus und noch Mischöl! :roll:mfG Yogi
-
War das net der 55er mit 13000upm ?
Irgendwann lass ich mir auch mal so nen Spasszyli bauen
63ccm 5K mit Nicasil
Nene - das wäre ja bestimmt zu krank und zu unfahrbar
-
ja, genau dieser 55er mit ÜBER 13000u/min
ähm, martini: wenn du mal nen richtigen zylinder willst, schau dir doch mal den s78 bei reichtuning an. läuft nicht nur wegen das mehrhubraums besser als ein 63er 4K, sonder der ist durchdacht und eben...von vorn bis hinten optimal. nicht son pfusch mit zu kurzen kolbenhemden... :roll:
mfG Yogi
-
also mit meinem SM75 bin ich so 120-130 km gekommen oder 140 mit 5Liter.
Mim Motorrad komm ich 400-450km mit 20Liter und mim auto komm ich mit 30-35 Liter auch 400km
-
Also 140km sollten schon mindestens drin sein. Ansonsten sind die Spritpreise an sich ja schon zu hoch :roll:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!