MotoGP am Sachsenring!!!

• So also ich weis ja nicht wie sehr ihr Motorradrennsportinteressiert seid...

Jedenfalls sind ja nun schon das ganze WE lang die Motorrad-Weltmeisterschaften am Sachsenring...

viele würden eher mal hingehn, wenn es nicht ganz so teuer währe und andere bekommen gleichmal keine Karte mehr... jedenfalls ganz schönes Spektakel immer...

...nunja also Morgen werde ich auch mal dort sein... den ganzen Tag... aber meiner Befürchtung nach werd ich kaum was vom Renngeschehen sehen können, dafür bekomm ich Geld fürs dort sein...
    ...werde am Bierstand arbeiten und die ganzen Suffköpfe mit Flüssignahrung versorgen *g* ein Traumjob, wie ich meine... also besucht mich und kauft ordentlich Bier...

Man sieht sich am Ring!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Ich wollte auch fahren aber 45€ für Stehtplatz auf ner grünen Wiese hin und rückfahrt +Fressen+ Trinkerrei da sind wird dann bald bei 100€ und das für einen Tag so dicke hab ichs nun auch nicht obowhl ich gerne gefahren wäre aber hab ja im moment sowieso kein auto zum fahren :?

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• denke ma is wie bei formel ein das er auf dem gekände verkauft wo stehplätze etc sind wo man nur mit karte hinkommt,...

und @ noob für Formel 1 bezahlste mal so locker 150€ bloß düen Stehplatz weis jetzt aber nicht ob das ganze we oder bloß das rennen :)

• Hoi!

Also das läuft so, dass du dich dirt bei denen meldest udn dann eingeteilt wirst... wußte nicht wo ich stehen werde... war soweit ich weis Tribühne 6. Also hinter der Tribüne...

ihr glaubt garnicht wie viel Bier da alles in so die Menschen reingeht... nönönö... aber war schon anstrengend. immer zwischen den Rennen kamen die Massen und während den Rennen (besonders dann bei den großen) war alles leer...
    ...die Gelegenheit ein paar Minuten auf die Tribüne zu hirscheln... so laut wie die Dinger waren darf sich nie wieder jemand über moppeds aufregen... am schönsten war eigentlich die Helfer-Karte mit der man überall (fast überall natürlich) durch durfte... ein Traum die ohne arbeiten zu müßen zu haben...

ich weis ja nicht was der Eintritt gekostet hat, aber die Getränkepreise fand ich schon derb (zum Glück mußte ich ja nur kassieren :D )

Bier, Cola, Wasser, Sprite, Lift (Apfelsaftschorle) je 0,4 l: 2,90€
    Red Bull (Dose): 3,40€
    Veltins V+: hat keiner gekauft... (weis es also nicht mehr)...

Becher und Flaschenpfand: 1,10€

naja für die 6€ pro Stunde was schon stressig (was nicht heist, dass ich finde das das zu wenig ist!) aber irgendwie wars auch schön auf das Gelände zu kommen und mit mehr Geld heim zu gehen, als man kommt...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• naja - das Rennen war schon ok - aber naja...es geht....

Das das Rennen nur ca. 45 Minuten gedauert hat is ja der Witz ! nur ca.110 km ! Bei der Formel 1 fahrn die über 300 km ! Da bekommt man dann auch erst richtig fealing ! :wink:

• :) Na is doch ordentlich. Und 6€ sind auch besser als nischt und dafür das de die Kisten noch hören durftest :roll: und sehen (?) geht das doch. find ich

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• naja aber die machen bei der gp ja auch keine boxenstopps also is das schon soweit io mit der rennzeit .. das rennen so war diesmal durch die stütze schon spannend

hoffe ma das ich nächstes jahr hin kann :/

-_-

• Ich fänd ein 350 km Motogp rennen cool ! Mit Boxenstops und so ! Wer 350 km oben bleibt is dann der King ! Dann kommen vielleich von den 24 Mann nur 3 an :lol: :lol: :lol:

Mit dem Reifenwechsel beim Motorrad müssen die sich halt was einfallen lassen das das keine 10 min dauert ! Die WÜRDEN schon was finden...
    :wink:

• na ja so lange dauert das wechseln ja och nich.

find die rennen sind lang genug. wenn 125'er und 250'er + MTGp 350km fahren würden in einem rennen, wäre das knap mit der zeit die der tach hat :roll: egal....

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Also Ergebnisse wies ich noch so viel, dass bei den großen:

1. Max Biaggi
    2. Alex Barros
    3. ?
    4. Valentino Rossi

Jenkner war bei den 125er nur 13. oder14. oder so... obwohl er 2 Runden sich auf Platz 1 halten konnte... muß wohlö ein Defekt gewesen sein, oder die Reifen haben zu schnell abgebaut... dann mußte er noch ne Strafe absitzen... dumm gelaufen....

@martini: die fahren 3 mal ne 3/4 Stunde... also wenn du dann alle Klassen Plus die Rahmenrennen wie BMW-Boxer Cup gesehen hast warst du von früh bis zum späten Nachmittag/frühen Abend an der Rennstrecke...

die meisten sind nach den großen direkt los...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!