hallo,
ja weiß da einer ob es einschränkungen gibt,wenn man sichn kredit auf seiner bank holen will?
mfg
hallo,
ja weiß da einer ob es einschränkungen gibt,wenn man sichn kredit auf seiner bank holen will?
mfg
ist von bank zu bank unterschieldlich, nur für wass brauchste den kredit?
denn das ist keine! lösung, irgendwaann komsmte da ich mehr raus
Ist ein Mopedforum der richtige Platz für sowas?
Ich würd mich sehr genau informieren, aber
nicht hier.
deswegen denk ich ja ist das blabla hier!
ich weiß ja z.b das man ein einkommen besitzen muss!das man 18 sein muss,das ist ja klar!
geld soll für ein auto sein!man bekommt ja auch ein zinssatz,jenachdem der bank ist der höher oder niedriger!das ist ja alles jklar
du musst nen gesichertes arbeitsverhältnis haben über die zeit wo der kredit läuft
keinen schufa eintrag
nicht schon zuviele kreditelaufen haben und in deinem alter/einkommen brauchte eh einender für dich den kopf hinhält
mal wieder ein typischer teknight-post^^
hatte ich schon vermisst^^
sry für OT aber musste sein
MfG steini
als ich 7 beiträge gelesen habe,freute ich mich..
keinen schufa eintrag!d.h keinen schlechten,weil gute sind ja nicht schlimm!
einkommen habe ich,eine feste lehrstelle!
also müsste es klappen oder meint einer da fehlt nochwas?
mfg
lehrstelle...
also wäre das definitiv nicht möglich,auch wenn man ordentlich verdient?
Na ich denk mal nicht, weil du ja nicht sicherstellen kannst das du auf dauer den Kredit zurückzahlen kannst weil du ja der Bank nie beweisen kannst das du übernommen wirst und somit auch auf lange sicht "Ordentlich verdienst"
Suhlen
ha ich doch gesagt du MUSST ihn innerhalb deiner lehzeit abbezahlt haben dann wäre es prinzipiell möglich
Lehrstelle credit und auto. Das Passt zusammen wie .....
Lehrstelle da biste ca. 18-22 in den alter würd ich die finger weg lassen von Crediten. Geht schnell schief abgesehen davon bekommste keinen.
Und dann wird wohl doch schon nen teurers Auto. Wovon ich die als Fahranfänger abraten kann. alle in mein Freundeskreis und Leute die ich flüchtig kenne in den alter. Haben schon irgendwelche Unfälle/ Anrempler/ oder dellen sich eingefahren, weilse beim einparken nicht richtig abschätzen konnten. Oder haben gar schon das 2. auto weil das erste geschrottet wurden ist.
Des wegen kann ich nur zu nem Auto raten. Wo man nicht Heult wenn sowas passiert. Ich selber hab auch schon fast mein kleinen vernichtet. 1sekunde unachtsamm und Zack...wars das..
Wenne 2-4 monate sparst und dir nen Auto für 1000-2000€ kaufst biste gut dabei. Meins hat 150€ gekostet über freunde bekannte usw^^ Da tut mir ncihts weh wenn ich es innen sand setz..
Ich habe es so gehanthabt, das Meine Oma Meine Bank ist, und ihr ihr Summe X in raten zurückzahle, somit fallen die Zinsen weg, und wenn ich mal Zahlungsunfähig bin ( arbeit) kann ich die raten ( wenn ich dann noch zahlen sollte) runterschrauben, vielleicht solltest du über die variante mal nachdenken!
ads wenn du kein plan hast wozu das geld ist und weil ich das fürn auto brauch dann einfach mal die fresse halten
du hast keine ahnung ob ich fahranfänger bin obs das erste auto ist etc...
das ist mir eigentlich egal,ich wollte nur wissen ob es prinzieppel möglich wäre mit den kredit!
was krosser meinte das war aussagekräftig aber nich das hohle gequatsche
hat das was mit fahranfänger zu tun was ich geschrieben habe? es war ein allgemeines beispiel?
Und deiner aussagen ach zu urteilen, bist du wohl erst 12 und sparst auf ein fahrrad, wie kann man so intollerant sein, und solche sachen von sich geben, wenn du mit den meinungen anderen nich Klar kommst, solltest du von einem Forum fern bleiben, bzw. dich selbständig über google etc. informieren und nocht solche sinnfreien Fragen stellen.
Leute gibt es....
Kr51/2E, Er meinte mich.
@saubitz8@web.de, Ich wollte dich nicht angreifen. Ich wollt es einfach mal so nennen. Hab auch nur spekuliert. Das musstet du in keinster weisse ernst nehmen oder sonste was. Aber deiner Anwort zufolge. Biste innerlich wirklich noch nen Kind. Weil man auch ordentlich Antworten wenn man kann Erwachsen wäre.
Nen Kredit hat nämlich nen Scheiss dreck mit schnellen Geld zu tun. Aber ich post hier nicht mehr leute die mich anfallen weil se alles miss verstehen regen mich eh auf..
tach
kurzes beispiel:
angenommen du bekommst einen kredit von sagen wir mal 10.000 euro bei 7,5 prozent zinsen. bei einem lehrlingsgehalt wirst du vieleicht 250 euro im monat abzahlen.
das währen 40 monate. macht 3 jahre und 4 monate
du bezahlst also pro jahr 3000 euro zurück plus 750 euro zinsen.
gesammt hast du dann 13.000 euro zurückgezahlt.
und das ergibt einen gesammten zinssatz non 23 prozent.
schönen gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!