mein rezept für smirnoff ice

• für 0.2l also ein glas nimmt man 0.175l bitter-lemon, 0.025l vodka dazu 2 teelöffel zucker und 2 tropfen zitronenkonzentrat. schmeckt je nach mischung etwas anders wie smirnoff ice aber man kann mit variieren der zutaten den genauen geschmack hinkriegen.

wenn man sowas mal selber gemischt hat fragt man sich warum der scheiss so teuer ist

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Hm warum trinkst du auch son scheiss!?
    Ich lehn "alcopops" strickt ab, sind zu teuer, schmecken wie limo und haben auch net mehr umdrehungen!

Ich bleib bei Bier + Jägermeister! Trotzdem gut das du das postest , is ja so bestimmt vieeelllllll billiga!

Was trinkt ihr so?! Bin immer auf der Suche nach neuen Biersorten die gutsind usw.

Cya Thomas

• Hmm an Biersorten kann ich empfehlen:

Schwarzbiere:

-Köstritzer (klassiker!)
    -Kozel schwarz (aus der Tschechei)
    -U Flecku Hausbräu (Prager Kneipe)
    -Zwickauer Schwarzes Gold (Schwarzbier der Mauritius Brauerei Zwickau)
    -Störtebecker Schwarzbier (aus Rügen)

so und an Pilsnern:

-Radeberger
    -Wernesgrüner
    -Sternquell Premium Pilsner
    -Pilsner (das Original! aus Pilsen)

andere, Helle Biere:

-Budweiser (nicht das amerikanische Gebräu sondern das echte Tschechische!)
    -Mestan (kann man als 1,5l Flasche kaufen. macht laune!)

So also das sind so meine Lieblinge. Aber ganz am Ende ists fast egal. Hauptsache nicht aus der Dose (obwohl das "Faxe" aus der 1l Dose sehr reizvoll ist) und auch nicht das allerbilligste.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• hhm..also ich bevorzuge auch bier...schmeckt eben ahlt gut. Ich bin da der eiserne teua.Warsteiner.Kämpfer ;) hehe..aber es gab im Schwarzwald mal was geiles...Leehrter Hofbräu oder so! das wear bestens...eben halt helles nischt dunkles..aber wenn mir ganz dolle langweilig is zisch ich auch gerne mal son smirnoff..nur halt inne billgiversion und net den echten..aber nix[viper]'s tip merk ich mir für partys ;)

• krombacher
    -------------- radler
    und cab :lol: was anderes fliest meine Goldkehle net runter hehe

auser bacardi-o und braun-cola

• Zitat von krosser

krombacher
    -------------- radler
    und cab :lol: was anderes fliest meine Goldkehle net runter hehe

japp, lecker! Das neue Veltins V+Energy is auch lecker!
    Ausserdem:
    Becks Gold
    Rothaus Tannenzäpfle

Alkopops find ich scheisse!

• Zitat von Lexy

bei uns wird nur massenweise Mixery vertilgt
    Bipop schmeckt auch Hammer(Schwarzbier+Cola)

davon gibts auch ne billig version, also cola-bier, heißt turbodiesel , das is lauterbacher mit cherrycola, hört sich nich toll an, schmeckt aber verdammt lecker.... kennt das wer?

• Colaweizen aber nur mit Farny Hefeweizen bzw. Kristalweizen.Bin eher so der Weizen Typ.
    Pils sind alle... :roll: naja...

Und Vodka Brause, für den schnellen absturz.einfach nen normales Glas 1/4 Voll machen mit Vodka, dann brause in den mund und den Vodka hinter her...schmeckt gut und hatut rein wie sau!

Ein Mann ohne Ranzen ist ein Krümpel! :twisted:

• ich trink meistens mix.
    wenn ich bei oma'n bin, im kreis saalfeld(saale), dann trink ich eigentlich nur "saalfelder". das is richtig geiles bier. daavon hat man nächsten tag keine kopfschmerzen oder sonst was. is echt geil das zeug. gibts aba leida bei mir nich.also muss ich hemme mix saufen, weil alle anderen biere mal ausgenommen landskron, mir überhaupt nicht schmecken

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Hehe hab auch schon jede Menge Biersorten Probiert aber hab mich jetzt eigentlich auf Cola Weizen, Cola Wodka Becks,Spezialisiert :lol: :lol: ! Schmeckt mir Persönlich am besten :wink:

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• ich find auch das an Biersorten Becks und Heineken am besten schmeckt un sonst halt Mixery, aber smirnoff un sowas schmeckt eher wie limo oder so!

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• drink auch hauptsächlich mixbiere bibob, mixery usw. etc., von alcopops halt ich im allgemeinen auch nicht wirklich viel wenn dann billig imitate od. wenns mal welche im angebot gibt wird das zeug natürlich auch mal mit vertillgt ------> aber der Tipp ist echt gut werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren :o :)

aber in der kalten jahreszeit drink ich eh hauptsächlich (od. am liebsten) glühwein u. so hab ich da auch so nen ganz simplen aber guten tipp entdeckt : man nehme ganz billigen tera pack glühwein (gibts überall) + eine tasse mit 0,2 l massstrich (z.b. glühweintasse) + eine flasche übersee rum mit ca. 45 Umdrehungen (gibts auch überall) -----> nun die tasse zu ca. 3/4 mit dem billig glühwein füllen u. das restliche 1/4 mit rum aufgiesen anschließend kann man das ganze z.b. noch mit wintertees z.b. "RUMTOPF" bestücken od. Nelken u. andere Glühweingewürze je nach belieben hinzufügen -------> das ganze noch bei ca. 700 Watt(ich habs bei 750 gemacht) 2 min in die mikrowelle, gut umrühren, evtl. nach zuckern u. fertig ist ein äusserst schmackhaftes heisses billig gedränk mit ordentlich hummeln im hintern, wenn ihr nelken od. andere nich lösliche gewürze verwendet ist es empfehlenswert das ganze gesöff nach dem erwärmen noch mal abzufiltern od. ihr spuckt die dinger halt aus od. sauft sie mit ist aber nicht so das wahre...... könnt das ganze natürlich auch auf nem herd, kocher etc. erwärmen ------> hätt nie gedacht das man aus schnödem billig glühwein u. schnödem billig rum so viefältig leckere heiss getränke herstellen kann, probierts einfach mal aus
    :D :wink:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• ja ich trink auch lieber ein schönes tschechisches bier wie gambrinus oder so.

aber is schon net schlecht für party selber zu mixen bei den preisen

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• HI,
    Strickte Regeln:

Pils Bier (Veltins)
    Korn (Böckenhof)
    Wacholder (Bockenhof)

Lecker Lecker Alcopops ist was für Mädchen richtige Männer trinken Bier.

Bier + Schnaps + Motoren das ist mein Leben

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!