Aaaaaaaaaaalso...
ich habe einen Ausbildungsplatz in Hamburg und wohne zZ in Mölln, ca. 50km östlich, so mein problem ist jetzt das ich überhaupt kein bock habe verdammt früh aufzustehen und sehr spät nach haus zu kommen..., mit zug meine ich... mit simme wär geil aber würde länger dauern weil ich paar kleine umwege fahren müsste...
Meine ma und mein pa stimmen mir auch eig. zu, aber nur eig. weil die glauben das ich in meinem eigenen dreck versinken werde, nur weil meine ma immer alles so genau sieht... also es dürfen nie iwo 3 staubkörner liegen... und ich versuche es ihr mitlerweile nachzumachen... weil ich sie überzeuegen möchte....mein zimmer(6m²) ist immer TIP TOP! Aber dann meint sie immer wegen der wäsche und so...."wer wird dir denn später die sachen waschen?" und so.... aber wozu gibt es eine waschmaschine!?...
Naja ich glaube geld wäre kein problem ... ich kriege als Auszubildener Fluggerätemechaniker bei LH Technik im ersten jahr 650 öken brutto.... und ich glaube wenn ich alleine wohne krieg ich das kindergeld, welches jetzt miene eltern bekommen... sprich nomma 150 öken... joar wie viel wird mir denn eig abgezogen? Also was krieg ich von den 650 öken wirklich?
Ne wohnung is auch sone sache... sind schonn teuer die dinger.... naja aber so mit 300-350 würd noch gehn...
Ja ich hab auch schon gegoogelt.... und nur sowat gefunden wo jemand stress mit den eltern hat..... naja ich hab indierekt stress mit meinen eltern...ist aber nich so schlimm und ausschlaggebend....
Naja ich mein zum jugendamt gehn brauch ich nich....
Kann ich denn alleine wohnen wenn ich eine einverständnis meiner eltern vorlege?
Bitte helft mir schnell!(und guckt euch gleich ma meinen nächsten thread an... yamaha tzr 125 bj'99, k?)