würde der 77er 4kanal von reich auch mit nem aoa2 gut laufen oder sollte es doch eher der RT A4 sein? worin besteht eigentlich der genaue unterschied der beiden?hat jmd die maße und vllt ne techn. zeichnung des endkegels des A4!?
RT 77/4
-
-
der a4 hat nen dicken krümmer und en sportendkegel und der aoa 2 hat halt nur en dünnen krümmer...
mfg -
laufen wird er schon aber du wirst nicht die gesamte Leistung ausnutzen können :wink:
-
würde aber eher zum a5 greifen! dürfte mehr drehmoment da sein.
und der a5 bei akf kostet ja nicht die welt.richi
-
bei akf gibtsn a5!? muss ich ja glatt ma schaun

-
hat der 77er überhaupt eine 50mm aussendurchmesser lb?
-
ja der 77er hat noch eine 50er Bohrung. ist das Größte was du auch 50mm drafumachen kannst 77er.
-
ich kann dir nur zu 77 ccm raten ich habe zwar einen von bt aber der geht sowas von geil nach vorne das geht schon mal garne dazu habe ich noch einen verstellbaren reso von che in originaloptik
die bude geht im 2 locker aufs hinterrad (mit standart übersetztung versteht sich :shock: ) und ich schaffe knapp 90 kmh aber da ist man auch rasch
:mrgreen:ps:der a5 bringt gut drehmoment und der a4 mehr drehzahl aberich denke wenn du die sz usw weißt dann kann ich dir nur raten lass dir einen verstellbaren reso bauen einfach geil das teil

mfg Bushido
-
Zitat von bushido
ich kann dir nur zu 77 ccm raten ich habe zwar einen von bt aber der geht sowas von geil nach vorne das geht schon mal garne dazu habe ich noch einen verstellbaren reso von che in originaloptik
die bude geht im 2 locker aufs hinterrad (mit standart übersetztung versteht sich :shock: ) und ich schaffe knapp 90 kmh aber da ist man auch rasch
:mrgreen:ps:der a5 bringt gut drehmoment und der a4 mehr drehzahl aberich denke wenn du die sz usw weißt dann kann ich dir nur raten lass dir einen verstellbaren reso bauen einfach geil das teil

mfg Bushido
Falsch! In der Drehzahl nehmen die sich nix! Der A5 ist nur übers ganze Band kräftiger!
-
is der sportauspuff mit 32mm krümmer von akf der gleiche a5 wie der von reich? den gk kann man ja leider nich von aussen sehen^^
-
Hi! hab auch den 77/4 von Reich mit Mahle Kolben u.5 gang und einen A3 dran. Das ding macht richtig spaß! Kann ich nur weiter empfehlen!
-
ah das is schön das es so viele positiven comments gibt!
eine letze frage hab ich dann noch: wie siehts mit dem zyli kopf aus passt der herkömmliche s70 kopf oder muss der noch etwas ausgedreht werden?
-
Joa, der muss natürlich auch noch bearbeitet werden...der normale passt da nicht.
MsG, KP

-
hat jeman diesen Zylinder schon mal in einem Crossmoped gehabt bzw. bewegt?
Wie sieht es mit der Laufleistung aus und wie schätzt ihr die haltbarkeit in crossrennen ein.
danke
-
ich würd gern noch mal auf das thema auspuff eingehen!akf und reich haben ja preislich ganz schöne unterschiede!is denn der sportauspuff von akf (für 65Eusen und mit 32mm krümmer) auch der selbe a4 bzw a5 von reich(im hinblick auf den gegenkonus)...
-
m0pedr4cer: da ich ja sowieso ein typ bin der mehr im busch und crosstrecken unterwegs bin als auf der straße habe ich den bt 77 natürlich auch schon im gelände bewegt und was soll ich sagen der hat sowas von drehmoment :shock: einfach geil berge,sprünge,matsch ales kein problem also ich finde das ist der perfekte gelände motor einfach genial und die laufleistung ist auch sehr gut mit mahle kolben
ps:ich kann ja mal ein video drehen nur muss ich erstmal eine kamera besorgen
mfg Bushido

-
-
aha danke dir! hab das teil so noch nich gesehen!aber wenn rt den zum 77er empfiehlt dann solls auch dieser werden!merkwürdig ist jedoch der preisunterschied von 40euronen
-
@bushido Du hast keinen Mahle kolben!

-
@bushido du hast nen Suzuki Kolben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!