was habt ihr noch für hobbys

• Also Simson schrauben !! Simme und Motorrad fahren !! Un natürlich damit Crossrennen fahren dann saufen, PC, internetseite erweitern, fotografieren, mit kumpels treffen un scheiße bauen un in der schule mit 2Kumpels die wessis runterlassen :mrgreen: :mrgreen: MFG

• Ja meine Hobbier sind in etwa so wie bei den anderen Usern:

Simme Schrauben
    Framo schrauben (zur Zeit die Lust dran verloren)
    Forum durchstöbern
    Soziale Kontakte pflegen
    schweißen basteln halt

• tjo mein einziges und liebstes hobby is natürlich simmi ganz klar!

sonst hab ich eigentlich keine hobbies .............

mein tagesablauf:

1.aufstehn
    2. rechner an ----> forum gucken
    3.überlegen was man heute am moped schrauben kann bzw nich schrauben kann
    4. wenns was zu basteln gibt wird das gemacht
    5. wieder im forum stöbern
    6. essen und schlafen

dann wären wir wieder bei 1. ...usw usw :twisted:

ein EWIGER kreislauf :rockz:

achja neben bei versuch ich mal iwi nen mädel an start zu bekommen besauf mich bis zu bewußtlosigkeit oder guck fernsehn ....geil oder :D

ndmss WiZi :strange:

• wirklich sehr interressant...

ich bin segelflieger, eine passion, denn dort, auf dem flugplatz, pflege ich vile soziale kontakte mit bier, Wurst, ect.

dann woanders: aml eben mit der simme rumknattern, an allem schrauben, was scharauben hat, oder ach nicht,

E gidda spielen, musilk hören,

bisschen PC und inderned

• joa logisch die simmi. dann PC, mit kumpels treffen, feiern, saufen (gehört dazu :P), moped fahren (natürlich nur nüchtern) und fußball. joa das wars soweit denk ich...

so long

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• Zitat von WiZi

besauf mich bis zu bewußtlosigkeit

Ist das repräsentativ? Ich hielt etwaiges Gelaber
    von Poltikern in der Hinsicht immer als übertrieben.

Und was bedeutet ndmss?

s

- inaktiv -

• MUSIK...MOPED...MÄDELS... die drei magischen Ms =))
    nee natürlich schrauben.. irgendwelchen dummen nöl mach .. garten un viecher versorgen .. meinem dad helfen.. mädels verrückt machen =)) mit kummpels chillen... bier zischen...... alles was spaß macht .. konzis .---> rocken vom feinsten =))))) naja das leben geniesen ............ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :rockz:

MfG MK

• mit kumpels treffen
    party
    sportklettern
    snowboarden
    scheiße machen
    beachvollyball
    schrauben
    fahren................................................

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

• öhhm joa...nat am mopped basteln/verbasteln/kapputschrauben/auch ma was probiern richtig zu machn xD
    skateboard fahren, wenns iwi geht schwing ich mich super gern aufs snowboard...dann rock ich E-guitar :rockz: ...naja klaa soziale kontakte knüpfen....tjoa mukke ne darf nie fehln....,konzerten^^, saufen,shishaaaaan,saufen (ohh schons zweite ma :mrgreen: ), kp meine haare rummwackeln lassen^^,saufen( :oops: ),ich trag grad n feinripp unterhemd^^....das erste mal seit ca.8 jahren^^...diesma nich drunter wie früher sondern so weils so warm is....das könnte n neues hobby von mir werdn^^...dis is cooel :mrgreen: xD xD,saufen :heuldoch: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!