würde sinn machen franz..der einlasskanal ist ziemlich lang beim berliner
auslasseitig auch recht lang im vergleich zu vielen anderen marken.
70/4 von andre mühlmann
-
-
Ja starliner, mir fällt auch beim besten Willen nichts weiter ein

Aber mich wundert das so ein "Geheimnis" drum gemacht wird

Gruß Franz
-
hm...ist doch eigendlich gar kein geheimis...thema flachschieber/vergaser...kürzere bauweise... :roll:
na wurscht....nix besonderes halt :wink:
-
Mühli selber sagt das man mit einem AOA2 oder 3 nie die Leistung des Zylinders erreichen wird die er erreichen kann .....
Genau das regt einen immer auf .... einige lassen sich nichts sagen und wunders sich das ihr Karre wie ein Sack Reis abgeht .....
"Schuld kann ja nur noch der Mühli sein denn an meinem Know-how kann es nicht liegen .... "
MRS 60er 4K und 70er 4k immer mit Renn SP , der passt und passt zu Drehzahlband des Zylies ... sagt er selber wenn man ihm mal mailt.
Dann halt 19er Gaser ordendlich bedüsen und Luffi evt. nach Langtuning oder halt REICH.
ZZP überprüfen und gut ists .... wenn der Motor natürlich schon ein Ding weck hat und das Lagerspiel schon extrem ist bringt auch ruhiges Einfahren nicht viel.
Die Zylinder sind Preis-Leistungsmäßig 1A meiner Meinung nach...... was für den Alltag gibts bei LAngtuning
mfg
-
was wäre denn alternativ für einen renn sp?
denn der ist mir zu auffällig(lacht mich ruhig aus) und zu teuer(manche werdes verstehen^^)dachte an dieses reso püff von akf..kost 30euro und soll zu 70ccm passen...
ti
-
rausgeschmissenes Geld .... Renn SP und gut ists wenn nicht warte ncoh lass den ZYlie ne weile liegen und kauf dir erst den Püff.
Oder immer mal bei Ebay gucken
mfg
-
Als Unwissender der nie einen Renn SP in der Hand hatte und dessen Maße nicht kennt (passt auch nicht ohne Umschweißen an meine /1 Schwalbe) würde mich doch mal interessieren was diesen Auspuff so einzigartig macht.
Gruß Franz
-
würde mal sagen seine auslegung...
-
Aha
Danke.
Demzufolge passt dieser Auspuff eher an Zylinder mit kleinerem Vorauslaß nehme ich an, oder ?Gruß Franz
-
rischtisch
-
ich habs mir nur einmal sagen lassen wegen dem renn sp und schon hab ich mir einen gelauft und gleich nen 21 amal für mein mrs 70/4...... :twisted:
mfg rafael
-
er hat auf mich gehört .... :mrgreen:
Der Renn SP ist einfach mega universell .... den kann man mit nem 60er4k genauso wie mit nem 90er 2k fahren mal so plump gesagt ... natürlich gibt es sehr gut berechnete Auspuffanlagen die besser passen würden aber der Renn SP ist an sich vom Drehzahlband voll i.o
viele aus der SC fahren den auch an ihrne 50er außerdem passt der Preis und für die Mühli-zylies geht der wunderbar
mfg
-
Geh ich recht in der Annahme das der Renn R von RZT ein Volumen von 2,1 Liter hat und die Länge von Krümmerdichtung bis Kegelanfang 60cm (Kegelende 80cm) beträgt ?
Worin unterscheiden sich dann Renn R und Renn SP ?
Gruß Franz
-
@m0pedr4cer...weeer sagt das

aber ich hab bissen rum gefragt und viel meinten es ist der beste daran

nur i-wie muss ich damit durchn tüv
mfg rafael
-
Soweit ich weiß nur durch nen ca 3cm kürzeren krümmer bzw nicht abnehmbarer krümmermutter (rennR), beim sp ist wie beim leo mit steckhülse und federn.
Gruss Björn -
aber vllt kann mir einer mal gleich sagten was für ne düse ich ihm 21amal verbauen soll ich hab mit ne 80-85-90 düse bestellt
mfg rafael
-
Zitat von edesheimerschwalbenheizer
aber vllt kann mir einer mal gleich sagten was für ne düse ich ihm 21amal verbauen soll ich hab mit ne 80-85-90 düse bestellt
mfg rafael
nich n bisschen mager...also mir wurde bei nem 19er bvf auf 95 geraten..also um den dreh...
ti
-
soweit ich mal gehört hab ich weiß nicht ob das stimmt fallen die amal düsen kleiner aus als bvf
mfg rafael
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!