3. Lauf zur Simsonchallenge 2007

• Hallo an alle!

Der nächste Lauf zur Simsonchallenge 2007 findet am 30.6.2007 auf dem Harzring in Reinstedt statt.

Da wir an diesem Tag zusammen mit dem RD-Treffen die Strecke nutzen, werden die Rennen wieder am späterem Nachmittag durchgeführt.
    Zeit zum Trainieren ist natürlich auch schon vorher.

Im Anschluss an die Rennen werden wir wieder den Challenge-Stammtisch aufleben lassen.

Ein gemainsames Grillen ist geplant! ( Wird auch sein, ich bin als Grillmeister vorgesehen... ;0)) )

An diesem Rennsamstag gibt es eine weitere Neuerung.

Wir werden einen Probelauf für die neue Klasse Ü50 durchführen!!!

Es sind alle Fahrzeuge startberechtigt, die einen Gehäuseblock Simson S51 u.ä. verwenden. Die Hubraumgrenze sind 90ccm
    Rahmen, Räder usw. sind freigestellt. Über ein genaues Reglement, sollten wir dann zum Stammtisch reden.

Wir vom MSC Anhalt e.V. freuen uns auf eine rege Teilnahme, Zuschauer sind erwünscht!!!

Eintritt ist frei!!!

Viele Grüsse vom Harzring und bis kommenden Samstag

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Hallo,

hier der Zeitplan für den Rennsamstag, dem dritten Lauf zur Simsonchallenge
    2007:

9.30-10.00 erstes Trainig Simson
    11.20-11.40 zweites Trainin Simson
    12.20-12.40 drittes Training Simson
    13.20-13.40 Zeitraining Simson
    14.25-14.45 erstes Rennen Simson
    15.25-15.45 zweites Rennen Simson

im Anschluss, gemeinsames Grille zum Challenge Stammtisch und für die Vereinsmitglieder des MSC Anhalt e.V. Aufgabeneinteileung und Absprachen für das Simsontreffen Harzring 2007

Wir wünschen allen Teilnehmer und Zuschauern eine gute Anreise und viel Spass an diesem Rennsamstag!!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• und wie waren so die platzierungen hat schjon jemand ne liste mit den zeiten

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten