hallo,
wies aussieht bekomme ich bald nen 70/4 von mühli.
der verkäufer(dem ich vertraue) sagte etwas von 11ps.
stimt das?
wie ist die fahrbarkeit?
ist der 70von mühli ok?
TiKiNg
hallo,
wies aussieht bekomme ich bald nen 70/4 von mühli.
der verkäufer(dem ich vertraue) sagte etwas von 11ps.
stimt das?
wie ist die fahrbarkeit?
ist der 70von mühli ok?
TiKiNg
ja der ist gut. hat ach gute verarbeitung finde ich geht schon. und das mit den 11ps kann schon stimmen also abgehen tut der wie sau im 2gang ohne kuplung hoch zu kommen ist kein problem.
und 90bis 100sind auch drinn ist ein sehr guter zylinder für das geld.
Frage mich bloß, wieso diese Zylinder gerne und oft zum überarbeiten zu mir kommen?!
ich habe ne schwalbe..also denke ich das ich im 2. nicht hochkomme^^!
aber dann is ja gut, wenn der gut geht...!
habe die airbox auf 25mm eingang erweitert..sollte ja reichen oder?
TiKiNg
:roll: ihr immer mit euren " kommt im 2. noch hoch " will ja mal sehen wie ein durchschnitts Mensch mit 90kg :mrgreen: bei gas geben im 2. die bude hoch kommt :wink:
:mrgreen:
Sicher Che, aber trotzdem steckt noch Potenzial in den Zylindern.
Du weißt ja wie schnell er einen Zylinder fertig hat. :wink:
70/4 von andre mühlmann
Habe gestern von Mühlmann meinen 60-4 Kanal bekommen bin bis jetzt ca 50km gefahren muß schon sagen er läuft super zieht auch von unten sauber hoch verarbeitung ist auch in ordnung Kanten sauber Kanäle auch weil von manchen möchtegern Tunern kommen Zylinder mit denen ihren Zylindern kannst du dich rasieren so scharf sind bei denen die Kanäle und Kannten entgeschwindigkeit noch keine ahnung bin nur mal bis 70 kmh hoch hatte vorher einen 60-4Kanal von RZT drauf also der von Mühlmann ist besser
Ayala
was sollte ich denn für anbauteile benutzen?
ich wollte ihn mit nem 19er bvf fahren und mit nem rzt püff(dieser der aussiehtb wie ein jamacul)
oder sollte ich diesen "blasenpüfff" nehmen?
ti
Also mein 70/4 läuft auf der Graden 95 mit 19amal + Renn SP und Vape
70er Primär und 51er Sekundärübersetzung.
T.I. King was ist ein Blasenpüff & ein jamacul? :roll:
jamacul ist ein tuningauspuff von zündapp..der von rzt sieht aus wie ein jamacul^^
und mit blasenpüff meine ich diesen dicken von rzt,der aussieht wie ein ori, aber mit ner dickeren blase..drin....!
sollte ich auf s70 primär umrüsten oder reicht s51 primär mit entsprechenden ritzeln..?
ti
also die zylinder von gericke haben sogar noch bissl mehr leistung also kann das mit den 11 ps schon hinkommen.oder hat jemand schlechte erfahrungen mit gericke gemacht?
Die 6kanäler mit eingebauer auslsskühlung von gerike kannste mehr als vergessen. Verarbeitungsqualli ist auch das letzte(kanäleuntereinander unterschiedliche sz, sw mehr als daneben und grobe fräßspuren). Die 4kanäler sind auch nicht so die wucht. Jedenfalls das was ich bis jetzt gesehen, gefahren habe. Die angegebenen geschwindigkeiten wurden nicht mal ansatzweiße erreicht :roll: .
Gruss Björn
Zitat von BFTDie 6kanäler mit eingebauer auslsskühlung von gerike kannste mehr als vergessen. Verarbeitungsqualli ist auch das letzte(kanäleuntereinander unterschiedliche sz, sw mehr als daneben und grobe fräßspuren). Die 4kanäler sind auch nicht so die wucht. Jedenfalls das was ich bis jetzt gesehen, gefahren habe. Die angegebenen geschwindigkeiten wurden nicht mal ansatzweiße erreicht :roll: .
Gruss Björn
jop
habe nen 50/4 auf meiner /1er..vom john...läuft zwar gut,wurde aber mehr versprochen...
ti
Zitatsollte ich auf s70 primär umrüsten oder reicht s51 primär mit entsprechenden ritzeln..?
ja nimm nen 70er primär da haste dann mehr spielraum für de sekundärü.
okizzey...
hab noch ne andere frage....viele meinen das der zyli scheiße ienzustellen ist....wieso....ich will ihn fürn alltag mit aoa 2 und bvf 19 fahren und vape...nurso ist der so scheiße abzustimmten...ist doch wie jeder andere motor auch oder lieg ich da falsch...oder sollte man ne andere teillastnadel verbauen....denn meine motor ist noch niegelaufen weil meine karre noch net fertig ist nur ich will mich schon mal schlau machen
mfg rafael
So siehts aus :wink: Nun ich hab sicherlich auch noch andere Sachen zu tun als den ganzen lieben langen tag einzustellen aber um mein SVI90 damals richtig ordendlich einzustellen dauerte auch ewig .. hab das mit hilfe von Mesch gemacht und muss sagen das sich die Sache sehr gelohnt hatte.
Der Motor hat die Crossrennen super überstanden ... aber naja alter Schnee.
@Che dein avatar macht mich neugierig ..... wie sieht es mit Bildern aus ?
Was ist das für ein Zylinder (ccm, Flachschieber ? ...)
Im übrigen hat ein Kumpel von mir auch nen 60er/4K von Mühli und der läuft wie ein Bienchen.
Auch von der Verarbeitung gibts da nichts negatives zu sagen.
Wenn hier natürlich einige nicht mal ein paar kleine Feilen zu Hause haben um mal nen Grad weckzumachen muessen diejenigen sich ihr Zylinder halt bei Lang kaufen --- >
mfg
gut dann muss ich ja keine sorgen haben ...ich glaub das wird ....weil ausgewixxste sachen verbau ich net ...meinst neu..
danke und mfg rafael
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