Hi, könnt Ihr mir sagen ,was ich an Top Speed bei einem LT S70 4-Kanal
Motor mit 70er Primär ,16er Ritzel, Tuning Lufi und AOA2 Puff , erwarten kann? Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mit disem Motor mitteilen? mfg
S70 4-Kanal von LT, wie schnell ist der wirklich?
-
-
Ich hab damit keine Erfahrung aber die 100 sollte er schon gut knacken
-
Also , wenn ich ECHTE 90-95 kmh ereichen könnte, wäre ich sehr zufrieden :mrgreen:
-
-
meiner schafft echte 92
-
ja ich hab einen alles so weit fertig ,bis auf AOA2 Enduro Auspuff
-
Also ich schätz mal so auf 90! Aber wäre das nicht besser wenn du dir ein 17er Ritzel drauf baust?! Ich hab nen 70/2 mit nem stino 16 mm Eingang und der schafft auch seine 85kmh! musste mal ausprobieren! en 17er kost ja nicht zuviel!
-
Im ernst 90?
Ich hab nen 70/4 von erhlich gesagt Wilke und ich schaff 98. -
klar :roll:
wenn ich vollgas gebe im 5ten schlägt meine tachonadel auch immer gegen den anschlag... ich schaff 130
-
Leute das ist doch SUPER, ich wollte nicht mit meinen Erwartungen übertreiben. Obwohl der Lang sagt 95-105 kmh, wäre ich schon mit echten 90kmh zufrieden, wenn der noch schneller sein sollte, würde ich mich das desto mehr freuen. mfg
-
Hallo scrap, das war doch ironisch gemeint, oder ? Was Tuning angeht, könnte man mich leicht verarschen (ist Neuland für mich) MFG
-
jein...
meine tachonadel schlägt wirklich gegen den anschlag... aber so schnell fährt die karre nicht...
ich meine nur das gewisse leute solch ein phänomen dazu verleiten könnte ihre geschwindigkeit eeetwas höher darzustellen als sie is... -
Tachotuning
:mrgreen: :mrgreen:
Nico
-
Eher Produktionstoleranz.
-
haben zwei hier die eins zu eins nebeneinanderfahren könnten...von 100 war da allerdings nach gefühl noch nie die rede
tacho ist keienr dranne, aber solange sie im 5ten nicht ausdreht (und das wird sie bei einer e-zündung und normaler straße nie tun) wird das vielleicht ne 90.....maximal.....
der gegendruck durch den wind ist halt einfach auch höher als bei den 60-70 mit nem stino-zyli....daher sollte man (wenns nicht gerade bergab geht) nicht zuuuu viel erwarten....es ist und bleibt ein alltagszyli....er soll ja fahrbar bleiben
-
Also, meine Stino 70 läut echte 72-75 kmh grade Strecke, (berg ab kann ich auch mit Fahrad 90kmh fahren) ich will mich nicht wiederholen, aber 90 kmh kann ich schon erwarten, oder? (grade Strecke) MFG
-
selbst mit e-zündung und AOA1 kann der 70/4 über 90 km/h fahren im 4. gang. man muss den Rest nur penibel abstimmen... kommt natürlich auch auf die Endübersetzung an!
-
stichwort winddruck:
es kann mir keienr erzählen das seine simme aufrecht sitzend mit normalem tuning über ~100schafft.
also bei meiner karre kommt aufrecht sitzend ab 85-90 garnixmehr.
aber sobald man sich hinlegt kann man sehen wie die tachonadel weiterwandert. und sobald man sich wieder hinsetzt, sind glei mal 10km/h sofort wieder weg.... -
Zitat von scrap
stichwort winddruck:
es kann mir keienr erzählen das seine simme aufrecht sitzend mit normalem tuning über ~100schafft.
also bei meiner karre kommt aufrecht sitzend ab 85-90 garnixmehr.
aber sobald man sich hinlegt kann man sehen wie die tachonadel weiterwandert. und sobald man sich wieder hinsetzt, sind glei mal 10km/h sofort wieder weg....!!!!!!!!!
ich leg mich doch mit nem 70'er nicht auf meinen tank um 10km/h schneller zu sein....und deswegen sind über 90 in normaler fahrhaltung eben auch fast nicht möglich...er ist noch nicht 100% feinabgestimmt, aber insgesamt fährt er sich sauber....und da ein zweiter als direkter vergleich exakt genauso nebenher fährt, kann man zumindestens annähernd vermuten, dass die abstimmung nicht gänzlich daneben geht
endgeschwindigkeit bedeutet für mich: "ich fahre auf der straße bei normalem wetter (kein gegenwind) und nen kumpel im auto will mal eben messen wie schnell ich bin....also reiss ich das gas auf" und dann wird gemessen
und nicht vorher anhalten, schnell tank bis unterkante leeren, schuhe ausziehen....windrichtung ausnutzen...auffen tank legen...und im windschatten vom auto.....was soll der quatsch?
:roll:und selbstverständlich kann es auf ner guten geschützten schnellstraße auch mal locker 5-10km/h drüber gehen...aber das ist dann halt "maximalgeschwindigkeit" und nicht "endgeschwindigkeit".
wenn mich einer fragt, sag ich ich fahr 85-90 und gut ist...brauch da keine 10km/h dazuschummeln um mich dann besser zu fühlen
das machen nur die, die ihrem motor nichts zutrauen und nicht wissen warum sie sich den gekauft haben...
-
Hallo scrap was hast du denn für Motor drinne?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!