Für den Winter....

• Jo, ich wollt euch mal meine Winterschutzbleche zeigen :D

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/behindtm/334b.JPG]

des vordere is wie ihr sehn könnt a stino schutzblech und die hinteren warn mal 1 stino schutzblech, des hab ich dann gekürzt und lackiert und des graue was noch dranhängt als spritzschutz is der überrest vo dem stinoschutzblech :D

sieht zwar eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeends schlimm aus, aba bei dem matsch und regen is des einwandfrei und im sommer kommen die dinger ja eh widda wech, bzw. werdn ausgetauscht

• Zitat von Starfahrer

das senkt wenigstens das risiko das die simme geklaut wird... :lol:

:d da hast de wahr. na ja schön sieht das auf keinen fall aus aba es erfüllt bestimmt sehr gut sein zweck :)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• fehlt nur noch, dassdu die dinger rosa machst.

mach doch hinten einfach nen stinoblech dran. kommt auf jedenfall besser. :D

• Aber bevor das Salz auch in die Letzen Winkel des Rahmes vordringt und der ganze dreck und Salz aufn Motor kommt würd ich mir fürn Winter auch sowas ranmachen! Und wegen der Optik is doch nu egal dafür hat man im Frühjahr weniger arbeit den ganzen Rost zu entfernen!

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• ihr glaubt garnicht wie die motoren oxidieren von dem scheiss salz usw. und erst recht nicht wenn man das moped immer drausen stehen lassen muss! ich muss alle 3Monate moped komplett entkeimen damits mir nicht unterm arsch wegfaul (rede von meiner stino wo ich mit auch Arbeit fahre)

• Zitat von krosser

ihr glaubt garnicht wie die motoren oxidieren von dem scheiss salz usw. und erst recht nicht wenn man das moped immer drausen stehen lassen muss! ich muss alle 3Monate moped komplett entkeimen damits mir nicht unterm arsch wegfaul (rede von meiner stino wo ich mit auch Arbeit fahre)

ich würde weinen :wink: wenn meine simme drausen im schnee usw stehen müsste :/ das würde richig weh tun! :D
    zu der karre oben:
    naja der hinkucker isses net^^ aber geht schon wenns sei zweg erfüllt

• jo, also die optik is mir im winter scheiß egal, hauptsach des erfüllt sein zweck. also wenn ich noch a stinoschutzblech hätte, hätt ich des hingmacht, aba ich hab keins mehr für hintn :?

ich könnt die dinger ja eigentlich grün lackiern odda? :D :D :D

achja: bei meim avatar sin die sommerschutzbleche drauf

• hehe..also meine simme sieht auch aus wie müll..im sommer nirgends ne roststelle und jetze rostet jedes schräubchen vor sich hin ...sind schon hellbraun alle..muss ich schnell was machen dann ;( scheiss winter ;) es soll frühling werden..dann werden auch endlich die röcke wieder kürzer ;)

• Ich fahr manchmal extra durch en Wald zur Schule, um dem Salz zu entgehen. Mein Moped muss auch immer draußen stehen. :(
    Geht eim so unterm Arsch weg, besonders die Speichen und der Krümmer.

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

• jo, würd ich scho gern, aber

1. hab ich net so viel geld

2. gibts bei mir im umkreis net allzu viele, die ihre simson verkaufn (weil wenn ich mir noch a moped kaufn würde, dann bloß noch a simson, zumindest im 50er bereich)

3. hab ich noch a mofa fürn "extremen" schnee :D

• So - heut hab ich mich durchgerungen und knapp 2 Stunden Mopped geputzt...

Mit DDR-Schnellwäsche und "Elsterglanz" (Metall Politur) geht der Rost ziemlich gut wech...

Aber es sieht nach der Ganzen Aktion trotzdem net mehr sos chön aus wie letzten Sommer wos frisch lackiert war :roll:

Das Salz "frisst" wirklich wie blöde !

Mein Möp steht nachts im Schuppen (muss nicht im Freien leiden *gg*) und tagsüber wenn ich in der Schule bin stehts draußen...bei Wind und Wetter ungeschützt :oops: :roll:

Was solls.... ma wieder neu lackieren...

Gruß Martini6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!