• Hallo

Ich will hier nicht etwa gegen irgendwelche Personen hetzen oder so, jdeoch kommt mir dieser User doch etwas zu komisch vor.

Das hat hiermit angefangen:

http://www.simsonforum.net/60-4-kanal-l ... 28986.html

Einen Thread darunter bietet er Huhm für einen DZM-Seitendeckel 45 €!

http://www.simsonforum.net/dzm-deckel-r ... 28761.html

Und dann die vielen Posts innerhalb von 2 Wochen.

Irgendein User hatte auch schon Bemerkungen gemacht, das er wüsste um wenn es sich wirklich handle. (SCB? )

Er meldet an fast allen Tuningteilen im Verkauf-Bereich Interesse an. Vom 60er 4kanal bis hin zum LTBB3-Auspuff, RT 105er und Autissa-Zylinder.

Am Anfang hatte er angeblich nen LT105N mit allen Schikanen und fragt ob ne Vape wartungsfrei ist :crazy: .

Später hat er auf einmal wieder nen 60er 4k von sm sowie den oben genannten Komplettmotor von LT UND nach einem Preis für den er nen LT 70/4 spezial hat er auch schon gefragt?!

Das kommt mir alles ziemlich spanisch vor.
    Ist es doch ein vielen bekannter Schwalbenfahrer oder nur ein Kiddy was Aufmerksamkeit benötigt?!

mfg

• aber echt mir ist auch aufgefallen das er wirklich mehr in nem halben moant postet als andre in nem jahr...
    zumahl seine beiträge oft keinem sinn dienen...fast nur zum beiträge sammeln oder so^^...

jaa stimmt er will von allem bilder sehn usw also was im biete is und so...ob wohl sein interesse eig stets vorgeheuchelt ist...hmm naja was solls...jedem das seine xD

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Zitat von rmtuning

JO der kunde geht mir auch auf den sack!

würde mal eher an Goreblaster/CSplayer oder wie hieß er noch tippen?

naja ihr wisst schon.

richi

Titanplayer hieß er :mrgreen:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• Was soll das denn. Ich habe doch nicht Verbrochen ,ich habe nur zeug von Kumpels und mir angeboten ,ich weis nicht was ihr wollt. :?:

Mit dem nachrichten, ich will doch auch nur helfen. ich weis nicht was ihr habt ,gegen schreiben.

Also ich kann nur sagen das ich nichts mache ich will nur spaß im Forum und mich gerne unterhalten. Und ander Erfahrungen áustauschen

was stört euch den da so drann ??

ich Verstehe es nicht. :|

Trozdem Schönen abend noch
    MFG.RR :D

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• der 60er 4kanal is nicht von mir wa soll das, das ist doch nicht meiner wer sagt das.?? ich wollte darauf hinweisen das der bei ebay ist. weil ist doch ein gutes angebot.

Kommt ja nicht mehr vor man man :oops:

Bei euch kann man sich echt keine Fehler erlauben wa ,stempelt jeden gleich ab. :motz:

Aber egal.

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• danke für eure aufmerksamkeit leute! weiter so.

aber ehrlich gesagt ich sehe kein problem, und was das postvolumen/ bzw spamvolumen angeht ham wir user die sind schlimmer.
    manche davon fahren nichtmal mehr simson :roll: :wink:

• ok bei der sache mit dem lt60er bin ich jetzt auch dahinter gestiegen!
    aber was ich immernoch komisch find: der angebliche LT105N.

naja ich sag nur soviel... ich behalt dich im auge, vor allem aufm marktplatz!

• Kannste gerne machen :)

Der 105er ist in meinem Mopet gewesehn. und der ist weg. habe ich privat Verkauft. is doch meine sache.

und was ich verkaufe usw ,ist meine sache hauptsache es geht alles seinen weg. :wink:

Und ich Verkaufe nicht nur mein zeug. :!: :!: :!:

Also hoffe das ist jetzt ma gut. Trozdem einen schönen tag noch

MFG.RR

:rockz:

• allein sein satzbau ist lustig....
    lest euch ma ein paar seiner posts durch...!

immer wenn er eienn satz schreibt.
    macht er eienn punkt.
    immer.

Ti.(PUNKT)

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Stimmt, er schreibt auffallend oft in verhältnismäßig ganzen Sätzen. Und er macht sogar von Interpunktion Gebrauch.
    Das ist sehr verdächtig bei dem ganzen Sprachgulasch den man sich hier meistenteils antun muss.

Grüße.
    k.

oh, habe den Entschuldiger für Alles vergessen:
    ;)

• Alles über RaserRalle

Fahranfänger Anmeldungsdatum: 13.06.2007
    Letzer Besuch: Versteckt
    Beiträge insgesamt: 251
    [0.10% aller Beiträge / 13.21 Beiträge pro Tag]

Das is ma Hardcore.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• huiii ich hab dich gemeint?

komisch das du dich angesprochen fühlst, naja wird schon seinen grund haben... hast du dich etwa erkannt?
    :heuldoch:

ne keine ursache meine füße hab ich diesen monat erst gewaschen, so schlimm isses noch ni

• na ja mal sehen was rauskommt, bei mir hat er auch Interesse an einem Unterbau für nen 90er4KDA gezeigt :!: Bin ich ja mal gespannt. ich habe jetzt aber keine Vorurteile gegen ihn :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Er zeigt Interesse an fast allem was beim Marktplatz rumwuselt.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!