kerze immer trocken

• hallo, leute so was hatte ich noch nie da^^

ich habe jetzt mal die alte schwalbe von meinem dad raus geholt,
    vergaser alles neu gemacht, d. h schwimmer düsen und so, zündung auch alles also unterbrecher und kondensator, aber egal was ich mache die kerze ist immer trocken sie bekommt irgendwie kein sprit, aber wie kann das geh ich habe schon 10mal den vergaser auseinaner gehabt und schwimmerstand und do eingestellt. aber wi egesat ich kann machen was ich will kerze bleicht trocken.

mfg

• tjo, wenn die trocken ist, dann häng dsoch ma die nadel etwas höher.. wenn das nciht hilft, mach ne größere hd ren

• Zitat von aeroheinz

tjo, wenn die trocken ist, dann häng dsoch ma die nadel etwas höher.. wenn das nciht hilft, mach ne größere hd ren

genau oder lass die luft vom hinterreifen :crazy:

ich hab die erfahrung gemacht, das neue schwimmer vorne und hinten nicht stimmen.

also schwimmer einstellen so dass auch sprit in der schwimmerkammer ist.
    merkt man beim auseinanderbau.
    ansonsten gummi hinterm vergaser erstmal weglassen und nen schuss sprit duchs zündkerzenloch reinkippen. müsste dann paarmal husten.

• Zitat von scrap

genau oder lass die luft vom hinterreifen :crazy:

ich hab die erfahrung gemacht, das neue schwimmer vorne und hinten nicht stimmen.

also schwimmer einstellen so dass auch sprit in der schwimmerkammer ist.
    merkt man beim auseinanderbau.
    ansonsten gummi hinterm vergaser erstmal weglassen und nen schuss sprit duchs zündkerzenloch reinkippen. müsste dann paarmal husten.

lol, was ist daran falsch?

• Vielleicht ist ja einfach der Benzinhahn dicht, oder das Benzinsieb, oder die Tankbelüftung (kleines Loch im Tankdeckel)? Schon mal nach dem Schlauch zum Vergaser geschaut? Es kann auch sein das die Entlüftung der Schwimmerkammer dicht ist. Meist oxidieren die Vergasergehäuse. Dann ist überall weißes Zinkoxid welches sich besonders gerne in irgendwelchen Bohrungen bildet. Vor allem über dem Benzinstand in der Schwimmerkammer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!