Zeltabend der Forumuser nach der VT04! am 14.08.04 ohne mich

• Hi ... also ich wollte bescheid geben, dass am 07.08.04 abends nach der Vogtlandtour noch ein lässiges ründchen stattfindet! Weil die Vt immer so schnell vorbei ist, und dann alle leudz wieder in alle himmelsrichtungen verschwinden, hab ich mich zusammen mit benzoli entschlossen, dass wir danach noch zelten [irgendwo]!

Wer also aus der gegend kommt, und bogg auf ein bissel schnacken, fachsimplen, stories erzählen bei nem glas cola hat, der kommt vorbei, oder bringt einfach auch seine zeltsachen mit und macht sich da breit!
    Wer nur so mal vorbei schauen will, ist natürlich gerne gesehen!
    Zum standort kann ich erstma noch nichts sagen, dass wird dann wohl spontan entschieden! Wer noch vorschläge für ne lässige location hat (am besten mit see) einfach bei mir melden. Wer kommen will sollte zumindest seine telenummer bei mir hinterlassen bzw. sich bei mir melden, damit man sich dann spätestens nach der VT gemeinsam zur location cruist. 8)

Ich denke, dass wird sehr geil werden. Kann da nur aus erfahrung sprechen. Bisher wars immer geil, wenn ich mich mit andern leudz ausm internet getroffen hab, z.b. nix-viper(von hier) oder hatecorepower(ausm rzt-board) ...

Machts juut.... greetz auch von benzoli ^^
    haut rinn ... cya Leerhuelle

• ich wär ja dabei... ihr müsst der Polizei nur klar machen das man laut neuestem Gestezt schon mit 14 Simme fahren darf ;)

Nee, aber mal davon abgesehen.... Ich würde die location vorher festlegen damit man seine Zeltsachen aufbauen kann und so.... oder willste mit nem Hänger mit Zelt un nem Kasten Bier die Tour machen?

• Das ist auch noch das Problem, was ich sehe. Ich werde kommen können, aber entweder mit LKW oder oder mit Mietlaster oder sowas. Und das lassen wa dann am Startpunkt der Tour stehen. d.h. wir müssen nach der Tour dahin zurück fahren um alles zu holen. d.h. das ich bestimmt nicht nochmal die ganze strecke zurückfahren will... denke ich. Also wie machen wa das am besten?

• ist die VT also am 7.8. oder was? Wenn ja is das megakrass, weil ich da geld habe und auch vorbeischüsseln kann :)! Würde dann auch mitzelten!

• lasst es bitte regnen am 7.8., dann kann ich nämlich am 14. auch kommen, muha, dann mit neuem rolleraufbau, bitte bitte bitte am 7.8. regen, den ganzen tag ^^

PS.: zelten is ne extrem gudä idö

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Ich such ja noch, aber was meint ihr wie weit darf das von Reichenbach zusätzlich weg sein? Weil mit nem See direkt ran is nichts hier gleich, da muss ma immer noch n Stückl fahren, Finden wir schon was gutes, ich werds nochmal in Hauptmannsgrün probieren...
    Naja man sieht sich auf jedenm fall!

• HAHAHAHAHAHA, wie geil, geil geil geil, naja, mal davon abgesehen dass das während der eifnahrzeit des motors inkl. zylinders und kolben ist,....naja, nützt nix, huelle, mir müssne usn nu nen kopp machen wo wir uns treffen!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Hi,

Ja also ich würde wohl gerne kommen aber das geht nicht halb NRW. So aber mit ein Glas Cola glaub ich kommt niemand. Da muss du schon schreiben. Bei ein Glas kühlen gezapften Pils namens Veltins. Dann würden mehr Leute kommen. :D

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• :( tja denne hat sich die mühe ja gelohnt...alles umsonst! Zum glück hab ich noch keinen pfennig in die planung gesteckt ausser hier und da bissel zeit! Somit is die VT am 14ten dann um ca. 5 leute ärmer...denn am 14ten wirds nichts...und ausserdem sagta ndreas am 13ten obs am 14ten stattfindet..wer weiss was ihm denne noch einfällt...des is mir alles jetze zu labil...macht paar pics...aber irgendwie bin ich jetze richtig stinkig..was macht den andreas da jetze plötzlich fürn hin-unnd her geschiebe draus?? vasteh ich net...

naja so hat hausi erreicht was er wollte und uns hats des genick gebrochen...was bestimmt bedeutet das hausi denne auch net fährt *g*

ich ärger mich morgen früh nochma richtig...

• :evil: naja erst is der 8te fest...dann plötzlich der 14te...und wenn ich sowas höre wie; *genaue angaben am 13ten* steh ich nachher mit anhänger und kumpels und gepackten sachen da weil sich andreas wieder was neues ausgedacht hat! Des is mir zuviel aufwand um nichts...und immerhin isses nicht so wie bei den meisten...50km fahren und gut...es sind nunmal gute 250km...das will geplant werden aber so kurzfristig isses jetze umsonst weil der anhänger net mehr anders zu ordern ist....naja pech aber totales...nur warum aufregen?bringt ja doch nischt...

• Jo is halt ne recht weite Entfernung ich will mir ja auch nen T4 Bus mieten muss mal schaun wie ich das mach falls der Termin doch verschoben wird! Zeltabend na mal schaun kommt drauf an ob ich alleine Fahre oder och welche Mitfahren die dann eher Heim wollen! Ansonsten wäre ich dabei!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• soweit andreas zu mir gesagt hat wird es der 14te zu 99 prozent. das einzige was da noch dazwischen kommen kann ist das wetter. das war übrigens gestern!!!!!!!! also hüllchen gib dir nen ruck!!!!!

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!