lohnt sich eine vape für meine zwecke?

• hi,
    ich restauriere wie einige evtl. wissen gerade eine s50 b1 die optisch komplett orginal werden soll.. nun bin ich am überlegen was für eine zündung ich verbau die spannung und lichtleistung ist relativ egal da ich eh kaum im dunkeln fahre und keine spielereien verbauen wollte :P das ganze soll auf jeden fall zuverlässig langlebig und wartungsfrei werden.. (muss in einen s50 3gang motor passen).. getunt werden soll leicht es kommt wahrscheinlich ein 63sz drauf aber halt nur leichtes tuning bin bei der karre nich auf topleistung aus :P nur ein wenig anzug und bissel mehr endspeed^^ am liebsten würde ich ja so eine alte 6v e zündung verbaun wird so ein teil meinen ansprüchen gerecht? der geldbeutel würde sich freuen^^ oder muss es was besseres sein? gibt es an den alten 6v zündungen irgendwelche macken? irgendwelche bauteile die oft kaputt gehen oder so?

mfg

• Meines Wissens nach passt in nen originalen S50 Motor keine Vape, funktioniert wegen den Zündzeitpunkt oder so nicht!
    Hoffentlich lieg ich nciht falsch

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• so wie ich es gelesen hab nimmst du am besten eine elektronik zündung die wird das beste sein.

vape passt überall in einen simme motor rein vom spatz bis zur s51 außer sr1 u 2 versteht sich

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• tim bau dir ne vape rein passt 100% wie WiZi sagt ist die geilste zündung .....wenn du mehr wissen willst frag mich bie icq.

mfg rafael

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• also ob die reicht kamm sein nur die vape da haste nie mehr probs hatte seit denn ich sie hab keine mehr....wenn cih bald zu dir komm kannste gucken

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Ich empfehl dir eine Vape. Ist zwar in der Anschaffung etwas teurer aber dann ist Ruhe.
    Hat jetzt schon mehrere E-Zündungen die einfach mal ausgesetzt sind und dann geht die Sucherei los, an was es liegen könnte.

Erspar dir das und lang ein wenig tiefer in den Geldbeutel.
    Vllt kommt ja später mal en fetter Motor rein und dann hast schon die Vape dafür.

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• so sieht das nämlich aus eine VAPE rentiert sich immer egal was man fürn motor hat einfach VIEL VIEL VIEL zuverlässiger is schwer zu erklären weil man sich kaum vorstellen kann das sie SO viel besser sein soll aber is wirklich so

wenn man einmal ne vape gefahren hat will man nix anderes mehr weil U und E und egal ob 6 oder 12 V alles der letzte rotz is ....is nunmal so

ndmss WiZi :strange:

EDIT:

fahre jetzt selber in meiner 2 karre unterbrechner und da merk ich den unterschied die U geht schlechter an hängt scheiße am gas lichtleistung geht grade so man kann nix anschließen weil ja heutzutage alles 12V is

soeine alte zündung hat nur nachteile meiner meinung nach

nix desto troz rennt sie in meiner grünen zufriedenstellend :roll:
    ( bin natürlich wieder das schlechteste beispiel ) :mrgreen:

ne vape kommt aber auch nochmal da rein 8)

• also ich ahbe ne 6v e-zündung, die ist wunderbar, keine probleme, wenn der geber hin ist musste den eben neu kaufen, aber ist sehr selten, machts bei mir 20tkm

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!