hallo
also wollt mir vll nen neuen zylinder 60ccm bei ebay ersteigern, meine frage: sind die in der qualität gut oder komm ich besser wenn ich meinen alten auf 60 ccm ausschleifen lasse?
grüsse
hallo
also wollt mir vll nen neuen zylinder 60ccm bei ebay ersteigern, meine frage: sind die in der qualität gut oder komm ich besser wenn ich meinen alten auf 60 ccm ausschleifen lasse?
grüsse
Zu allgemein. Wie überall gibt es bei eBay Schund und Qualität.
Aber viel billiger als beim Ausschleifen kommst du nicht weg, kostet ja ~35€
Die von Mühli sollen ganz gut sein!
http://cgi.ebay.de/60ccm-4-Kanal-Tuning ... dZViewItem
Gruß enduro
danke, denk ich auch das die gut sind bei dem preis ![]()
also Mühli kann ich nur empfelen, der amcht sehr gute zylinder, zu sehr guten Preisen ![]()
Mfg 1:50Racer
wenn es ein normaler 60 ccm Zylinder mit guter Qualität (ALMOT) sein soll dann kaufe bei Gabys Motorshop der hat nur die guten mit K20 Kolben auch von Almot.
und was haltet ihr von den 40-euro zylindern bei ebay?
hab gesehn das die en neuen 60-iger mit kolben+ringen für glaub 38 euro anbieten,aber taugen die auch was?
naja... für den Preis ists OK aber mehr auch nicht. Rasseln ist immer inklusive, egal wie gut du einfährst. Erwarte keine Wunder, geht nicht viel besser als ein orginaler 50er. wenn ich die Wahl hätte würde ich immer einen ausgeschliffenen DDR- 50er nehmen.
Zitat von allroundbikerund was haltet ihr von den 40-euro zylindern bei ebay?
hab gesehn das die en neuen 60-iger mit kolben+ringen für glaub 38 euro anbieten,aber taugen die auch was?
*kurz in die Glaskugel schau*
Ja, ich glaube, dein Zylinder ist Schund. Aber schau doch mal die 3 Angebote darunter an, die sind äußerst attraktiv.
Sorry, aber ohne Quellen- oder Linkangabe wird das nichts.
sogar bei langtuning bekommste die Standardzylinder alle für 35,-€ ALMOT mit ordentlichen Kolben. Genau die selben werden ja auch als BAsis zum Tuning genommen.
alle nachbauzylis rasseln... is halt so.
Wenn de was richtiges willst ruf ma bei KSM an, die machen noch ausbuchsbare Zylis, welche man nicht schon 10km gegen wind hört...
es muß nicht immer so sein, nimm einen ordentlichen Kolben und Zylinder und es rasselt nicht.
Gabys Motorshop hat die gute Sorte!
was ist dieses rasseln genau ich glaub das hat mein original ddr 50er auch der macht sehr sehr komische geräusche :roll:
man muß unterscheiden zwischen neuen Zeug und verschlissenen .
Ein verschlissener DDR Motor macht auch starke Geräusche.
Komischerweise gibt es da aber keine S51 Zylinder, nur Kolben. 41mm Kolben gibt es da auch nicht. (oder hab ich die vielleicht nur nicht gefunden?) MfG
einfach per Email anfragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!