kämmen is bei langen haaren eh stino..bei mir ma
Weich sind mein schon auf aber mit ner spühlung fült sich das dann voll komisch an
kämmen is bei langen haaren eh stino..bei mir ma
Weich sind mein schon auf aber mit ner spühlung fült sich das dann voll komisch an
schonma bier als spühlung benutzt? hab mir meine haare mal mit Ur-krostizer gespühlt^^
aber ob ich öttinger oder son fusel meinen haaren antuen würde weiß ich nich^^
jetzt geht hier gleich de nächste diskussion los xD
MfG steini
nee spülung niemals.. normales schampoo vllt was spezielles gegen schnelles nachfette oder locken aber spülung nee kommt nich in die dusche ?=)
mit bier? GOIL ab in die haare damit und weils sich anbietet wird gleich eins gezischt ....
"....... hmmmmm warum wird das denn garnich leer ... komisch ............."
ndmss WiZi
geht aber wirklich... die haare sind dann üwel glatt, geschmeidig und glänzend...
MfG steini
:mrgreen:
und riechen gut!! bei ner polzeikontrolle wird dann gefragt ob du getrunken hast
un dann kommt nö nur die haare gewaschen
B2T....zeigt eure mäÄggööÖn xD....
hier eins vor nich allzulanger zeit....is zwar schon ganz schön gestutzt auf dem pic....aber sind scho wieder bissl längaA^^
Re: thread für langhaarige und die die es werden wollen^^
ich zieh den thread ma wieder bisl hoch
Du Heilige Sch****! Was für ein Fred
Ich hab meine Langen Haare ca. mitte '95 abgeschnitten, die Zeit war einfach gekommen. Seitdem lebe ich wesentlich praktischer
dere fred ging in den ersten beiden posts noch um haargel xD
sind dann vom thmema abgewicen (nur ganz leicht)
MfG steini
als es noch kein gel gab war BIER der beste festiger, und das funzt . der geruch ist nach 5 min verschwunden . probiert es aus
Also meine Haare sind jetzt ca 16 cm lang und werden bis zum Wacken wachsen gelassen
Genauso wie der Bart ab HEUTE xD
mach ma en foto zum "vorher- nachher- vergleich" xD
k...stell ma gegen mittag oder so nen jetzt-foto rein
Zitat von Motocross-FrEaK
Also meine Haare sind jetzt ca 16 cm lang und werden bis zum Wacken wachsen gelassen
Genauso wie der Bart ab HEUTE xD
hab ich mir eig auch vorgenommen aber so ca ab 10 centimeter gehts mir auffen keks
beim bart isses mir eig egal aber wenn ich staendig die haare vor den glubbschies habe krieg ich zuviel!!!
btw: aergerlich das die maiden da spielen das wird dann total ueberlaufen sein...
gehst denn auch?
hehe...cool
dieses jahr war ich summerbreeze, dann noch aufm Metalfest (Six Feet Under, Nile, Finntroll & Belphegor) und Unleashed + Marduk konzert.
Eventuell gehen wir nächstes Jahr auch noch aufs Metalcamp..da kommen sau gute Bands!
Wie weit hast bis wacken?
edit:
Hier ma 2 Bilder...das erste is 6 Monate her und da hatte ich ma bisl Bart wachsen lassen, das andere is von gerade, mitm Handy aufgenommen.
Flasche Met is aber schon drin also nix denken xD
[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/4971/unrasiertis4.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/8674/image001pz1.th.jpg]
425 km – ca. 3 Stunden, 51 Minuten
und das eine strecke
aber dieses jahr fahre ich das ist schonmal gut weil ich dann die macht ueber die anlage habe!
hehe!
geht ja noch - bei mir sinds ca 900km ein Weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!