Hallo,habe von einem Bekanten Einen 60/4 Zylinder geschenkt bekommen.Nach seinen angaben stammte das Teil von ebay,kann also nichts dolles sein.Wie auch immer,mich interessieren die Steuerzeiten vom Rzt und Lt Zylinder (60/4).Vielleicht kann man da noch etwas übernehmen und aus dem Gurkenzylinder doch noch was fahrbares schaffen...Wäre sehr nett ein Paar angaben zu bekommen die sich schon gut bewährt haben.Wenn möglich Kanalbreiten als Sehnenmaß angeben.Danke
Steuerzeiten 60/4
-
-
Da kannst lange fragen...da Antwortet dir keiner....weil sowas nicht weiter gegeben wird.. :wink:
-
Guck in der Suche, ab und zu gibts ganz vernüftige
Projekte bei denen dann auch gesagt wird wie sie laufen.
Voraussetzung ist natürlich das Du das handwerklich hinbekommst. -
Und vor allem:
STEUERZEITEN SIND NICHT DAS EINZIGSTE!!!
-
Re: Steuerzeiten 60/4
Zitat von virus-commanderHallo,habe von einem Bekanten Einen 60/4 Zylinder geschenkt bekommen.Nach seinen angaben stammte das Teil von ebay,kann also nichts dolles sein.Wie auch immer,mich interessieren die Steuerzeiten vom Rzt und Lt Zylinder (60/4).Vielleicht kann man da noch etwas übernehmen und aus dem Gurkenzylinder doch noch was fahrbares schaffen...Wäre sehr nett ein Paar angaben zu bekommen die sich schon gut bewährt haben.Wenn möglich Kanalbreiten als Sehnenmaß angeben.Danke
Mess erstmal SZ, Flächen, Ansaugweg ... und mache Bilder, dann können wir eventuell weiterhelfen!
-
Hallo,habe das Teil heute morgen auf meine Schwalbe gebaut,geht ganz gut,dreht wie Schwein hat allerdings null Drehmoment.Läuft mit Ori Übersetzung gute 85.Habe es verpennt Fotos zu machen.Habe folgende SZ -E 150° -Ü 117 -A 178 -VA 30. Habe nen 20er Mikuni mit 14 cm Ansauglänge verbaut,110 HD,32mm Krümmer mit Ori Umbauauspuff.Der Zyli und Kolben waren wohl mal MZA.Ach so n abgedrehter Kopf ist auch noch drauf....
-
Sollte ich es vielleicht mal mit nem anständigen Auspuff versuchen um das Drehmomentproblem in den Griff zu bekommen?SZ sind meiner meinung nach ganz Aktzeptabel....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!