Tach, geht jemand von euch freitag hin? bin auch dort
sido reithalle dresden
-
S50-Niederkaina -
16. April 2007 um 11:10 -
Geschlossen
-
-
Nö, son Kasper guck ich mir net an xD
-
jedem das seine sag ich da nur...
-
Hip-Hop is ............ ach .......

ROCK RULEZ !!

ACDC,Metallica,Manowar,Iron Maiden :twisted: :twisted:
-
Zitat von ACDC
Hip-Hop is ............ ach .......

ROCK RULEZ !!

ACDC,Metallica,Manowar,Iron Maiden :twisted: :twisted:
intollerantes pack :twisted:
gut, sido ist ein hampelmann,ohne frage...aber verallgemeinert das doch nich immer... wenn jemand irgendwas gut macht, ist es doch egal,was er macht... musst es dir ja nicht anhören... :mrgreen:
-
nur noch posten, wenns auch passt bidde.
ansonsten macht nen eigenen thread auf um eure meinung über euren musikgeschmack kundzutun.
-
sido den Poser muss ich auch net sehen.... schwafelt was von im Ghetto aufgewachsen und ists nicht mal
Gruppenverblödung aber naja ich zähl mich hier mal zum Intolleranten Pack :mrgreen:edit: sry ich höhr auf Leerhülle :wink:
-
OK Leerhülle

Naja mir is eig. egal was jemand hört

-
jo leute.
bitte nur hier posten wer NICHT hingeht :roll: -
-
Also ich mag den jungen jetzt auch net besonders manche lieder gefallen mir manche net! Aber ich find trotzdem das der junge Herr mit der Maske bissel anerkennung verdient hat! Er ist net direkt im Ghetto aufgewachsen aber dafür hat er sich selbst sein Label Aggro Berlin aufgebaut und siehe da bisher mit jeder Platte Gold geholt! Das hat noch kein Deutscher Künstler zuvor geschafft!!! Er hat kein Plattenboss mit ultra dick knete wo ihn zu 100% rausbringt sondern er alleine hat das geschaft! Ich find des net schlecht... Und nein ich bin kein Rock hasser!!! Mir gefällt des Black Album heute noch sehr gut!
-
ich geh hin,...zum becherwerfen!
-
Zitat von Rhymen_Symen
Er ist net direkt im Ghetto aufgewachsen aber dafür hat er sich selbst sein Label Aggro Berlin aufgebaut und siehe da bisher mit jeder Platte Gold geholt! Das hat noch kein Deutscher Künstler zuvor geschafft!!! Er hat kein Plattenboss mit ultra dick knete wo ihn zu 100% rausbringt sondern er alleine hat das geschaft!
o_O ? sido hat aggro berlin aufgebaut? is mir neu...
mit jeder platte gold? sicher?
un es gibt haufenweise deutsche rapper ohne plattenboss mit ultra dick knete... (azad, savas, samy... ham alle sogar ihr eigenes label, dass sie selber aufgebaut ham...)btw: ich mag sido ned so besonders, aber eigentlich is er mir sowas von egal...
btw2: rhymin simon is viel lustiger: einzigster rapper, der mir bekannt ist, mit nem doktortitel (in chemie) xD
aber ich hör ihnned wirklich.... -
ich finde sido auch nicht so toll...aber sein album "ich" finde ic hgar nicht mal so übel...obwohl es gar nicht meine musikrichtung ist...

-
Das was ganz gut is, is Curse
Das is so ziemlich das Einzige, was ich mir ab und an (seltenst
) mal antue
Die Texte von ihm sind wenigstens bischen sinnvoll 
-
das einzige was ich in der richtung mag is seeed, die sin einfach nur perfekt!!

-
omg seeed^^ die kannste dir aber live net antun siehe Bundesvisionsongcontest :mrgreen: ich hör eher trance und house son ramsch halt.aber auch ma bushido oder azad sowie samy xD aber sido gar ne
-
Nee Wer da nur hingeht.....
Sido ist doch die reinste Massenverblödung. Einfach das letzte aus der gosse. -
Naja werd och nicht hingehen absolut nicht mein geschmack.
Naja Seeed live sind der hamma, war im konzert und da rockt die halle... übelste party -> meinermeinungnach die besten live performens in D
Ok, BVSC waren sie nicht sooo top aber naja.greatz
-
sone hip hop hampelei kann man sich doch nicht angucken/anhören...
na gut amerikanischer mist geht ja , aber dieser deutsch hip hop :mrgreen: lol
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!