Dieses 2 Taktöl geeignet für meinen 60/4 er ?

• Servus,

ich kaufe mir immer das Super TT von Castrol an der Tanke für 13 €. Bin mal auf die Idee gekommen bei Ebay zu schauen und was sehe ich da. Boaahhh 1l für 5,50 €. Will mir jetzt erstmal 10l oderso bestellen. Muss nur wissen, ob das für meinen 60/4 MRS, 19 BVF,AOA2 und Luffiumbau, vielleicht bald auch RZT renn r reicht. Will auf keinen Fall einen klemmer riskieren.

Wie ist das Öl, geeignet oder eher nicht ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

• Das Öl kannste reinkippen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Zitat von kleiner_feigling

ein gutes, hochwertiges Öl... Du bekommst auch einen Liter für 4€ (Kauflandöl) Ich fahre dieses Öl auch!

Rußt nicht so stark, und sifft nicht schwarz hinten raus, sondern gelblich!

Nico

Das Kauflandzeug finde ich voll scheiße... richt ganz komisch.
    Habs mal mit 30% Rinzinusöl gemischt da gings...
    Kauflandöl würde ich höchstens in der Stino fahren.
    Sonst was anderes fahre in der Zündapp auch Shell Advance X (und jetzt denn M) Öl, und die iss Stino... KTM bekommt das X Racing öl... also beim ÖL würde ich ned Sparen!

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• mit dem Castrol Super TT hat sich Starfahrer hier ausm Forum schon höchstpersönlich zwei 70er Zylinder abgeschossen... aber nicht nur geklemmt, sondern richtig übel hingerichtet... wer seinen Motor nicht mag, oder nicht mehr braucht kann das natürlich gern fahren...

Wer auf Haltbarkeit wert legt sollte zu:

Castrol A 747
    Shell Advance Racing X (und M)
    Motul 800

zurückgreifen.

Beim Shell aufpassen... da gibt es auch das normale Shell Advance, dass man an jeder Shell Tanke kaufen kann. das ist nicht zu empfehlen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von ZxMadX

was zahlsten fürn 1L Advance X???

16E warens glaub...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• also ich hab au von annern gehört das castrol nich gut sein soll. auch in diveresen moped zeitschriften liegt castrol im öl test ziemlich weit hinten.. aber was teuer is muss ja gut sein :roll:

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• LOL 13€ an der Tanke und da 5,50€+ 7,00€ macht 12,50€. Auf dei 50 cent kann ich schei***.

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• ne 5,50€ der liter und 7,50€ Versand. sind bei mir 13€. und du musst sogar noch auf das zeug warten..

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• Zitat von Nova

also ich hab au von annern gehört das castrol nich gut sein soll. auch in diveresen moped zeitschriften liegt castrol im öl test ziemlich weit hinten.. aber was teuer is muss ja gut sein :roll:

Hallo.

Weißt du vielleicht noch in welchen Magazinen/welche Ausgabe?

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."
    René Descartes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!