Tipps für Abschlussstreich :-)

  • ich sach euch eins, den geruch bekommt ihr nicht mehr raus...

    bei uns haben sie nen golf auseinander gebaut und unten in der schule wieder aufgebaut..das is cool..!der steht heute noch da!

    Ti

    "Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

  • Re: Tipps für Abschlussstreich :)

    Zitat von Motocross-FrEaK

    Taaag :)
    Also bald sollten wir den Abschlussstreich bringen aber haben alle sammt nicht soo gute gedanken dazu...
    Einer von mir war das kleiner burn-out stand in die Aula stellen aber das wär dann doch zu krass glaub ich :lol:

    Würde ma gern paar Tipps bzw erfahrungen von euch hören!

    Nur brauchst dazu n Mopped des Burnt^^

    Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

  • Zitat von Kr51/2E

    eier anpiken und in der ganzen schule verstecken, bleibt frür eine ganze weile der geruch, und wird erst später bemerkt ;)

    boah is das böse^^
    wir ham das komplette untere stockwerk abgedunkelt mit schwarzen vorhängen und die eingangshalle voller luftballons gefüllt^^ lehrer mussten durch und es entstanden ein paar nette bilder:

    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/1182/dsc03482hp1.th.jpg]

    und ich mit meiner stylischen brille und viel alkohol^^
    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/1015/87890429yl2.th.jpg]

    Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

  • bei nunserm abi gabs auch luftballons. allerdings echt sauviele....

    wir haben mit 50mann stundenlang im akkord ballons geknotet. (sauerstoffflaschen seidank mussten wir nicht auch noch pusten ^^)

    die hände sahen iwann aus wie shice...alles aufgerissen :wink:

  • also wir ham heute den schulhof blockiert....mit vielen rollern un mofas und moppeds un einem trecker :D un dann ham sich alle abschlussklassen vor die beiden ausgänge vom lehrerzimmer gesezt! der unterricht fing für die stunde eine halbe stunde später an :) hat sich gelohnt lol^^

  • stell nen eimer mit buttersäure in die aula oder kipp ihn aus, den geruch bekommen die für monate nicht mehr raus, dafür werdet ihr auch als einer der meist gehassten jahrgänge in erinnerung bleiben, versprochen. ist auch kein streich mehr sondern möglicherweise schon körperverletzung. oh man ich musste nach so einer aktion letztes jahr matheabi schreiben, abartig

  • Zitat von Mr. M and Mr. J

    stell nen eimer mit buttersäure in die aula oder kipp ihn aus, den geruch bekommen die für monate nicht mehr raus, dafür werdet ihr auch als einer der meist gehassten jahrgänge in erinnerung bleiben, versprochen. ist auch kein streich mehr sondern möglicherweise schon körperverletzung. oh man ich musste nach so einer aktion letztes jahr matheabi schreiben, abartig

    wir haben esslöffel im lehrerzimmer "verteilt"...teppichboden^^

    bähpfui

    "Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

  • also wir sind mit nem rasenmäher drakto un nem hänger gekomm, mit paar leuts drin, schöne bunte haare un jeder ne fette spritzpistole bei sich, so ne richtig fetten , un naja da sin ma erst ma einmaschiert!!

  • achja un bei uns war in der ienen pause n 3/4 der schüler auf dem parkplatz des meag kleine supermarktest gegenüber! die ham bestimmt nen mega umsastz gemacht! un wir sin dann alle nacheinander so ins sekreteriöt un wollten uns JEDER eine hausordnung holen weil wir ja verbotenerweise das schulgelände verlassen haben :D

  • Zitat von Homy

    achja un bei uns war in der ienen pause n 3/4 der schüler auf dem parkplatz des meag kleine supermarktest gegenüber! die ham bestimmt nen mega umsastz gemacht!

    Und du hast es bis zu einem Schulabschluss gebracht?

    "..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

  • frag ich mich auch...

    wir ham uns vom dach der schule abgeseilt und die türen von innen mit stühlen und tischen verbarrikadiert und alles umgestellt.
    über alle treppenaufgänge kilometerlanges absperrband hin und hergespannt und vor allen eingängen nen gehege mit irgendwelchen tieren auffgebaut (hühner, schafe, ziegen)

  • Zitat von scrap

    frag ich mich auch...

    wir ham uns vom dach der schule abgeseilt und die türen von innen mit stühlen und tischen verbarrikadiert und alles umgestellt.
    über alle treppenaufgänge kilometerlanges absperrband hin und hergespannt und vor allen eingängen nen gehege mit irgendwelchen tieren auffgebaut (hühner, schafe, ziegen)

    lol

    Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

  • wir fandes erstma lustig bissl rauchpulver zu verbrennen^^

    schöne stadionatmosphäre!
    [Blockierte Grafik: http://www.freefilehosting.de/images/P7647136.jpg]
    joar und dann vor ende der hofpause haben wir die papiertonne(schöne große die rappelvoll waren) in die eingänge geschoben die schön verkanntet damit man die ne mehr herausbekommt und die türen haben ne schwelle :mrgreen: naja ansonsten böller,schulhaus vollgapbbt,luftballons,wasserspritzpistolen, THW-absperrband usw usw... bei uns waren sogar die bullen da
    [Blockierte Grafik: http://www.freefilehosting.de/images/3GK47590.jpg]

    ich sag nur ACAB (sry fußballfan^^)

    Entfallen ohne Ersatz

  • also manchmal frag ich mich was in euren köpfen los geht. einiges geht echt zu weit. man, ihr könnt doch nicht die schule verbarikadieren. was ist denn wenn grade an sonem ausnahmetag was ist....ihr werdet nicht mehr in euern Leben froh. Man kann so geile Sachen machen, mit Niveau, wo auch die Lehrer drüber schmunzeln müssen. Sachbeschädigung gehört da find ich auch nicht dazu. Wegen solchen Leuten gibt es an unserer Schule leider keinen letzten Schultag mehr, weils wahrscheinlich mit der Intelligenzvergabe nicht so weit gereicht hat, muss ja immer welche geben bei denen es austickt. schade eigentlich.

  • unsere schule hat 1tür die immer offen ist zur straße raus ;) wir haben die 2 zum hof raus verbarrikadiert. notfallausgang geht auch direkt bei der straße raus und die waren frei... also so dämlich sind wir dann doch nicht.und die polizei war wegen lärmbelästigung da ;) un ich weiss nich was daran sachbeschädigung ist/war

    Entfallen ohne Ersatz

  • An Rauchpulver und Buttersäure haben wir auch gedacht, aber das wäre dann zu heftig gewesen und haben es sein gelassen.

    Nachdem nun schon der 11.11. stückchenweise aufgrund irgendwelcher Unannehmlickeiten drastisch kastriert worden ist und bei unserem Jahrgang sogar abgebrochen worden ist, wollten wir das beim letzten Schultag nicht auch noch riskieren.

    Ansonsten wars ganz lustig, einige mussten sich wieder aufs Extremste abschießen, der Rest hat ne Autofahrt gemacht, leider haben wir genung Trottel gehabt, die unfähig waren, Kolonne zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!