70/4 von andre mühlmann

• hallo,

wies aussieht bekomme ich bald nen 70/4 von mühli.
    der verkäufer(dem ich vertraue) sagte etwas von 11ps.
    stimt das?
    wie ist die fahrbarkeit?
    ist der 70von mühli ok?

TiKiNg

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• ja der ist gut. hat ach gute verarbeitung finde ich geht schon. und das mit den 11ps kann schon stimmen also abgehen tut der wie sau im 2gang ohne kuplung hoch zu kommen ist kein problem.

und 90bis 100sind auch drinn ist ein sehr guter zylinder für das geld.

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• ich habe ne schwalbe..also denke ich das ich im 2. nicht hochkomme^^!

aber dann is ja gut, wenn der gut geht...!

habe die airbox auf 25mm eingang erweitert..sollte ja reichen oder?

TiKiNg

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• :roll: ihr immer mit euren " kommt im 2. noch hoch " will ja mal sehen wie ein durchschnitts Mensch mit 90kg :mrgreen: bei gas geben im 2. die bude hoch kommt :wink:

-----------------------------------------------------------

• 70/4 von andre mühlmann

Habe gestern von Mühlmann meinen 60-4 Kanal bekommen bin bis jetzt ca 50km gefahren muß schon sagen er läuft super zieht auch von unten sauber hoch verarbeitung ist auch in ordnung Kanten sauber Kanäle auch weil von manchen möchtegern Tunern kommen Zylinder mit denen ihren Zylindern kannst du dich rasieren so scharf sind bei denen die Kanäle und Kannten entgeschwindigkeit noch keine ahnung bin nur mal bis 70 kmh hoch hatte vorher einen 60-4Kanal von RZT drauf also der von Mühlmann ist besser

Ayala

• Zitat von boratommi

Sicher Che, aber trotzdem steckt noch Potenzial in den Zylindern.
    Du weißt ja wie schnell er einen Zylinder fertig hat. :wink:

sonst könnte man ihn auch nicht für das Geld anbieten! Irgendwo ist das P/L Verhältnis schon in Ordnung. Potenzial ist immer da, man muss es nur finden

• was sollte ich denn für anbauteile benutzen?

ich wollte ihn mit nem 19er bvf fahren und mit nem rzt püff(dieser der aussiehtb wie ein jamacul)
    oder sollte ich diesen "blasenpüfff" nehmen?

ti :|

• jamacul ist ein tuningauspuff von zündapp..der von rzt sieht aus wie ein jamacul^^

und mit blasenpüff meine ich diesen dicken von rzt,der aussieht wie ein ori, aber mit ner dickeren blase..drin....!

sollte ich auf s70 primär umrüsten oder reicht s51 primär mit entsprechenden ritzeln..?

ti

• also die zylinder von gericke haben sogar noch bissl mehr leistung also kann das mit den 11 ps schon hinkommen.oder hat jemand schlechte erfahrungen mit gericke gemacht?

BB3 spezial.
    Octavia RS

• Die 6kanäler mit eingebauer auslsskühlung von gerike kannste mehr als vergessen. Verarbeitungsqualli ist auch das letzte(kanäleuntereinander unterschiedliche sz, sw mehr als daneben und grobe fräßspuren). Die 4kanäler sind auch nicht so die wucht. Jedenfalls das was ich bis jetzt gesehen, gefahren habe. Die angegebenen geschwindigkeiten wurden nicht mal ansatzweiße erreicht :roll: .
    Gruss Björn

• Zitat von BFT

Die 6kanäler mit eingebauer auslsskühlung von gerike kannste mehr als vergessen. Verarbeitungsqualli ist auch das letzte(kanäleuntereinander unterschiedliche sz, sw mehr als daneben und grobe fräßspuren). Die 4kanäler sind auch nicht so die wucht. Jedenfalls das was ich bis jetzt gesehen, gefahren habe. Die angegebenen geschwindigkeiten wurden nicht mal ansatzweiße erreicht :roll: .
    Gruss Björn

jop

habe nen 50/4 auf meiner /1er..vom john...läuft zwar gut,wurde aber mehr versprochen...

ti

• Zitat

sollte ich auf s70 primär umrüsten oder reicht s51 primär mit entsprechenden ritzeln..?

ja nimm nen 70er primär da haste dann mehr spielraum für de sekundärü.

Aprilia RSV 1000 Tuono
    MZ ETZ 251@300ccm
    SR50
    S51 im Aufbau

• hab noch ne andere frage....viele meinen das der zyli scheiße ienzustellen ist....wieso....ich will ihn fürn alltag mit aoa 2 und bvf 19 fahren und vape...nurso ist der so scheiße abzustimmten...ist doch wie jeder andere motor auch oder lieg ich da falsch...oder sollte man ne andere teillastnadel verbauen....denn meine motor ist noch niegelaufen weil meine karre noch net fertig ist nur ich will mich schon mal schlau machen

mfg rafael

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• So siehts aus :wink: Nun ich hab sicherlich auch noch andere Sachen zu tun als den ganzen lieben langen tag einzustellen aber um mein SVI90 damals richtig ordendlich einzustellen dauerte auch ewig .. hab das mit hilfe von Mesch gemacht und muss sagen das sich die Sache sehr gelohnt hatte.

Der Motor hat die Crossrennen super überstanden ... aber naja alter Schnee.

@Che dein avatar macht mich neugierig ..... wie sieht es mit Bildern aus ?
    Was ist das für ein Zylinder (ccm, Flachschieber ? ...)

Im übrigen hat ein Kumpel von mir auch nen 60er/4K von Mühli und der läuft wie ein Bienchen.
    Auch von der Verarbeitung gibts da nichts negatives zu sagen.
    Wenn hier natürlich einige nicht mal ein paar kleine Feilen zu Hause haben um mal nen Grad weckzumachen muessen diejenigen sich ihr Zylinder halt bei Lang kaufen --- > :crazy:

mfg

77/6K @ Wakü
    24er Mikuni aus dt80 LC2
    Renn SP Enduro
    Renn PVL
    17:47 Übersetzung
    lange Marzocchi Gabel SB-Anlage
    RZT Rennkupplung
    19":16"

• gut dann muss ich ja keine sorgen haben ...ich glaub das wird ....weil ausgewixxste sachen verbau ich net ...meinst neu..

danke und mfg rafael

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!