So jetzt einen von mir :twisted: :
Fährt ein Trabbi, kurz nach der Wende, über eine Autobahn.
Plötzlich hat das Auto eine Panne und der Fahrer stoppt das Fahrzeug auf dem Seitenstreifen.
Als er merkt, das er das Auto nicht reparieren kann, streckt er seinen Daumen raus, um von anderen Autofahrern mitgenommen zu werden.
Nach kurzer Zeit hält ein Porsche-Fahrer neben dem Trabbi.
Sie einigen sich drauf, das der Porschefahrer den Trabbi bis zur nächsten Tankstelle abschleppen sollte.
So fahren Sie mit 80 km/h über die Autobahn.
Nach 2 Minuten fährt ein BMW mit 150 km/h an dem Porsche vorbei und der Porsche-Fahrer ärgert sich:
"Ach, wenn ich den Trabbi nicht hintendran hätte, dann würd ich es dem aber zeigen."
Nach weiteren 2 Minuten heizt ein Mercedes mit 170 km/h an dem Porsche vorbei und der Porsche-Fahrer ärgert sich:
"Ach, wenn ich den Trabbi nicht hintendran hätte, dann würd ich es dem aber zeigen. "
Nach weiteren 2 Minuten rast ein Ferrari mit 220 km/h an dem Porsche vorbei und der Porsche-Fahrer flippt total aus:
"So, jetzt reicht's!"
und gibt Vollgas.
Einige Kilometer weiter sitzen 2 Polizisten in Ihrem Radar-Wagen und blitzen Verkehrssünder.
Plötzlich läuft der eine Polizist kalkweiß an und sagt zu seinem Kollegen:
"Du wirst nicht glauben, was ich gerade gesehen habe:
Da kamen gerade ein BMW, ein Mercedes, ein Ferrari und ein Porsche mit 260 KM/h vorbeigerauscht und hintendran ein Trabbi mit Lichthupe."