3. Lauf zur Simsonchallenge 2007

• Hallo an alle!

Der nächste Lauf zur Simsonchallenge 2007 findet am 30.6.2007 auf dem Harzring in Reinstedt statt.

Da wir an diesem Tag zusammen mit dem RD-Treffen die Strecke nutzen, werden die Rennen wieder am späterem Nachmittag durchgeführt.
    Zeit zum Trainieren ist natürlich auch schon vorher.

Im Anschluss an die Rennen werden wir wieder den Challenge-Stammtisch aufleben lassen.

Ein gemainsames Grillen ist geplant! ( Wird auch sein, ich bin als Grillmeister vorgesehen... ;0)) )

An diesem Rennsamstag gibt es eine weitere Neuerung.

Wir werden einen Probelauf für die neue Klasse Ü50 durchführen!!!

Es sind alle Fahrzeuge startberechtigt, die einen Gehäuseblock Simson S51 u.ä. verwenden. Die Hubraumgrenze sind 90ccm
    Rahmen, Räder usw. sind freigestellt. Über ein genaues Reglement, sollten wir dann zum Stammtisch reden.

Wir vom MSC Anhalt e.V. freuen uns auf eine rege Teilnahme, Zuschauer sind erwünscht!!!

Eintritt ist frei!!!

Viele Grüsse vom Harzring und bis kommenden Samstag

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Hallo,

hier der Zeitplan für den Rennsamstag, dem dritten Lauf zur Simsonchallenge
    2007:

9.30-10.00 erstes Trainig Simson
    11.20-11.40 zweites Trainin Simson
    12.20-12.40 drittes Training Simson
    13.20-13.40 Zeitraining Simson
    14.25-14.45 erstes Rennen Simson
    15.25-15.45 zweites Rennen Simson

im Anschluss, gemeinsames Grille zum Challenge Stammtisch und für die Vereinsmitglieder des MSC Anhalt e.V. Aufgabeneinteileung und Absprachen für das Simsontreffen Harzring 2007

Wir wünschen allen Teilnehmer und Zuschauern eine gute Anreise und viel Spass an diesem Rennsamstag!!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• und wie waren so die platzierungen hat schjon jemand ne liste mit den zeiten

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Ich fands hammergeil ^^ War mein 1. mal aufm Harri..dieses mal auch nur zum zugucken. Aber es war richtig geil...viel besser als ich mir vorgestellt habe...da hat sich die 400km anfahrt aufjeden fall gelohnt. Ist professioneller als ich dachte...schleifendie knie usw. Das ist ja wie beim Moto GP ^^ freue mich jedenfalls auf das Treffen im August da kommts mopped dann auch mit ;) . Mfg

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• Auf Simons Camera sind ein paar kurze Videos vom Rennen mit drauf. Wird er bestimmt bald irgendwo ins Netz stellen.

Danke nochmal an den Grillmeister, der uns noch mit Nahrung versrogte nach dem Rennen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von Simson_peta

da hat sich die 400km anfahrt aufjeden fall gelohnt.

du bist ja irre... wir ahben 230km und die in knapp 2stunden abgerissen is schon ganzschön heftig....

Zitat von simsonfreak

Danke nochmal an den Grillmeister, der uns noch mit Nahrung versrogte nach dem Rennen.

jepp danke nochmal an toms-simson :D
    kannst gern mal wieder geburtstag haben :D

Zitat von SimsonTypMansfelderLand

scrap schickste mir mal das Foto von meinem BB1 ?

kann ich machen, aber kanst du den nich viel besser selber fotografieren? das foto was ich hab is nich die wucht... (is auch eher für spionage gedacht :heuldoch:

Zitat von SimsonTypMansfelderLand

Schenkt diesem Mann einen Rasierapparat !

und nene kaffee am morgen :D
    hab da nen peinliches schlaf-foto :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!