Hi ... also ich wollte bescheid geben, dass am 07.08.04 abends nach der Vogtlandtour noch ein lässiges ründchen stattfindet! Weil die Vt immer so schnell vorbei ist, und dann alle leudz wieder in alle himmelsrichtungen verschwinden, hab ich mich zusammen mit benzoli entschlossen, dass wir danach noch zelten [irgendwo]!
Wer also aus der gegend kommt, und bogg auf ein bissel schnacken, fachsimplen, stories erzählen bei nem glas cola hat, der kommt vorbei, oder bringt einfach auch seine zeltsachen mit und macht sich da breit!
Wer nur so mal vorbei schauen will, ist natürlich gerne gesehen!
Zum standort kann ich erstma noch nichts sagen, dass wird dann wohl spontan entschieden! Wer noch vorschläge für ne lässige location hat (am besten mit see) einfach bei mir melden. Wer kommen will sollte zumindest seine telenummer bei mir hinterlassen bzw. sich bei mir melden, damit man sich dann spätestens nach der VT gemeinsam zur location cruist.
Ich denke, dass wird sehr geil werden. Kann da nur aus erfahrung sprechen. Bisher wars immer geil, wenn ich mich mit andern leudz ausm internet getroffen hab, z.b. nix-viper(von hier) oder hatecorepower(ausm rzt-board) ...
Machts juut.... greetz auch von benzoli
haut rinn ... cya Leerhuelle