Re: Simsontour bei Sömmerda
mal sehen wie zuferlässig mein gefährt ist wenn es fertig ist dann kann man die länge der tour planen!
@Berni: also ich komme auf dich zurück! kurbelwelle und lager und dichtungen fehlen nämlich noch.
mal sehen wie zuferlässig mein gefährt ist wenn es fertig ist dann kann man die länge der tour planen!
@Berni: also ich komme auf dich zurück! kurbelwelle und lager und dichtungen fehlen nämlich noch.
Da hab ich mich aber määäächtig im Datum verguggt.
MfG
ja die ersten beiträge sind schon ne weile her!
Hallo,
Thema Thüringer Becken, kennt ihr die Ostalgie Tour? Die geht auch quer durchs Thüringer Becken war letztes Jahr schon bei uns hier in der Umgebung mit ca. 30 Mopeds, dieses Jahr werdens noch mehr
also ich wäre auch dabei dieses jahr. ich denke mal ich kann auch noch 3-4 leute mitbringen
aber geht halt nicht vor mitte mai...
Also ich höre mich hier mal um. Soweit ich weiß sind aus Sömmerda viele die jedes Jahr ne größere runde machen. Es ist in Weißensee auch jedes Jahr zum Burgfest oder hieß das Wasserfest weiß es jetzt nicht genau auf jeden fall ist da immer ein Simsontreffen mit ausfahrt dabei.
Wenn ich was erfahre werde ich es hier rein schreiben.
Falls jemand meinvz besitzt dort einfach mal nach Simsonfreunde-Thüringerbecken schauen da steht auch viel drin. (Ich bin aber dort nicht mehr vertreten).
chris46 kein Problem die Teile habe ich meist immer da.
vielleicht kann man ja auch mal ein kleines treffen im sommer veranstalten
mal am wochenende irgendwo..
Klar gerne auch bei mir in der Werkstat zu trinken habe ich immer da
Zitat von Berni-TuningWenn ich was erfahre werde ich es hier rein schreiben.
Falls jemand meinvz besitzt dort einfach mal nach Simsonfreunde-Thüringerbecken schauen da steht auch viel drin. (Ich bin aber dort nicht mehr vertreten).
chris46 kein Problem die Teile habe ich meist immer da.
das währe super!
ich bin bein mein vz aber simsonfreunde-thüringerbecken habe ich net gefunden nur simsonfreunde thüringern.
kannst mir ja per pn mal ein kostenpunkt schicken für lager, dichtungen, simmerringe und kw!
Zitat von B2-4[quote="Berni-Tuning":1qztksat]Klar gerne auch bei mir in der Werkstat zu trinken habe ich immer da
Und dann besoffen wieder heim fahren....
MfG [/quote:1qztksat]
ja bei ein kleinen treffen währe ich auch mit dabei!
man muss es ja mit denn bier nicht übertreiben!
man kann sich ja mal irgendwo treffen. meinetwegen sömmerda oder so. von da aus mal ne kleine runde drehen an nem netten wochenende
danach kann man ja mal was in richtung treffen planen. ich hab z.B. nen großen garten
Zitat von B2-4[quote="Meister-der-S51":2jxqqrad]Am Pfingstwochenende ist jedes Jahr in Mühlhausen ein Trabbi und IFA-Treffen. Naja Simsons sind wenig vertreten, halt mehr Trabbis und Wabus.
mfg
Da könnte man doch mal nen Simsontreffen mit einbauen.
MfG [/quote:2jxqqrad]
da kann ich leider nicht
grüße an alle moped-verrückten....
wir-die simsonschmiede wersdorf-würden uns freun wenn ihr uns anschreibt wenn
ihr treffen oder ausfahrten geplant habt.meldet euch am besten übers mein vz oder
über unsere e-mail "simsonschmiede-wersdorf@web.de"...
mfg TS von der ssw
Also wie die Jahre zuvor bei schönem Wetter und trockener Straße (14.00uhr) auf dem Böblinger Platz in 99610 Sömmerda.
Unser Saisonauftakt soll *WENN GUTES WETTER* am 7 März statt finden oben genannter platz obengenannte uhrzeit obengennate Bedingungen
Na das ist doch mal ne gute ansage Ist ja schonbald soweit ma sehen wie das wetter so wird !!
ich bin dann ab mitte mai auch dabei
Hört sich gut an!
Wenn alles klappt komme ich auch
oh bis zum 7 habe ich noch nichts vernümftiges fertig, aber schonmal gut zu wissen das ein paar was unternehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!