was haltet ihr davon? in titelzeilen von erledigten threads solch ein hinweisfeld vorzuschreiben?
kann ja jeder thread-ersteller per edit-funktion tun. kostet zwar wieder ein paar sekunden, erhöht die übersichtlichkeit aber enorm.
was haltet ihr davon? in titelzeilen von erledigten threads solch ein hinweisfeld vorzuschreiben?
kann ja jeder thread-ersteller per edit-funktion tun. kostet zwar wieder ein paar sekunden, erhöht die übersichtlichkeit aber enorm.
Ich find das is ne jute Idee! Die Zeit kann man sich ja mal nehmen. Dann kommt es auch nich mehr vor das alte threads wieder aufegrollt werden. mfg
ist sozusagen die improvisierte version des gewünschten farblichen kennzeichnungssystem
genau wie meine musiksuche ist ja abgeschlossen
ansich keine schlechte idee, nur wird es kaum jemand machen wenn ein missachten keine konsequenzen hat oda?
missachten gibt bann :mrgreen:
IRONIE
:-O des is aba hart .......
Wie so oft wieder eine gute Idee, die an der Umsetzung scheitern wird. Das machen dann drei, vier Leute und der Rest hat entweder keine Lust oder weiß nichts von dieser Maßnahme.
naja, probieren kann mans ja...
Das gibt ein heilloses Durcheinander, meine ich. Ich schau generell die Threads an, deren Überschrift mich anspricht. Selbst wenn das Prob schon gelöst ist, schau ich trotzdem rein.
Kannst doch auch reingucken wenn [erledigt] davor
steht. Weißt halt dann schon vorher was das Ergebnis
ist
Nützlich könnte es sein wenn z.B. technische Defekte
so eine Labelung bekommen. So kann jedem besser
geholfen werden, denn die Labelung symbolisiert auch
den Wert des Threads für die Leute die helfen können!
Probiert es...ich glaube nicht an den Erfolg.
@ sowas: "Potsdam" ist hier...und hat einen SR50, ich soll beim Wiederbeleben helfen.
Also wennde mich fragst...
Edith sagte eben das manche Städte aber auch nur
spielen und sich einen Spaß draus machen. In dem
Sinne zählt dann die Gutherzigkeit die in der
Stadt zu sehen ist.
Für das Bewerbungsverfahren ist wichtig keinen
perfekten Kandidaten darzustellen, Edith sprach
von "sich auch mal rar zu machen".
Und, wolltest Du Edith infrage stellen?
Zeitweise ist es ein Spiel, aber irgendwann und ganz
schnell ist die Erleuchtung da. Und die will gut
vorbereitet sein...
(tja, ick hab heute in meine Glaskugel geschaut)
Find die idee gut. Ich denk mal das es sich langsamm aus breiten könnte werds bei meinen threads jetzt immer so machen^^ Vllt guckt es sich einer ab und denk ah das mach ich auch..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!