Hallo!
Ich habe einen 60er 4-Kanal mit Doppelauslass von RZT überarbeitet er hat folgende SZ: E-165°, Ü-125°, A-189° und er klemmt immer wenn ich bei meinem Auspuff den Resokegel einbau und der sitzt scho 14cm hinter Diffusor wenn ich dann den originalen Kegel einbau 18cm hinter Diffusor also praktisch 105er Reso hat er nicht die geringste Klemmneigung! Also die Auspuffresonanz liegt selbst mit dem Resokegel noch weit unter der des Zylinders wiso klemmt der Zylinder dann? Kann es vieleicht sein, dass durch das Rohr des Resokegels nicht genug Abgas entweichen kann also praktisch der Durchm. zu klein ist bei dem originalen Kegel sind ja ringsrum Löcher wo das Abgas noch entweichen kann! Mein Setup: Zündung 1,2mm v. OT, 20er BVF mit 105er HD, Verdichtung 11:1, Kurbelwelle mit verkorkten Bohrungen und erl. Pleul, Gemisch 1:20 mit Super Plus und 15W-40! Habt ihr vieleicht ne Idee? Also nicht, dass ihr denkt ich verlange dem Zylinder beim Fahren alles ab gestern hab ich den Resokegel rein 14cm hinter Diffusor und hab erstmal schön warmgeahren dann hab ich auf der Geraden in der 3 beim 8000U/min mal 3/4 Gas gegeben also mal kurz drehen lassen bis 9000U/min um in die 4 zu schalten doch da hat er schon ohne irgendeine Vorankündigung geklemmt! Mit originalen Kegel kann ich locker bis 10000U/min drehen und da klemmt nichts nicht mal n Ansatz von nem Klemmer!
Wärn icht schlecht wenn die Profis mal was schreiben könnten! Vieleicht Falschluft obwohl im Standgas läuft der 1A!
MfG