wie kann man nur drüber nachdenken ob ein 90er SVI von RZT "gemacht" besser wäre als ein BB3 ? die gedanken daran sind schon reine verschwändung :roll:
Lang Tuning VS Rzt
-
-
rohr zangen tuning....was wollen die alle damit. langtuning, der name spricht doch für sich, haushoch mein favorit. der bb3 :mrgreen:
-
ich kenn auch noch son tüb der son 70/6 mit 2neben auslässen hat (Glaupt das das ding 130 fährt) Hat es aber bis heute nicht vertig gebracht das ding drauf zu bau (hat in seit Cirka 1. nem Jahr
-
OMG, das Thema wird nie enden würd ich mal voraus sagen.
Nen SVI90 gegen BB3 ist ja sehr ausgeglichen *Ironi*. Wer wird da wohl gewinnen(wenn beide perfekt laufen versteht sich)...ich weiß es echt nich.
Meine Erfahrung ist: ca. 90% die anfangen mit Tuning usw. geraten an RZT und da sie totale Noobs sind was 2Takt angeht bekommen sies natürlich nicht auf die Reihe die angegebene Leistung rauszuholen und zack- RZT is scheiße, fertig.
Jeder hat seine Meinung aber zu sagen das ist ne scheiß Qualität, erreicht nicht die angegebene Leistung oder die haben keine Ahnung zeugt nur von Nachreden oder Unwissenheit.
-
Es kommt aber auf mehr Faktoren an, als auf den Motor.
Strecke und Fahrer sind auch sehr wichtig :mrgreen:
Sicher, wenn ihr Beschleunigungsrennen fahrt ist Strecke mal außen vor, aber auch Anfahren mit soviel Leistung und recht spitzem Drehzahlband will gelernt sein. -
Allso ich fahr den motor jetzt noch schön ein und dan gets ab auf die Rennstrecke. Hoffentlich kneift der RZT'ler nicht!
Wenns so weit ist sag ich bescheid wies ausgegangen ist. :mrgreen:
-
mach am besten nen video :mrgreen:
-
werds versuchen. :mrgreen:
-
@hm der zweite
naja du bist auch bissle komisch oder!? is klar das ein bb3 von lang einiges mehr läuft. ich hoffe du hast bei dem rennen einen klemmer.
richi
-
ich glaub nen gemachter geht schon richtig gut.
erinnert euch doch mal an die grüne sumo aus rögatz...die hat letztens bei irgendnem beschleunigungsrenenn gewonnen.... -
also ich denk mal der bb3 wird schon nen bissel mehr los machen wie der svi 90er aber wenn der ordentlich eingestellt ist und dir richtigen anbauteile dran sind geht der auch ordentlich.
ZitatMeine Erfahrung ist: ca. 90% die anfangen mit Tuning usw. geraten an RZT und da sie totale Noobs sind was 2Takt angeht bekommen sies natürlich nicht auf die Reihe die angegebene Leistung rauszuholen und zack- RZT is scheiße, fertig.
Jeder hat seine Meinung aber zu sagen das ist ne scheiß Qualität, erreicht nicht die angegebene Leistung oder die haben keine Ahnung zeugt nur von Nachreden oder Unwissenheit.
bester beitrag in diesen theard!!!
genau so siehts in der realität aus,viele 0815 dorftuner kennen nur rzt dann was bestellt drauf gebaut und es geht natürlich weil null ahnung da ist!!
is jetzt nicht gegen welche gerichtet die vom dorf kommen ich wohn selber aufn dorf aber ihr wisst bestimmt welche kunden ich meine,die denken das leo vince die beste renn esse wäre! :mrgreen: -
jetzt sag ich mal was dazu, der bb von mh der zweite ist keiner von LT!
es ist ein nachgebauter der keinesfalls an die leistung von meinen rankommt! dann auch noch mit scheiß anbauteilen wie 4 gang, sportluftfilter,...
und das größte ist nich mal ne zylinderfußdichtung also total undicht! -
Zitat von gruni
jetzt sag ich mal was dazu, der bb von mh der zweite ist keiner von LT!
es ist ein nachgebauter der keinesfalls an die leistung von meinen rankommt! dann auch noch mit scheiß anbauteilen wie 4 gang, sportluftfilter,...
und das größte ist nich mal ne zylinderfußdichtung also total undicht!und du?! bist der mit dem SVI oder was?!^^
-
ne ich bin in kollege von mh der zweite! ich hab nen LTBB3! guckst du zitat!!!!
-
achsoooo du machst als nurn kumpel schlecht
:mrgreen: :mrgreen:
haha xD ya nee nu weiß ichs ya^^
(es ist in deiner signatur nicht "zitat" *klug scheiß* :mrgreen: )
:mrgreen: -
das hat nichts mitn runtermachen zu tun, sondern der soll mal aufm teppich bleiben!
-
o sollen des rennen starten?? in da nähe von adorf??
-
ne, ist in kirchberg!
-
schade..sonst hätt ich mir ma des anguggugt
-
Zitat von gruni
das hat nichts mitn runtermachen zu tun, sondern der soll mal aufm teppich bleiben!
yaaa das konnt ich mir schon denken^^ war ya nur so zum stenkern gesagt xD xD xD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!