Honda CR 500 Wheelie action

• nur mal so am rande ich finds nichts außergewöhnliches das ne großvolumige crosser noch ohne probleme im letzte gang steigt schafft meine 250er KTm auch ohne probleme und meine damalige TM auch finds eigentlich normal...

und als info für ne 2takter zumindest ab 250ccm bekommt man keine neuzulassung mehr wenn sie keinen brief hat und noch nie zugelassen war jedenfalls nicht legal

Kojack28 wer mit ner 525er nen weely ohne vernünftige klamotten macht ist nicht ganz dicht besonders wenn der spaten noch nicht mal 18 ist und keinen schein für soein gerät hat solche leute müsste man da gleich runterziehn...

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

• Zitat von Simson_Heizer

nur mal so am rande ich finds nichts außergewöhnliches das ne großvolumige crosser noch ohne probleme im letzte gang steigt schafft meine 250er KTm auch ohne probleme und meine damalige TM auch finds eigentlich normal...

und als info für ne 2takter zumindest ab 250ccm bekommt man keine neuzulassung mehr wenn sie keinen brief hat und noch nie zugelassen war jedenfalls nicht legal

Kojack28 wer mit ner 525er nen weely ohne vernünftige klamotten macht ist nicht ganz dicht besonders wenn der spaten noch nicht mal 18 ist und keinen schein für soein gerät hat solche leute müsste man da gleich runterziehn...

..kennst wohl kojack? ^^
    also ich hab die 250er ktm ma noch nicht hochgebracht..also ma im 5.gang und nur mit gas, wenn mit der kupplung bisschen spielst geht das schon :P

• ne kenne kojak nicht aber er kommt aus der ecke wo ich herkomme...

und die ktm und die tm sind im letzten nur durch gas also ohne die kupplung anzufassen hochgegengen musst nur bisschen den leistungsverlauf des motors beachten und im richtigen moment einmal absacken lassen und dann aufdrehen

SIMSON-Der Mythos lebt.

MZ ETZ 150

• @ Kojak Was keusten du für ne gequirlte Scheiße zusammen 4km Wheelie weißt du wie viel das ist :shock: .
    Das geht nicht.
    Niemals!!!!!!!!!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• naja ich weiss garnid was ihr euch alle aufregt... 1. gibt es leute die machen noch bei 300 km/h n wheelie... und wer jetzt nich weiss wer gemeint is derhat keine ahnung von mopeds :mrgreen: naja desanderen müsst ihr auch nich unbedingt JEDE geschichte glaube... aber denke mal wenn man n bike länger als 1 jahr hat und fast jeden tag damit fährt... bzw aus langer weile wheelies übt dann klappt das schon mit nem 4 km langen wheelie... einer aus meiner schule der fährt fahrrad nur noch auf einem rad... da frag ich mich manchmal wozu der sich überhaupt mal n neues vorderrad gekauft hat :mrgreen:

• bei 140 aufs hinterrad mit ner sumo?
    is für mich utopie.. die übersetzung will ih sehen .. die kisten sin auf anzug gebaut un da sag ich ma so da biste froh wennde spitze 170 180 machst...

MfG MK

• 180 auf ner Enduro oder Supermoto stell ich mir ned toll vor...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• ich hab zwar kein tacho bei mir drann aber wenn sie fast ausgefahren ist wirds flattrig am lenker kannst auch nur bei guter straße machen spielen halt auch mehrere dinge mit rein wieso und weshalb aber geht

SIMSON-Der Mythos lebt.

MZ ETZ 150

• Zitat von Simson_Heizer

ich hab zwar kein tacho bei mir drann aber wenn sie fast ausgefahren ist wirds flattrig am lenker kannst auch nur bei guter straße machen spielen halt auch mehrere dinge mit rein wieso und weshalb aber geht

Bei mir fängts ab 120-130 an zu flattern. Total Assi mit einer Enduro so schnell zu fahren. Sumo ist net arg viel anderst.

• was heißt hier gequirlte scheiße wenn du es nicht glaubst bist du selber schuld ich hab es mit eigenen augen gesehen.
    ich kenne einen der zieht seine kiste noch bei 300 hoch fängt mit G.......
    er fährt auch ne Turbo Hayabusa mit 450Ps am Hinterrad na machts klick :mrgreen:

• wer will schon mit ner enduro/supermoto/crossmaschine 130 fahren....das entscheidende hier ist die beschleunigung würd ich sagen
    und speziell bei cross und enduro zählt sowieso die fahrweise im gelände.....macht außerdem mehr spaß

KR 51/2 Stino als Alltagsmoped
    KR 51/1 zur Zeit beim lacken
    MZ RT 125 Bj.1956 in Restauration
    SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
    >>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

• Zitat von Kojack28

was heißt hier gequirlte scheiße wenn du es nicht glaubst bist du selber schuld ich hab es mit eigenen augen gesehen.
    ich kenne einen der zieht seine kiste noch bei 300 hoch fängt mit G.......
    er fährt auch ne Turbo Hayabusa mit 450Ps am Hinterrad na machts klick :mrgreen:

...hat 499 ps :D
    aber trotzdem...140 mit ner sumo aufn hinterrad und dann noch im 4. gang ist schon fast lächerlich ^^...ausser er hat nen R1 motor drin oder so :D

edit: was soll das denn überhaupt für ne sumo sein?

• warum lächerlich??? Sumos sind um einiges länger übersetzt und auf MX basis ham die großen 4T nur 4Gang,das es wenisgtens ne 450 sein sollte is klar

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Schwalben-Döner
    als wieso soll man mit soeiner maschine nicht 130 fahren?
    also wenn ich mit meinen fahre kann ich so schnell garnicht gucken und hinterherschalten da bin ich schon auf 130km/h.....

SIMSON-Der Mythos lebt.

MZ ETZ 150

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!