HI ich wollte mal fragen neue scheibenbremse kaufen kann außer bei a-k-f ich glaube das die da nicht so gut sind ich habe im forum gelesen das a-k-f nicht so gute qualität hat.
Scheibenbremsen
-
-
-
Bremsscheiben gibts bei simsonbremsen.de...
Und den Rest der Bremsanlage wird es dämnächst als Umbausatz bei Langtuning geben...
-
danke schön aber genau wisst ihr nocht nicht wan es bei LT gibt oder?
-
Frag ma simsonfreak via pn der weiß evtl. mehr.
-
nö weis er noch nicht. wir müssen das erst noch fertig als Set zusammenstellen. Bisher ist die PLanung noch recht grob, aber wir arbeiten dran.
-
Könnt ihr schon mal sagen was es kosten könnte?
-
naja, wenn ich mich recht erinnere kostet die bremsanlage von akf knappe 500 mücken, und das is einfach nur übertrieben teuer!!!! geradezu utopisch (oder wies auch immer geschrieben wird), meine meinung, denke ma gebraucht kannste son ding loooooooocker für unter 200 euro schießen und dann haste sogar schon n komplettes rad bei, was de nich erst einspeichen musst
ich denke ma wenn de dir die da gekauft hättest ( also wenn der preis das kleinere übel gewesen wäre), dann kannste auch warten, bis lang sein set hat und dann da kaufen, da wirds garantiert billiger werden.
mfg: mod_simme
-
Ich glaube nicht das lt viel billierg wird. Akf ist nämlich nicht gerade dafür bekannt das es teuer ist. Die sachen werden bestmmit nur sehr teuer über mza zu beziehen
-
abwarten. das Set von AKF ist nicht perfekt. Da geht noch was...
-
abgesehen vom preis her finde ich das set nicht schlecht. ist halt die ori simson scheibenbremsanlage.....man muss natürlich differenzieren ob die anlage für ein rennmöp oder ein straßenmöp sein soll......abersoweit ist das set ja eigentlich komplett, bis auf den felgenring würde ich mal sagen.....aber naja, überraschen lassen was bei LT rauskommt. Ist es dort auch die ori simson bremse oder von anderen herstellern????
-
überraschen lassen *G*... wir werden aber natürlich auf Basis der Originalanlage bleiben.
-
-
AKF ist auch ne Firma und damit ist das deren Job.
Ich als Privatperson finde aber leider immer weniger Zeit für die Sache. Deswegen wird das Bremsscheibengeschäft auch an Langtuning abgegeben und dort wird sehr schnell auf Anfragen reagiert. -
aha. Sorry für OT, aber verkaufst du derzeit noch Beläge? Hatte dir mal ne mail und eine pm geschrieben ...
-
sieht schlecht aus. ich werd noch ab verkaufen und dann wars das. neue sachen werd ich nicht einkaufen.
-
ok. Einlochbeläge für Grimeca noch zweimal am Lager?
Wenn ja --> haben will -
Wie soll dann die Bremsanlage von Langtuning werden? Soll die was spezielles werden? und habt ihr schon ne Preisliche Vorstellung?
-
Am besten einfach überraschen lassen...
-
Wenn ich was höre komm ich mal wieder vorebi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!