LT Zylinder bei AKF?
-
-
Das war aber nur ein einzelner Motor, also ein Stück. Hatte andere Hintergründe, die ich nicht genau kenne.
-
Aha ok, hab es so aufgenommen das es nicht nur einer ist.
mfg sumo-driver
-
lt
so jetzt muß ich auch meinen senf dazugeben. LT betreibt ein offizielles gewerbe und muß zusehen wie er mit dem "arsch an die wand" kommt. wenn er nunmal freie kapazitäten hat warum sollte er dann rumsitzen. dann kann sich doch jeder der solch einen zylinder bei zb akf kauft freuen das er qualität hat und nicht meckern das lt dort auch profit macht. es sei denn man zieht gewisse ebay anbieter vor wo einem schlecht werden kann beim anblick.
meine meinung ist: wenn lt nicht mehrgleisig fahren würde (nehme ich an), wäre er vielleicht schon nicht mehr am markt. so würde auf jeden fall der beste in qualität und zuverlässigkeit (lieferzeiten) fehlen.
mfg martin -
na also sind das nun LT zylinder bei AKF oder nicht ???
und haben die die selbe Qualität wie bei LT. ???
Oder was sind das für zylinder ?
-
Zitat von loodecnc
Es gibt aber einen Großhändler dem wir schon seit ca 10 Jahren vereinzelt Tuning Zylinder fräßen. Von eben diesem Großhändler bezieht die Firma AKF die genannten Zylinder.Kennst du den Spruch? Wer lesen kann, ist... :wink:
-
Um die Aufträge in Zukunft schneller bearbeiten zu können und um weiterhin in der Qualität ganz vorne mit dabei zu sein, werden wir in Zukunft keinerlei Tuningzylinder mehr an Fremdfirmen verkaufen.
Außerdem würden die Kunden dann sowieso bei uns anrufen, wenn es ein Problem gibt da meisst das nötige Hintergrundwissen fehlt.Wenn es also in Zukunft Firmen gibt die mit dem Namen LT werben dann sind es entweder einzelne Motoren bzw. Zylinder, oder es ist frei erfunden.
MFG LT
-
was soll denn die ganze aufregung um akf....maju...sonst keine probleme im leben..tkm,rzt beliefern die direkt..juckt es jemand,nö
warum darf/dürfte eine firma...(in meinen Augen kleine feine manufaktur wie..lt das nicht... :wink: )
es gibt wichtigeres...(auch in der profit gesteuerten marktwirtschaft)
-
zitat von AKF:
Unsere "selbstgebauten" 4-Kanal Zylinder sind keine High End - Superhochleistungszylinder - dafür ist die Profiserie im Shop da, die ist von LT. -
Zitat von rmtuning
zitat von AKF:
Unsere "selbstgebauten" 4-Kanal Zylinder sind keine High End - Superhochleistungszylinder - dafür ist die Profiserie im Shop da, die ist von LT.Aber nicht mehr lieferbar!
-
hat er übrigens hier geschrieben:
http://www.akf-shop.de/forum/tuning/492 ... zer-2.htmlhab mir das aus Interesse mal heraus gesucht... einfach nur zitieren ohne Quelle bringt ja immer nich soo viel.
-
:roll: ...was mich wundert ist das sich das der herr kalkbrenner gefallen lässt...sachlich geht er auf das thema ein...und ernet schlicht pupertäres
dicke hose machen...scheint einen dicken geduldsfaden zu haben....ganz grosser respekt von mir... :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!