ist eigentlich jemand aus dem Norden hier ?
ich meine hauptsächlich Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Oldenburg und alles was dazwischen ist ?
würd mich einfach mal interessieren ...
ist eigentlich jemand aus dem Norden hier ?
ich meine hauptsächlich Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Oldenburg und alles was dazwischen ist ?
würd mich einfach mal interessieren ...
bremen xD
genau zwischen hamburg und bremen^^
kannst natürlich auch die mitgliederkarte benutzen. da sind recht viele user eingezeichnet
komm aus Groß Laasch kleines dorf :mrgreen: etwa 40km südlich von Schwerin (Hauptstadt von MV) :mrgreen:
sacnht dir watt ostfriesland landkreis leer ??
kennst du vechta, bzw. bakum?? is jedes jahr der stoppelmarkt (in vechta) :shock:
vechta ja schonma gehört bakum bakum hmmm ich glaub ma in der grundschule ne klassenfahrt gemacht zu haben zur bakumermühle oda so kann das sein?
hey komm auch ausm landkreis leer
ihrhove
scheiße ich wohn zu weit im norden ...leider.... in niebüll (NF) was dir warscheinlich nix sagt
man müsste nahe hamburg wohnen da sind viele anzutreffen ...... "die Macht an der Elbe" :mrgreen:
ndmss WiZi
Wollt ma fragen ob noch jemand aus der gegend aktiv ist.
Ich komme aus Cloppenburg.
Goldenstädt 15km vor Schwerin
Cloppenburg ist nicht weit von mir da war ich letztens auch noch mal mit meiner simme ->is wohl n stück zu fahren aber wenn man zeit hat
Hier hier hier ===> Bremerhaven!! :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!